Marcel aus Hamburg sacht moin moin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Marcel

Beitrag von Marcel »

Also die Kettenschaltung wird noch abgeschafft und gegen ne singlespeed nabe oder 3 gang nabe ersetzt natürlich mit Rücktritt, sodass dann auch die Bremse hinten wegkommt. Wenn ich das mache wird die Felgen bzw. gleich beide rot lackiert/gepulvert (noch nich sicher welches Verfahren).
Aber das wird noch ein bisschen so bleiben müssen wegen Weihnachten und so da is das Geld immer ein bisschen knapp jedenfalls davor.

Wegen Stammtisch is ne gute Frage, hab ich selbst nich so den plan, weil ich auch nichts drüber weiss
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

sers aus Nürnberg

Willkommen in dem Verein :lol:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Is ja geil! Wann meldet sich denn Eure Mutter hier an? :lol:

Schickes Radl haste da... Machst Deiner Familie keine Schande! ABer woran erkennen wir Dich? Den einen Bruder an der Siffmütze und dem NOFX-Pulli, den anderen am Rock und Du? Fehlen Dir vielleicht Gliedmassen? :shock:
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Auch von mir ein freundliches Hallo und Willkommen!!!




Stammtisch findet am ersten Freitag im Monat (jetzt 7.12.) im Hafenbahnhof - St. Pauli ab ca. 20Uhr statt!!!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

prima, jetzt wohnt hier schon fast die ganze sippe!
moin
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Achim
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2007, 12:44
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Achim »

Hallo nach Hamburg,

ich finde es übrigens prima, wie viele Leute hier am planen, schweissen, lackieren, sägen usw. sind.
Mein nächstes Pimp-Projekt besteht nämlich nur darin, einen Satz schicke Klemmlampen anzubauen.
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Glück Auf!
Smells like "Feindliche Übernahme" :lol: :lol: :lol:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Marcel

Beitrag von Marcel »

@ D nein mir fehlen keine Gliedmassen, aber son richtiges erkennungsmerkmal hab ich eigebtlich nich, aber ihr könnt mich an meinen schuhen erkennen wo auch schon Karos drauf sind :D
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

auch von mir ein herzliches wilkommen und alles gute zum Geburstag :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten