it´s chopperstyle baby

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Nickname »

Hinten nen 24" Rad rein, Gabel n Stückchen kürzen, über die tolle Straßenlage freuen ;!:
:...,
Bild
Benutzeravatar
Shadowrage
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2010, 18:26
Wohnort: PB = Black City

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Shadowrage »

der Alptraum ist wahrgeworden!

heute sind 2 schweißnähte gerissen. als erstes die am steuerrohr bei einer probefahrt und die 2te an den rohren die das hinterrad halten. kam wahrscheinlich durchs minimale biegen, da mein meine 100er felge noch ein bisschen mehr platz brauchte. dachte eigentlich das schweißnähte wenigstens ne kleine belastbarkeitsgrenze haben... ich gebs auf... mehr als 1000€ und ein traum sind nun fürn popo... tut mir leid dass ich euch leider nicht das gegenteil liefern konnte...


schöne fahrt dieses jahr und trinkt nen bierchen für mich mit

euer Pat
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von smallpixel »

Sind die Risse so stark, das man nicht Nachschweißen könnte ?
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
Shadowrage
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2010, 18:26
Wohnort: PB = Black City

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Shadowrage »

jap... vor allem die andern sind auch nicht besser... ist alles gebrochen :(
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von renegade1972 »

nu lass nich glei n kopp hängen kennst denn keinen der dir das schweißen kann.......die teile die du hast kannst ja noch verwenden....


für was hast du 1000 euro bezahlt??????? versteh ich nich......selbst beim hoch rechnen kommt man doich nich auf so ne summe oder
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Franzi62 »

Hallo ..... Was ne scheisse ...
Ich habe selber zwei Rahmen von dem Typen aber ich habe sie mir extra nicht lackiert schicken lassen um genau das zu überprüfen .
Der Typ verkauft echt total schlechte Qualität , echt unter aller Sau .
Hier mal meine Threads zu dem Thema ...
phpbb/viewtopic.php?f=36&t=18307
oder hier
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=18308

Da siehste mal wie die Schweißnähte von dem tatsächlich aussehen wenn er sie verschickt .
Er verkauft per ebay und über seine eigene Homepage und auf Kundenwunsch , das heißt er macht das Gewerblich und steht daher auch in der Gewährleistung .
Ich habe ihn auch mit den Bildern konfrontiert und warte seid fast drei Wochen auf ein Statement von ihm .........nix kommt da ....also mach ich das hier über Öffentlichkeitsarbeit im Forum um andere zu schützen . da könnte nämlich auch mal richtig was passieren .
Von wo kommste denn ? Wenn das nicht so weit ist hätte ich gesagt du bringst den vorbei und ich schweiß dir den für nen kleinen Obulus .
Ich habe meine Rahmen auch jeweils 2 1/2 Std nachgeschweißt und vorher die alten Nähte eingeschnitten so das es auf jedenfall hält ...
Gruss Franzi
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von renegade1972 »

schlimm schlimm.....das den noch keiner verklagt hat......wenn deine nähte gerissen sind wird das doch bei anderen auch schon passiert sein........naja
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Franzi62 »

@ renegade
Wenn du die Teile neu gekauft hast dir Mühe gegeben hast viel Zeit investiert hast und so weiter dann kommste ruck zuck zu dem Preis . Ich hab alles qualitativ hochwertige Komponenten verbaut und wenn dann das fertige Bike wegen so etwas kaputt geht find ich das richtig scheisse , zumal der Typ nicht einmal die Eier in der Hose hat und mal Stellung bezieht für diesen Schund den er hier verkauft . Nein er postet hier auch noch lustig weiter das er gerade an einen neuen Rahmen entworfen hat und gerade am bauen ist . Da wird mein Unterputzkabel am Hals sichtbar so schwillt mir der ......
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Tiborange »

hmmm ... bin nicht begeistert... ::,+

edit:
...nur bei the way...die hochwertigen Komponenten sehen an einem anderen Rahmen sicher auch noch gut aus...die sind ja nicht kaputt!... sonst hätte mich mein Wolfgang auch ein Vermögen gekostet... oder mein rotes Hawk Sunbeam...

such dir nen schönen neuen Rahmen...und bau die Teile daran... alle anderen Unkosten würde ich mir vom Herrn RM zurückzahlen lassen...


und weiter:

Du bekommst mein Beieleid und Mr. RMCHOPPERS vielleicht doch mal ein paar auf die Nuss... ein rahmen DARF NICHT BRECHEN bei Belastung die über den normalen Gebrauch hinaus geht... Ich würde den Typen Anschreiben und das Geld zurück fordern oder Ihn die Rechnung für die Reparatur zahlen lassen... denn so wie er die Dinger anbietet ist er Gewerbetreibender , das bin ja sogar ich obwohl ich nur Musikanlagen repariere und Effekte baue... und selbst ich muß Garantie geben!!!

schon fast ne Frechheit was der da abzieht...da bekomme ich ja in der Behindertenwerkstatt um die Ecke nen bessereren und stabilereren Rahmen von nem Blinden zusammengebruzelt... (oder ich geht zu mein Schwiegerpaps aber dann wirds wirklich gut!)

Naja mein Beleid, aber ich rege mich heute eh nur über solche Betrüg**** auf....

...falls gier irgendwas gegen irgendeine Forumsregel verstößt darf ein Mod der sich berufen fühlt hier gerne drinne was ändern...

m.f.g. Tibor
Zuletzt geändert von Tiborange am 13.03.2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von renegade1972 »

na das dumme is ja er wird bestimmt rein schreiben---keine garantie und keine rücknahme oder so ähnlich......gewerbe hatter nich nehm ich ma an.........ich find s scheiße was der macht.......die klauerei von designs hin oder her das fand ich auch nich gaerd berauschend aber naja...aber das hier leute in gefahr gebracht werden is echt kacke....überleg ma was passieren kann....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Franzi62 »

Lasst uns einen neuen Thread aufmachen damit jeder der einen Rahmen von ihm hat auch Bilder von den Schweissnähten und der Verarbeitung posten kann , damit hier zumindest mal keiner mehr auf ihn hereinfällt . Vielleicht meldet er sich darauf dann mal wenn wir mit mehreren gleichzeitig da posten . Oder ????
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Franzi62 »

Er hat auf seiner Homepage ne komplette Produktpalette und schreibt er kann auch auf Kundenwunsch fertigen . Das waere dann wohl Schwarzarbeit ....... bin selbst gewerbetreibend


http://rmcustomchopper.jimdo.com/about-me/
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Franzi62 »

Ich denke er hat ein Gewerbe , dann steht er auch in der Gewährleistung ...
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Tiborange »

Jupp das ist es... Ich denke mir manchmal auch " meine Fresse bin ich der einzige Blöde der sich in der Branche angemeldet hat und richtige Rechnungen stellen muß?"
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von renegade1972 »

müßte da nich irgendwo auf seiner page so ne nummer stehen oder so......ob er gewerbe hat.......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Gesperrt