...als ich infiziert wurde

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
ingwio
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2011, 12:33
Wohnort: KLU/KÄRNTEN

...als ich infiziert wurde

Beitrag von ingwio »

hallo,
ich bin aus dem süden österreichs, und hab mich schon bei den neuen eingetragen, aber was soll ich sagen ich habe mich angesteckt.ich weiß auch dass, e bike und basman meinungen teilen, aber hier in meiner stadt bin ich der einzige damit und somit der king, hahahaha...
das drama begann am faaker see beim harley treffen letzten jahres, war da doch so ein verkaufsstan mit eigenartigen fahrrädern mit e antrieb. man waren die dinger super, so außergewöhnlich, bis dahin war für mich ein rad eben nur ein rad, das sowieso bei jedem nur im keller steht....
da der preis aber ebenso außergewöhnlich war muß ich mir das eben selber machen und erkundigungen via inet, suchen , suchen, ahhhh da ist doch was interessantes- tretharley-

ich habe nun fast alles gelesen als anonymer gast und soviele sachen gelernt und gesehen, also echte künstler und designer am werken..

nächste stufe: bestellen, nicht so einfach alle passende teile zu finden, dann fang ich halt mal an mit "haushaltswerkzeug" und in der wohnung......

soo, den rahmen kennen alle, dann mal sowas wie einen tank, erstmal aus pappe und dann wieder auf teile warten ..


später mehr, wenn es jemanden interessiert, also ich bin auf mein ergebniss stolz,

bis bald,

ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: ...als ich infiziert wurde

Beitrag von hd-man »

Na dann erst mal herzlich willkommen hier im Forum und auch bei den verrückten Basman Owner´s.

Mann sieht zwar noch nicht viel, hast aber schon mal einen guten Start hingelegt. :wink:
hmmmm, schön alles ab geklebt und Kreuze für die Bohrungen gemacht, denke mal dann wird das gute Stück schwarz bleiben..... auch gut! .;.

Frage mich gerade warum du hinten auch etwas bohren möchtest...... werden da vielleicht später Halter für die Züge montiert?

Jedenfalls viel Spass hier noch und wenn Fragen sind raus damit, hier bist du richtig!

.;+?
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: ...als ich infiziert wurde

Beitrag von renegade1972 »

siehe sein vorstellungs fred....da ist das fertige drinne....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Glatze

Re: ...als ich infiziert wurde

Beitrag von Glatze »

-::- -::- sehr gute wahl -::- -::-
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: ...als ich infiziert wurde

Beitrag von Licht Maschine »

COOL,ECHT GEIL GEWORDEN!!!!
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ...als ich infiziert wurde

Beitrag von Cheech2000? »

Bild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: ...als ich infiziert wurde

Beitrag von hd-man »

renegade1972 hat geschrieben:siehe sein vorstellungs fred....da ist das fertige drinne....
er hatte sich zum Teil hier obem vorgestellt, dachte es war hier sein erster Thread im Forum.

Cheech2000? hat geschrieben:gehört das zusammen ;;. ;;. ;;.
phpBB2/viewtopic.php?f=37&t=18182&start=0

Yo, ist alles nen bisschen durcheinander aber jetzt wird nen Schuh draus. :)


Zum Bike:

Ist ja schon fertig, sieht gut aus. :mrgreen:

Tank ist ne interessante Konstruktion, Geschmackssache, aber hat irgendwie was cooles! -::-

Ähhh der Tank erinnert mich an den hier:

phpbb/viewtopic.php?f=38&t=18136
Benutzeravatar
ingwio
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2011, 12:33
Wohnort: KLU/KÄRNTEN

Re: ...als ich infiziert wurde

Beitrag von ingwio »

....ja, das gehört zusammen

viewtopic.php?f=37&t=18182&start=0


ich hab da einen anfängerfehler gemacht.

und das e-bike aus der schweiz beweist das guter geschmack länderübergreifend (Senza Confini ) ist. :...,

und zu meinem ist zu sagen, das design ist leider nicht in meiner birne entstanden.
Antworten