Kreativer Vorschlag gesucht....

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Trashinator
Beiträge: 49
Registriert: 20.02.2011, 14:42
Wohnort: Hannover

Re: Kreativer Vorschlag gesucht....

Beitrag von Trashinator »

es gibt gewindenieten! dazu müssen 2 Löcher gebort werden an meinem Bike habe ich es so! es schaut aufgeräumter auf als mit Schellen!
DSCF0004.JPG
hoffe man kann es gut erkennen

Frohes schrauben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Kreativer Vorschlag gesucht....

Beitrag von hässlicher coyote »

das stimmt wohl, dass man mit nieten die geschichte ordentlicher gestalten kann. ich habe die schellen genommen, da ich keinen meiner rahmen mit löchern versehen werde. wie früher in der zahnarztwerbung: mama, mama, er hat gar nicht gebohrt ;) ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Trashinator
Beiträge: 49
Registriert: 20.02.2011, 14:42
Wohnort: Hannover

Re: Kreativer Vorschlag gesucht....

Beitrag von Trashinator »

hässlicher coyote hat geschrieben:das stimmt wohl, dass man mit nieten die geschichte ordentlicher gestalten kann. ich habe die schellen genommen, da ich keinen meiner rahmen mit löchern versehen werde. wie früher in der zahnarztwerbung: mama, mama, er hat gar nicht gebohrt ;) ;)
hatte den schalthebel schon beim Kauf drann daher aber find die lösung schon echt gut
Stevo
Beiträge: 95
Registriert: 06.08.2009, 12:09

Re: Kreativer Vorschlag gesucht....

Beitrag von Stevo »

hi,

wie schon angesprochen setze gewindehülsen ein. Am besten von unten. Auf dem Bild hälst Du die Halterung von oben drauf. Wenn Du es von unten machst verschwinden die Hülsen und die Halterung. Außerdem sind so auch keine leichten Abplatzer der Farbe zu sehen wenn dies bei der Installation der Hülsen passiert.

Es ist die eleganteste Lösung.

Die Hülsen hat jeder Fahrradladen. Das sind die womit auch die Getränkehalterungen angeschraubt werden. Die sollte er Dir schenken oder 50 Cent Kaffeekasse. Ansonsten kannste das vielleicht auch direkt bei dem selber machen wenn du das Werkzeug nicht hast.

viel Erfolg und viele Grüße
Antworten