Unser hässlicher coyote hat 'n Grund zu feiern!

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt.... Hier könnt ihr gratulieren
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Unser hässlicher coyote hat 'n Grund zu feiern!

Beitrag von amex4711 »

alles Gute zum Geburtstag dem Christkind aus Bremen !!! +?.;
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Unser hässlicher coyote hat 'n Grund zu feiern!

Beitrag von hässlicher coyote »

danke noch einmal an alle .;. ich freu mich wirklich, dass mir soviele leute hier gratulieren. da werde ich heute abend noch ein extra glas auf euch alle erheben. ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Unser hässlicher coyote hat 'n Grund zu feiern!

Beitrag von Eisbär »

Hallo Petra,

alles Gute zum Ehrentag. Ich hoffe, Du wurdest heute doppelt beschenkt. Feier schön.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Unser hässlicher coyote hat 'n Grund zu feiern!

Beitrag von Jeff »

und gleich nochmal Glückwünsche aus Braunschweig :lol:

Alles liebe zum Geburtstag und schöne Weihnachten +?.; Bleib gesund und erfreue unsere
Community noch lange mit deinen tollen Lederwerken :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
DR_R
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2010, 02:04

Re: Unser hässlicher coyote hat 'n Grund zu feiern!

Beitrag von DR_R »

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Feier schön. Ich trink jetzt etwas von meinem Rumtopf auf dein Wohl. .;. (wie schön doch noch einen Grund zum Trinken gefunden zu haben :mrgreen: )
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=15197][color=#0000BF][b]Velor Cruiser[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=16089][color=#FFBF80][b]Das weiße Mifa[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=17332][b]Mifa Universal[/b][/url]
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Unser hässlicher coyote hat 'n Grund zu feiern!

Beitrag von HSL »

Auch von mir alles Gute!

MfG HSL
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Unser hässlicher coyote hat 'n Grund zu feiern!

Beitrag von Sigurd »

Gleich isser schon wieder vorbei -.:

Dann will ich mal schnell noch meine Glückwünsche loswerden +?.;

Alles Gute zum Burzeltach .;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten