Moin Moin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

Sers aus Lebkoungcity :lol:

und Willkommen in der Anstalt :lol:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

N schönen Tag der Herr :D Dr Switchblade geällt mir am besten,Pix her :D
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

hey! noch einer ausm raum winsen! 8) werden ja immer mehr :D

gruss ausm nachbarkreis!
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

irgendwie will uns der Kauboy nix zum Switchblade sagen :roll: :?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Jeff hat geschrieben:irgendwie will uns der Kauboy nix zum Switchblade sagen :roll: :?
vielleicht hat er´s ja verkauft...oder es ist garnicht seins und er fotografiert seine bikes immer in fremden wohnungen :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

ja auch eon moin moin von mir, und ein herzliches willkommen.
beide (die drei) fahrräder sind echt geil.
vom switchblade hät ich aber auch noch mal gerne ein bild.

gruß nickel
Benutzeravatar
speedkauboy
Beiträge: 127
Registriert: 03.12.2007, 15:02
Wohnort: Hamburg bzw. Winsen / Luhe

Beitrag von speedkauboy »

stimmt, das bild ist nicht von mir, kann keine auskunft zu den anderen geben...frage aber mal nach!

war letztes jahr mit so`nem billig-velor on tour, habe das dann abgedrückt wegen zeitmangel (job und diese anderen enrvigen dinge ;-) ) und nu solls wieder losgehen mit dem cruisen, wobei ich auch ab und zu mal gern gas gebe...
zeit ist immernoch knapp, jedoch habe ich durchaus den willen mal zum einen oder anderen crusie anzutreten, ob local oder wie auch immer.
diesen freitag in hamburg kann ich mich nicht persönlich vorstellen, da die familie zur weihanchtsfeier ruft und man als erbfreudiger enkel doch folgen sollte....

lüneburg? so, so.....da bietet sich ja doch ein südnördliches netzwerk an..mal auf`n sonntag nach lüneburg zum brunchen ins central doer wo auch immer, da könnte man ja auch mal die bikes mitnehmen...
Guckst Du rechts! <---> Guckst Du links!
Antworten