Basman by Seb

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

apropos cda.. damit sieht's bei mir unter umständen ganz übel aus. neue regelung: väter haben in der ferienzeit bei der urlaubsplanung vorfahrt. nächste woche weiss ich, ob ich mehr mitfahren kann, als die wochenenden. und wegen schichtdienst nichtmal unbedingt diese. :cry:

nochmal zum bike und zum thema: die bleche, sind das street sweeper?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

yeah sehr schick!!!
Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Recht hat er der Ron :!: die Klingel stört ist irgendwie 70tis und das Rad sieht eher wie frühe 60ziger aus .Ist also eher Old-Style da passt das Digelingdingdong nicht hin . Mit dem Rost- Rahmen ich weiss nicht, wird ja irgendwann mal so richtig rostrotbraun (oder so dazwischen) dann beisst sich das mit dem schönen Schutzblechen.deshalb mein Vorschlag :den Rahmen mattgrau lackieren und eine einfache aber schöne runde und verchromte Klingel rechts seitlich unter dem Sitz. Ist nur so eine Meinung nähmlich meineMeinung.Hi Hi-bis dennich Lincoln 8 :wink:
Bild
:arrow: und bei old style kommen auch braune griffe und brauner Sattel recht gut-L8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Also ich finds extremst geil! Natürlich würde auch ich den Lenker umdrehen aber es steht ja nicht jeder darauf, wie n Affe aufm Schleifstein aufm Rad zu sitzen! :lol:

PS: Radlaufglocken rocken!!!
+?.,
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Burgman »

Es wundert mich, daß sich niemand über die Pedale beklagt hat. :D

Und obwohl Rost am Rahmen überhaupt nicht mein Ding ist finde ich den Basman durchdacht, gut geplant und stimmig aufgebaut. Sehr gelungen!

Jedenfalls muß man nach einer Ausfahrt bei schlechtem Wetter nicht sofort jeden Schlammspritzer weg putzen.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Lincoln 8 hat geschrieben:Mit dem Rost- Rahmen ich weiss nicht, wird ja irgendwann mal so richtig rostrotbraun (oder so dazwischen) dann beisst sich das mit dem schönen Schutzblechen.
Nö, ist doch klargelackt ... der bleibt jetzt so :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Original Basman Style ?

Beitrag von contikit »

Einfach nur fantastisch der Rahmen !!! Und mit den extra langen Fenders kommt das richtig fett. Ich persönlich hätte da ne 80er DH mit fetten Pellen draufgemacht. Dann ist das Hardcore Optik.
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

bisschen mehr rost wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. sieht ja wirklich cool aus so, aber es entsteht eine leichte asoziation zu meiner kloschüssel nach der ersten visite aufm sonntagmittag, wenn's am samstag ganz viel becks gegeben hat.
mit ein bisschen mehr rost würde es nicht so nach "spritzern" aussehen. :wink:
Bild
Computer says No!
Antworten