Stöbern und finden für die schmale Börse!!!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Stöbern und finden für die schmale Börse!!!

Beitrag von flightfrank »

'Nabend inne Runde,

ich hab' was, dass einige interessieren könnte!
Ein befreundeter Fahrradschrauber in Düsseldorf muß aufgrund anstehender Renovierungsarbeiten und einer Umstellung seiner Angebotspalette möglichst viele seiner über Jahre angehäufter "Schätzchen" sehr schnell abgeben! Soll heißen, bis irgendwas im Februar.
Mit Tränen in den Augen hatt sich nun sein alter Herr Vater dazu durchgerungen auch seine Oldtimer in liebevolle Hände abzutretet. Also nicht an Wiederverkäufer!!! Nur an "Spinner" wie uns! .;.
Außerdem können Interessenten an Gebrauchträdern div. Teile abschrauben und in den Teileanalen stöbern. Lenker, Naben, Felgen, Sättel, andere Teile... ohne Ende! Ich hab' mich letztes Jahr schon eingedeckt und hab' immer noch nicht alles gesehen!
Hier ein paar Impressionen:
alterfalter.jpg
So in der Art gibts noch einige
unten.jpg
Das ist sein unterer Stauraum
oben.jpg
Hier oben gibts Muffenrahmen!
laufräder.jpg
Felgen, Laufräder aus allen Jahrzehnten

lampe.jpg
Altertümchen und Seltenes

So, wie gesagt, ich verkaufe nichts, sondern der Ladenbetreiber, bzw. sein Vater als Privatmann.
Bitte nehmt also bei Interesse direkt Kontakt auf unter: 0152 22 43 29 79
Den Laden findet ihr in Düsseldorf Gerresheim, auf der Schönaustraße 3, im Hof.

Gruß,
ff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Stöbern und finden für die schmale Börse!!!

Beitrag von Crank!Basti »

meine Güte, bin ich froh, daß ich so weit weg wohne. Da würd' ich weinend zusammenbrechen oder mich hoch verschulden.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Stöbern und finden für die schmale Börse!!!

Beitrag von Besengte Sau »

Crank!Basti hat geschrieben:meine Güte, bin ich froh, daß ich so weit weg wohne. Da würd' ich weinend zusammenbrechen oder mich hoch verschulden.
Besengte Sau
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Stöbern und finden für die schmale Börse!!!

Beitrag von Felt-Jäger »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: Stöbern und finden für die schmale Börse!!!

Beitrag von flightfrank »

Crank!Basti hat geschrieben:meine Güte, bin ich froh, daß ich so weit weg wohne. Da würd' ich weinend zusammenbrechen oder mich hoch verschulden.
Ne, eben nicht!!! Da brauchst' mehr Zeit als Geld, wennde da hin fährst!!!
Es lohnt sich bestimmt auch mal 'ne weitere Anfahrt.
Für das Falter auf dem Bild könnte auch ein Versand organisiert werden. Den zahlt aber der Käufer, logisch!
'N Kollege von mir war heute mit da, und hat z.B. ein Göricke aus den 50ern/ fast komplett (Rüli war nicht ori), im Ori-Zustand, fast ohne Rost, sogar mit Tacholampe/ für ganz kleines Geld sofort mitgenommen. OK, da war der "Klettibonus" schon abgerechnet, aber 60 Schleifen für so'n Rädchen!!!! :-P
Mein Keller ist einfach zu voll. Ich bin mit 5-7 Rädern bedient!
Also bitte Leute, wenn wir "Spinner" da nicht zuschlagen, geht's hinterher wieder aufs Schiff nach Afrika!!! .:.,
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Stöbern und finden für die schmale Börse!!!

Beitrag von creep »

Der Typ hat ja gesammelt wie die Radstation hier bei uns in Oberhausen ,da Düsseldorf aber umme Ecke ist werde Ich mal Kontakt aufnehmen :twisted:
Danke für den Tipp Kletti .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: Stöbern und finden für die schmale Börse!!!

Beitrag von flightfrank »

creep hat geschrieben:Der Typ hat ja gesammelt wie die Radstation hier bei uns in Oberhausen ,da Düsseldorf aber umme Ecke ist werde Ich mal Kontakt aufnehmen :twisted:
Danke für den Tipp Kletti .;.

Gruss Chris -::,
Mach' dat Chris,

ich spiel auch gerne den Scout, bei Bedarf .;.
Und bestell auf jeden Fall schöne Grüße von mir! Sollst ja auch den "Klettibonus" einstreichen +?.,
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Stöbern und finden für die schmale Börse!!!

Beitrag von 6|_oo7 »

Felt-Jäger hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
brauchst was?
ich bin nächste Woche in Hilden und könnt im Kombi evt paar Räder oder Teile mitbringen?

Mußt nur noch jemand hinscheuchen, der Dir paar Sachen raussucht :mrgreen:
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Antworten