Shifter für Nexus 7-Gang?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Shifter für Nexus 7-Gang?

Beitrag von Rollie Free »

Ich suche einen Shifter für meine Nexus 7-Gang Nabe.
Allerdings nicht irgendeinen:

Vor Urzeiten gab es mal den Shimano St-7S20, einen schicken Daumen-Trigger mit einem runden, schwarzem Ganganzeige-Gehäuse. Richtig Old-School.

Bild

Sowas suche ich.

Hat das noch jemand irgendwo im Keller rumliegen?
Hinweise bitte nicht an ihre örtliche Polizeidienststelle, sondern direkt per PM an mich!
Danke...

hang loose, stay cool
Rollie Free

Sowas suche ich.

Hat das noch jemand irgendwo im Keller rumliegen?
Hinweise bitte nicht an ihre örtliche Polizeidienststelle, sondern direkt an mich!
Danke...

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
killnoizer
Beiträge: 212
Registriert: 16.06.2006, 12:55
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von killnoizer »

Falls du jemals einen kriegst und dir jemand einen zweiten anbietet ,
ich nehme ihn gerne !!!!




http://www.spacejunks.com





---
Customparts for Custompeople .
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

Kann der auch gebraucht sein ? also nicht schön sondern gebrauchsfähig? ansonsten frage ich auch noch mal meinen Händler --Lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

gibbet immer noch in neu und kostet dann 26 euro.zumindest bei mir in moers innem radladen auf bestellung.
Benutzeravatar
killnoizer
Beiträge: 212
Registriert: 16.06.2006, 12:55
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von killnoizer »

im Ernst ??

Na dann bitte mal schnell die KOntaktdaten dazu , werde mich aber auch noch mal drum kümmern ,




http://www.spacejunks.com







-----------------------------
Customparts for Custompeople .
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

so,hier mit etwas verspätung die telnr von RADSPORT MÖLLS in MOERS/NRW.02841 / 537488
Antworten