ok ich versuche noch mal

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Steini

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Steini »

renegade1972 hat geschrieben:ja ich dachte das is der selbe...sah auf n ersten so aus...
Das stimmt auch wieder! :wink:
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von RMCHOPPERS »

SanAndreas hat geschrieben:is dat nich die gleiche blindpese die die geklauten ideen bei egay vertickt
wir machen uns hier nen kopp was designs und etc angeht und dann kommt einer und schweißt nen rohr anders und drückt den preis für nen frame um 100% ::,+ ::,+ ::,+ ::,+ ::,+

sorry das hat in meinen augen hier nix verloren
wers kauft selber schuld
aber hier ne präsentation zu starten mit geklauten designs .... fuck off :-i
ja dass bin ich , wenn du schlechte kommentar schreiben mir es egal aber Wenn du mich Beleidigung is ganz anderes its ganz einfach bullshit im computer zu schreiben sag mir in meinem Gesicht! noch ne Beleidigung gelöscht
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von SanAndreas »

leider werden die ebay fucker´s deine einzigen kunden bleiben...
denn meiner meinung nach wrd sich keiner deiner designs hier bglücken den eigentlichen schnapp machste mit deiner scheiße nur bei egay also viel erfolg und werd glücklich mit deine frames

und schau dich nicht so viel um hir nicht das du noch eins von des großmeisters vitag kopierst dann gibbet richtig ärger
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von SanAndreas »

leider bin ich aus dem alter raus ,als das ich durch die republik reise um meine stärke zu beweisen.....
also bleibt uns nur der binäre komentar ,wenn du meiner intelligenz folgen kannst. denn meine fäuste hab ich vor 7 jahren begraben
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von RMCHOPPERS »

Steini hat geschrieben:
hässlicher coyote hat geschrieben:er hat doch geschrieben, dass er fehler gemacht hat, in dem er rahmen kopiert hat. das will er ja wohl in zukunft nicht mehr machen und nur noch seine eigenen designs verwenden.

also gebt ihm doch einfach mal eine chance.


ebay leute sind a bunch of snaepchen jaggers fuckers

Ist nicht sooooooooo nett finde ich! :mrgreen:
Ok ich entschuldige mich für sagen:ebay leute sind a bunch of snaepchen jaggers fuckers, ich bin ein
snaepchen jaggers fucker auch
Peace not War
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Cheech2000? »

Also,mal ehrlich er hat Sorry gesagt und damit sollte erstmal gut sein,alles weitere wird sich zeigen -.; -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Paranheuer »

@ San
Der Cheech hat sich schon an einen Rahmen von Ihm ran getraut.
Und die Quali soll gar nicht so schlecht sein, also gib dem jungen Mann mal mal eine Chance
er hat seine Fehler ja eingesehn. . . +?.; +?.;
RoKa
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 13:56
Wohnort: LA

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von RoKa »

SanAndreas hat geschrieben:leider bin ich aus dem alter raus ,als das ich durch die republik reise um meine stärke zu beweisen.....
also bleibt uns nur der binäre komentar ,wenn du meiner intelligenz folgen kannst. denn meine fäuste hab ich vor 7 jahren begraben
Geiler Spruch..wie im Wilden Westen :).Und das wegen einem Rahmen.Haben jetzt alle Angst vor Dir!!!
Steini

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Steini »

RMCHOPPERS hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
hässlicher coyote hat geschrieben:er hat doch geschrieben, dass er fehler gemacht hat, in dem er rahmen kopiert hat. das will er ja wohl in zukunft nicht mehr machen und nur noch seine eigenen designs verwenden.

also gebt ihm doch einfach mal eine chance.


ebay leute sind a bunch of snaepchen jaggers fuckers

Ist nicht sooooooooo nett finde ich! :mrgreen:
Ok ich entschuldige mich für sagen:ebay leute sind a bunch of snaepchen jaggers fuckers, ich bin ein
snaepchen jaggers fucker auch
Peace not War
Ok,es sei dir verziehen! +?.; .;.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von vitag »

SanAndreas hat geschrieben: und schau dich nicht so viel um hir nicht das du noch eins von des großmeisters vitag kopierst dann gibbet richtig ärger
Das hatte er schon versucht auf Egay +:( +:( +:( - da war kurzzeitig ein Bild von meinen Designs drin +:( +:( +:( - zum Glück hab ichs rechtzeitig gemerkt und konnte darauf reagieren -.; -.; -.; .
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Mebstar »

SO ...den Fightclub habe ich gefunden...ähm...aber wo bitte gehts hier zu den Fahrrädern...oder bin ich im falschem Forum...mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh???????Nur mal so als Statement!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von SanAndreas »

so leut noch irgendwelche fragen ......


ich werd das nächste bike vom puti mit nem anderen rohr nachbauen bin dann mal auf eure meinungen gespannt
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von creep »

Ich werd nächsten Monat soeinen JAKZ Verschnitt bei Ihm ordern ,mal gucken was Ich dann bekomme bzw. wie gut oder schlecht das ganze gemacht ist ;!:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Cheech2000? »

creep hat geschrieben:Ich werd nächsten Monat soeinen JAKZ Verschnitt bei Ihm ordern ,mal gucken was Ich dann bekomme bzw. wie gut oder schlecht das ganze gemacht ist ;!:

Gruss Chris -::,
also mein Poco loconachbau ,ist super gemacht +?., +?., +?., also ich weiß das ich jederzeit nen neuen Rahmen bei ihm machen laße,wenn der Preis stimmt
Bild
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Paranheuer »

Wenn ich nicht meine anderen Cruiser hätte, würd ich mir auch einen von ihm holen. . .
Antworten