Limboghini "Devinzilo" by Vinz

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
E-POX
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.2007, 15:15
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von E-POX »

So, erstmal danke für die schnelle Antwort...

Hab da so´ne Idee für ein Themenbike. Bin mir halt mit dem Rahmen noch nicht sicher. Ich hab ein Switchblade. Ist der Dark größer, kleiner, gleich schwer???
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

etwas kürzer etwas leichter....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

öhmm ... ja :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
E-POX
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.2007, 15:15
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von E-POX »

Nachdem ihr mich so freundlich drauf hingewiesen habt :

http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1417

:wink:
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

ich will ja nich meckern aber die hinterfelge und die oberste gabelbrügge ham ne andere farbe oder seh nur ich das?? aber ansonsten super gerät besonders die farbkombi
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

das siehst nur du :roll: sieht für mich völlig identisch aus ...
und ausserdem, eins kannste dir merken :
vinz macht bestimmt keine halben sachen 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

luckylukas hat geschrieben:ich will ja nich meckern aber die hinterfelge und die oberste gabelbrügge ham ne andere farbe oder seh nur ich das??
was ich sehe, sind unterschiedliche schattierungen, da die sonne anscheinend relativ niedrig stand, als dieses foto gemacht wurde.. :roll:
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

luckylukas hat geschrieben:ich will ja nich meckern aber die hinterfelge und die oberste gabelbrügge ham ne andere farbe oder seh nur ich das?? aber ansonsten super gerät besonders die farbkombi
die Felgen, die Brücken und der Rahmen sind in einem Arbeitsgang von einem Auto-Lackierermeister lackiert worden. Sieht wohl durch die Sonne so aus.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

Beitrag von chrisomatik »

sehr geiles rad. und sehr geile farbe!
nach gründlicher überlegung steht fest: der nächste rahmen wird auch der dark.
wo ist eigentlich der unterschied zwischem dem alten und dem neuen. is das nur das steuerrohr?
wär für ne antwort sehr dankbar, da ich nen alten dark günstig bekommen könnte, und ich später keine probleme mit der gabel kriegen will.
chris
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

SO Leutz....habe meinen Limbo zerlegt und verkauft...bis auf den Rahmen natürlich!!!!...

Werde dem "Dark" mal was antun... was schon völlig ausgelutscht ist vom Thema...aber es gab noch nie einen Dark in dieser Farbkombo....laßt Euch überraschen.....

Oder wir machen ein Quiz......

Welches Thema bekommt Vinz sein nächster Dark...???
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

schwarz-rot farb kombo?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

HotRod-mäßig :twisted:
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

es war wohl zu eindeutig....ausgelutschtes Thema...ja rot schwarz.....aber es fehlt mir noch in der fotosammlung:)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich hätte jetzt auf das Thema "My little Pony" getippt! :lol:
+?.,
Antworten