it´s chopperstyle baby

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von hässlicher coyote »

oh man patrick. das ist mal richtige scheisse. tut mir leid, vor allem weil ich ja auch weiss, dass du herzblut reingesteckt hast.

ich halte es da mit tibor: nimm die teile die du hast und kauf dir einen guten neuen rahmen. das alte teil hau dem kumpel um die ohren bis er grinst. finde es wirklich eine frechheit, so schlecht geschweisste rahmen an den mann zu bringen. davon abgesehen, kann das echt gefährlich werden, wenn dir der rahmen unterm fahren reisst.

lass den kopf nicht hängen und bau was anderes neues und gutes auf.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Franzi62 »

Ja da gehört eigentlich eine Steuer-Identnr. auf die Homepage .
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von renegade1972 »

genau das meine ich....keine nummer kein gewerbe
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Tiborange »

Ja müsste sonst mahnen einen einige Anwälte ganz schnell ab...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Shadowrage
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2010, 18:26
Wohnort: PB = Black City

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Shadowrage »

@ franzi: komme aus OWL aus der nähe von Paderborn...
@ den Rest: aj da werde ich leider lange suchen müssen bis ich nen vernünftigen chopperrahmen finde so wie ich ihn mir vorstelle, sodass er richtig das feeling rüberbringen kann, das ich nach jedem feierabend brauche um abzuschalten und um mich frei zu fühlen. das war meine eigene konstruktion, mein eigenes design praktisch meine metalität in stahl...

bin echt traurig dass es leute gibt die so schlecht arbeiten... und das jeden tag... ich meine ich selber bin feinhandwerker und muss jeden tag 120% leistung bringen oder meine kunden schmeißen mir die sachen auch wieder um die ohren. es reißt mich echt runter...

aber das war ja nicht das einzige manko an dem rahmen. der rahmen ist hinten krumm und schief... ich hab nichtmal ne 100er felge reinbekommen oder nachbiegen zu müssen... geschweige denn konnte ich hinten eine scheibenbremse benutzen weil die vorrichtung dafür auch krumm ist. es ist alles so instabil wenn man ne runde drauf fährt dass man das gefühl bekommt dass einem der hobel unterm arsch wegbricht... und zu allem überfrluss ist das steuerrohr viel zu steil, sodass das chopperfeeling leider abhanden kommt... also rahmen in die tonne....

wer nen schönen chopperrahmen weiß darf mir ruhig bescheid sagen ;)

lg euer pat
Benutzeravatar
Shadowrage
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2010, 18:26
Wohnort: PB = Black City

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Shadowrage »

"BROKEN!! ? i have built many FRAMES 5 of these and none of them have broken apart OH man i'm so sorry ,look man lets make a deal i will give you a better Frame for free i really want you to be happy .look man ship me that wheel and the seat and send me 50,00 for the shipping back and the next month(APRIL) around the 20th of April i ship you the frame sit and wheel.;i build 5 of this FRAMES and i'm building the last from this model for me ,i double weld the whole thing so it takes alof of power to brake it ;anyway i will give you another one if you are up for it."


das hier war seine antwort auf meine email... ich bin am grübeln ob ichs mache oder nicht...
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Franzi62 »

@ Shadowrage

Lass den Kopf nicht hängen , ich weiss wie es ist wenn man was haben möchte was nicht jeder hat . Lass den Rahmen Sandstrahlen ( ca . 40 € ) lass ihn schweißen ( nochmal ca. 40 - 50 Euro ) und geh dann hin und lass in pulverbeschichten ....
Dann ist dein Traum wenigstens nicht zu Ende ....
Anbei mal ein Bild von meinem komplett nachgeschweißten Rahmen
Knotenbleche versteifen zusätzlich den Rahmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von renegade1972 »

mein englisch is scheiße sorry....ich versteh nich ma de hälfte
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Franzi62 »

Ja und Lenkkopfwinkel habe ich auch geändert , denke deiner sollte so auch aussehen , oder ???
Schmeiss den Rahmen bloss nicht weg ....
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von der T »

Ich denke auch - für den Preis von Versandkosten und 50€ fürs zurückschicken, die bei einem Austausch anfallen würden, kannste dir den Rahmen auch direkt von 'nem Profi reparieren lassen.. dachte im ersten Moment ja sogar, er würde einlenken, aber daran verdient er ja schon wieder :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Shadowrage
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2010, 18:26
Wohnort: PB = Black City

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Shadowrage »

ja so sollte meiner eigentlich auch aussehen...


ich bin ja auch nicht sauer oder so... ich bin nur ein wenig traurig... hab leider kein schweißgerät und auch nicht die leute hier in der ecke um solche umbauarbeiten zu machen... aber bekomm ich schon irgendwie hin :D
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von der T »

renegade1972 hat geschrieben:mein englisch is scheiße sorry....ich versteh nich ma de hälfte
Es tut ihm leid und er weiß garnicht wie das passieren konnte, er hat ja schließlich schon 5 von diesen Rahmen gebaut, schweisst die doppelt und überhaupt ist es ja fast unmöglich, dass die brechen :roll: ShadowRage soll ihm doch Sattel, Hinterrad und 50€ für den Versand schicken, dann kriegt er im April 'nen neuen Rahmen..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von renegade1972 »

dank dir.............




geh doch mal in irgend ne schweißerbude bei dir inner stadt...metallfirma oder so.....vieleicht helfen die dir.......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Franzi62 »

Du überlegst doch nicht wirklich dem nochmal 50 € für den Versand zu schicken oder ????
Der könnte mich am Arsch lecken , überleg mal was dir hätte passieren können .....
Und dann versucht der dich so abzuspeisen . Alle anderen Rahmen sind genau so verarbeitet .....
Lass dich nicht verarschen ....... Droh dem doch mal mit Meldung beim Anwalt,Ordnungsamt und Finanzamt wenn nicht innerhalb der nächsten drei Wochen ein kostenloser Ersatz da ist . Guck doch mal ob du ne Antwort bekommst .....Ich hab keine bekommen und ich habe ihn über ebay,seine Homepage und über Tretharley angeschrieben . Alleine das ist für mich ein Zeichen dafür das es ihm am Arsch vorbei geht , oder ????
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Besengte Sau »

phpbb/viewtopic.php?f=36&t=18307

Ich dachte bei manchen Bildern ja zuerst an verstrichene und überlackierte Silikonwürste..... :shock:

Bei den andern is wohl bloß deshalb noch nix passiert, weil die Leute noch mit nacharbeiten beschäftigt sind.... :) :) +-+. +-+.
Zuletzt geändert von Besengte Sau am 13.03.2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Gesperrt