Wie gesagt, es ist ein Blade das ich günstig bei ebay ersteigert habe. Sollte aber nicht so bleiben wie es war
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Im Hinterrad sitzt nun ein Bafang SWXH Radnabenmotor mit 250W. Ich habe mich für diesen Motor entschieden da er sehr klein ist (Bremsscheibe ist größer) einer der leisesten ist und nur 3kg wiegt. Angesteuert wird er über einen Controller mit 3 Stufen Schalter, Tretsensor, und einem "Gasgriff" der es mir ermöglicht elektrisch zu fahren ohne zu treten
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Als Akku dient ein 36V 11AH LiFePo4 Akku. Vorteile gegenüber Li Ionen, keine Wärmeentwicklung, garantierte Kapazität von 80% auch noch nach 1500 Ladezyklen. Wenn der Akku komplett leer ist braucht er 1,5h bis er weider voll geladen ist
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Reichweite je nach Unterstützung 50-80km
Der Akku sitzt in einem Alu "Tank" der absichtlich etwas rustikal gehalten ist, er wurde komplett vernietet und hält mittels 2er Hundehalsbänder am Rahmen
![Cool2 +?.,](./images/smilies/cool2.gif)
Nun noch zu den restlichen Veränderungen:
Felt Felgen 55mm in Rot
Umgearbeiteter und verbreiteter original Lenler, ca. 950mm breit
Ledergriffe
Lenkerend Bremsgriffe
Alte Chrom Lampe vorn mit LED Innenleben aus einer Taschenlampe
STOP Motorrad Rücklicht ebenfalls mit LED Innenleben und Bremslichtfunktion
andere Bremsscheibe
komplett alle Züge und Leitungen im Rahmen verlegt
Was noch kommt:
hab hier schon eine Parallelogramm Federgabel liegen, allerdings mit 1 1/8" Steuerrohr, muss ich mal noch schauen wie ich die hinbekomme...
Thick Brick Reifen in 3,0x24" bin mir aber noch unschlüssig ob weißwand oder nicht... was meint ihr?
genug geschrieben, hier die Bilder
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)