Felt-Jägers Muffenkalender 2011 - erneuter Versuch!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Felt-Jägers Muffenkalender 2011 - erneuter Versuch!

Beitrag von Felt-Jäger »

Jau, den würd ich gerne jedes Jahr rausgeben.
...an Muffen-Nachschub dürfte es eigentlich nicht mangeln...

Was ich mir auch vorstellen könnte wäre der 2011er Kalender mit Januar/Februar 2012,
der 2012er Kalender würde dann aber trotzdem bei Januar starten. Wären als 2 Monate "gedoppelt".
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Felt-Jägers Muffenkalender 2011 - erneuter Versuch!

Beitrag von Fredo »

Felt-Jäger hat geschrieben:Was ich mir auch vorstellen könnte wäre der 2011er Kalender mit Januar/Februar 2012,
der 2012er Kalender würde dann aber trotzdem bei Januar starten. Wären als 2 Monate "gedoppelt".
Das klingt nach nem guten Plan!
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Felt-Jägers Muffenkalender 2011 - erneuter Versuch!

Beitrag von mik »

ich nehme einen. .;.
[
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Felt-Jägers Muffenkalender 2011 - erneuter Versuch!

Beitrag von Skulletor »

Oder wie wäre es denn, damit....du nimmst zwölf Bilder, auf jedem Bild ist der komplette Jahreskalender, so kann man selber entscheiden wann man umblättert, und sich an einer Muffe satt gesehen hat :wink: .
Und sein wir doch mal ehrlich, die Kalenderzahlen sind eh das unwichtigste an der ganzen Sache :mrgreen: .
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Felt-Jägers Muffenkalender 2011 - erneuter Versuch!

Beitrag von Ive »

Also, ich wäre auch interessiert, aktiv sowie passiv. PM mich einfach, wenn´s los gehen soll.

Grüße aus Halle (Muffen-City) -::,
Antworten