Eure Erfahrung mit Bike-Mailorder.de

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrung mit Bike-Mailorder.de

Beitrag von johnnycrack »

ja 2 - 10 Tage bedeutet ist nich auf lager und muss erst beim hersteller geordert werden.. das ist bei den anderen onlineshops ja nicht anders. und wenn man so einen Artikel in seine bestellliste aufnimmt, dann muss man damit rechnen, dass es 10 Tage dauern kann...

allerdings kann man bei bmo jederzeit eine teillieferung starten. man muss es denen nur mitteilen, dann werden unverzüglich alle bereits versandfertigen teile losgeschickt...

für teile, die nicht überall zu bekommen sind, warte ich gerne mal zwei wochen...
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Eure Erfahrung mit Bike-Mailorder.de

Beitrag von ohneee »

Also mein Lieblings-Versender ist und bleibt Rose, aber mit Bike-Mailorder hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hab da aber auch noch nie was bestellt, was wirklich selten war, war wahrscheinlich alles immer am Lager.
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Eure Erfahrung mit Bike-Mailorder.de

Beitrag von Peter Pansen »

ZWEI MONATE Versanddauer ist für einen professionellen Internethändler eine stolze Leistung

Am 26.Januar bestellt und bezahlt und es Fehlt immer noch was ::,+ +:( ::,+ +:( ::,+ +:(
Bild
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrung mit Bike-Mailorder.de

Beitrag von dodge »

Oha, dann bin ich mal gespannt. Hab neulich auch einiges dort bestellt (waren die einzigen, die die Teile hatten). Ein Artikel ist leider momentan auch nicht mehr lieferbar. Hab allerdings keinen Zeitdruck. Wenn alle Stricke reißen, fahr ich dort eben vorbei. Sind doch in Berlin.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Eure Erfahrung mit Bike-Mailorder.de

Beitrag von Peter Pansen »

klar kann man rumfahren, aber ehrlich gesagt ist das KEINE art und weise ! nicht im geringsten und auch nur ansatzweise und ich warte auf den vorbau und bin gerade nur am ::,+
versand dauer steht bei dem artikel auch 2-10 tage , lächerlich
Bild
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrung mit Bike-Mailorder.de

Beitrag von dodge »

Das scheint dort immer zu stehen, wenn der Artikel bestellt werden muß. Vielleicht ein Tipp für die kommenden Besteller.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrung mit Bike-Mailorder.de

Beitrag von Ron_Devous »

Hab mir jetzt da ein paar RR Schuhe bestellt. Bin gespannt.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrung mit Bike-Mailorder.de

Beitrag von dodge »

Paket ist heute gekommen. Versand hat 1 Tag gedauert. Hatte am Montag angefragt, da es an einem nicht verfügbaren Artikel hing. Hab den ausgetauscht (sogar Nachlass bekommen) und sofort war es da. Kann also nicht mäckern. .;. Wichtig scheint dort bei der Bestellung die Verfügbarkeit zu sein.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrung mit Bike-Mailorder.de

Beitrag von Ron_Devous »

jap, wenn's nicht grün is, isses nicht da. und dann wird's ungewiss.
den schuh, den ich haben wollte, war ebenfalls nicht da. hab nach einem tag warten gestern eine mail bekommen, dass der schuh nicht lieferbar ist. per antwort storniert, bv für rücküberweisung angegeben und ich hoffe, das geld kommt bis freitag wieder.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Eure Erfahrung mit Bike-Mailorder.de

Beitrag von Peter Pansen »

das ist schön das es bei euch geklappt hat,
in meinem fall hab ich keine mail bekommen das der gewünschte vorbau nicht lieferbar ist geschweige dann eine alternative angeboten bekommen oder eine entschuldigung .

hab den vorbau dann bei nem anderen händler bestellt und nach einem tag haben die mir geschrieben das der vorbau erst ende april wieder lieferbar ist .
Bild
Antworten