Sabberbikes

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

@CaseyWells

Beitrag von sabberbikes »

Deinem Basman "stehen" Räder und die Springergabel echt gut!
:shock:
gefällt mir sehr gut...
bin mal gespannt ob wir uns im Frühjahr mal sehen...

MfG
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
scytheman
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.2006, 20:03
Wohnort: Marl (Kohlenpott heiß' dat, nich Ruhrpott!)

Beitrag von scytheman »

Moin sabberbikes,
willkommen im Forum. Hab dein Bike bereits in Essen bewundern dürfen. Sieht echt gut aus! Vielleicht drehen CaseyWells, du und ich ja mal 'ne schöne Runde in Marl und Umgebung.
Gruß
Micha
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” (Homer Simpson)
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol:JO :!: und nun auch aus Bremen und von mir ein herzliches Willkommen hier.Hast du auch noch Bilder von dem anderen Projekt -würde uns alle wohl interessieren-bis dennich sagt der Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

@scytheman

Beitrag von sabberbikes »

hallooo, drehen sicher mal ne Runde zusammen, wenn`s wetter mal besser wird wie heute.
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Projekt fürs "Mädel"

Beitrag von sabberbikes »

...steht noch am Anfang....hab im Moment wenig Zeit, aber wir haben ja auch noch ein paar Tage... :D (muß ja auch alles mit dem "Boss" abgesprochen werden) da werden Bilder noch dauern....
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Auch von mir ein herzlichsten Willkommen!
Nettes Bike hast du da!!
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

Salü aus Zürich....

Der Basmann, ein echt heisses Rad. *Auchwollen, jetzt&sofort*

Viel Spass hier im Forum.
Benutzeravatar
chopper91
Beiträge: 227
Registriert: 11.07.2006, 19:58
Wohnort: 33659 Bielefeld

Beitrag von chopper91 »

Auch ein Herzliches Willkommen von mir!
Schöner Basman!
Habe ich auch schon in Essen bewundern dürfen!

Jetzt musst du mir aber veraten Wo du die Vorderlampe herhast und wie Teuer sie war!! :wink:

Danke!

mfg Stefan
:arrow:
------CHOPADEROS------
Drinkin'Club With A BicycleProblem
Salmay-Dalmay-Adoney
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

@Stefan

Beitrag von sabberbikes »

die Vorderlampe ist von Louis .... kennst Du bestimmt, wenn Du aus Essen kommst, "günstig" war die nicht.... geauen Preis weiß ich nicht mehr...um die 35.- schau mal im Netz "Bullet Scheinwerfer"...
MfG Frank
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

tach von mir! ma ne frage, bitte! wieso "sabberbikes"? weil einen soooo schöne räder zum sabbern bringen?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Beitrag von sabberbikes »

..Du hast es erfasst... einmal gesehen und es geht einem nicht mehr aus dem Kopf.... und bei manchen Bikes läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.... :lol:
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

tja.. die opas stehen mit taschentuch vorm mund in der Ü18-abteilung der videothek und unsereins wischt sich im chopperdome die mundwinkel aus. :lol:
Bild
Computer says No!
Antworten