it´s chopperstyle baby

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
renegade1972

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von renegade1972 »

aber was willste mit nem kostenlosen ersatz wenn der genau so scheiße ist----geld zurück das is das einzige was akzeptieren würde,,...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Franzi62

Beitrag von Franzi62 »

5 Rahmen hat er gemacht , ok ? Einen hast du , zwei hab ich ( und meine sind Megabeschissen verschweisst ) und jetzt sollen die anderen tipitopi verarbeitet sein .....hahaha .....
Shadowrage

Beitrag von Shadowrage »

ja ist schon klar... hab gedacht meiner wäre ein ausnahmefall... so nach dem motto wo gehobelt wird fallen spähne... ich will ja keinem was und hab auch schon den ersten flame kassiert -.-
Besengte Sau

Beitrag von Besengte Sau »

Franzi62 hat geschrieben:5 Rahmen hat er gemacht , ok ? Einen hast du , zwei hab ich ( und meine sind Megabeschissen verschweisst ) und jetzt sollen die anderen tipitopi verarbeitet sein .....hahaha .....
Einen hat noch der SanAndreas zwei Seiten vorher...zwar n anderes Modell, aber der Vollständigkeit halbers....
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Franzi62

Beitrag von Franzi62 »

was heisst den ersten Flames ???
Soll ich dir was sagen ?? Der Typ kann garnicht schweissen denn das was er macht kann jeder Lehrling besser .....
Hallo , er schweißt alles zweimal .....ich bitte dich er schweißt sie zweimal um die beim erstenmal eingebrannten Löcher wieder zuzubekommen . das ist auch der einzigste Grund .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shadowrage

Beitrag von Shadowrage »

what the hell you should talk to me before you put shit on tretharley what the fuck man!!!!!i send you a frame and you fucked it up ,yes i understant i made some mistakes ,i offered you a deal and on my back you are saying some shit on tretharley thats bullshit.

das heißt die ersten flames :D
Besengte Sau

RMChoppers entert den Ring......steht zumindest inder Leiste unten.
Cheech2000?

Beitrag von Cheech2000? »

aber er wird nichts sagen,außer Sorry mein Deutsch ist nicht gut :) :) :) :)
Bild
RMCHOPPERS

Beitrag von RMCHOPPERS »

ok i was too busy to check this page,whats the fuck is going on ? to Franzis and Patrick i'm so rry i fucked up big time and i feel sorry for that but you should be a man enough to contact me and fix the whole situation,i know that Patrick did ;i offered you a deal and you are talking shit here i dont apreciate that I HAVE BUILD MANY FRAMES AND BIKE HERE AND IN AMERIKA FOTOS DONT LIE yes i made some mistakes on Franzis frames the steurerrohr was not lean enough and i didnt have time to clean up well the welding,on Patrics Frame i still dont understan how the frame is broken apart but ok yeah he said that the back wheel dont fit i told him i can give him a new frame.YES I DO WORK LEGAL HERE IN GERMANY KEINE SCHWARZ ARBEITtoPatrick and Franzis: sorry i did some mistakes and yes i'm sorry but to go to a forum and discredit what i do is not cool we could have talk and fix the wholething but i guess its to late the damage its done
Cheech2000?

Beitrag von Cheech2000? »

RMCHOPPERS hat geschrieben:ok i was too busy to check this page,whats the fuck is going on ? to Franzis and Patrick i'm so rry i fucked up big time and i feel sorry for that but you should be a man enough to contact me and fix the whole situation,i know that Patrick did ;i offered you a deal and you are talking shit here i dont apreciate that I HAVE BUILD MANY FRAMES AND BIKE HERE AND IN AMERIKA FOTOS DONT LIE yes i made some mistakes on Franzis frames the steurerrohr was not lean enough and i didnt have time to clean up well the welding,on Patrics Frame i still dont understan how the frame is broken apart but ok yeah he said that the back wheel dont fit i told him i can give him a new frame.YES I DO WORK LEGAL HERE IN GERMANY KEINE SCHWARZ ARBEITtoPatrick and Franzis: sorry i did some mistakes and yes i'm sorry but to go to a forum and discredit what i do is not cool we could have talk and fix the wholething but i guess its to late the damage its done
you make fuck here,or you say bla bla
Bild
atze

Beitrag von atze »

Shadowrage hat geschrieben:der Alptraum ist wahrgeworden!

heute sind 2 schweißnähte gerissen. als erstes die am steuerrohr bei einer probefahrt und die 2te an den rohren die das hinterrad halten. kam wahrscheinlich durchs minimale biegen, da mein meine 100er felge noch ein bisschen mehr platz brauchte. dachte eigentlich das schweißnähte wenigstens ne kleine belastbarkeitsgrenze haben... ich gebs auf... mehr als 1000€ und ein traum sind nun fürn popo... tut mir leid dass ich euch leider nicht das gegenteil liefern konnte...

schöne fahrt dieses jahr und trinkt nen bierchen für mich mit

euer Pat
Fuck, mich würden mal Fotos Interressieren.
renegade1972

scheiße ich versteh nichts ausser fuck..........übersetzen bitte......
goldene Dreieck.
Besengte Sau

Shadowrage hat geschrieben:dachte eigentlich das sch(w)eißnähte wenigstens ne kleine belastbarkeitsgrenze haben...
Da liegt der Hund in der Pfanne.....
atze

Beitrag von atze »

RMCHOPPERS hat geschrieben:YES I DO WORK LEGAL HERE IN GERMANY KEINE SCHWARZ ARBEIT
Na, habt ihr alle eine ordentliche Rechnung bekommen.
renegade1972

eben......der lügt uns doch de hucke voll oder was......vor allem ist es das einzige was er auf deutsch schreibt ...und das klappt sogar
goldene Dreieck.
Gesperrt