Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von D »

So... Für diejenigen, die keine Lust haben bis zum August zu warten, um mal wieder in Lübeck zu verweilen gibt es jetzt Abhilfe.. Haben uns entschlossen, unsere traditionelle Karfreitagsausfahrt diesmal etwas geplanter ablaufen zu lassen... Plan ist folgender: wir treffen uns am Karfreitag um 13 Uhr am Holstentor und dann gehts mit leichtem Umweg nach Lubobrath.. Der eine oder andere kennt das schon, bei der Pilgerfahrt sind wir da hingefahren und auch der erste FürnMichi Cruise führte uns in diese Keimzelle Lübecks (dort stand vor vielen Jahrhunderten die erste Siedlung!).. In diesem wunderschönen Stück Natur, umgeben von Wasser und vorbeifahrenden Schiffen werden wir ein Chill and Grill abhalten, n paar Frisbees schmeissen, rumkaspern... Verpflegung in Form von Grillgut und Getränken ist am besten mitzubringen da die Geschäfte am Karfreitag ja doch irgendwie alle dicht haben...

Wer also Bock auf ne gemütliche Frühjahrsausfahrt im schönen Norden hat, möge sich uns anschliessen! -.; .;. -**.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von Felt-Jäger »

Bananen nicht vergessen!!! :mrgreen:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von theviruz »

Mmmmh, klingt nicht schlecht, ich bin noch nicht verplant und hab eigtl lust. wäre ich den mit nem Fixie (wsegen reisetauglichkeit im Zug) auch gerne gesehen? und könnte aus dem selbigen Grund(ich würde morgen nochmal bescheid sagen) ein luborater für mich ein wenig totes tier und beiwerk miterwerben? Ein wenig Platz bräuchte ich auch um mein haupt zu betten.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von D »

Na das wär ja mal n Knaller.. Fixie stellt nun definitiv kein Problem dar, grad wir Lübecker sind ja weit davon entfernt, Fahrrad-N*zis zu sein :mrgreen:
Wegen nes Einkaufs für Dich werd ich mal auf FB in der CoC Gruppe nachfragen, wie man sich vielleicht vorstellen kann, werd ICH kaum in nen Laden gehen und totes Tier kaufen :wink:
Pennen könntste zur Not bei mir wenn Du a. damit leben kannst, daß in meiner Höhle keine toten Tiere verspeist oder gelagert werden, es sei denn, man ist ein Hund.. womit wir bei b. wären: hier wohnt halt auch n Hund.. Falls Du allergisch bist oder schnell genervt von aufdringlichen Tieren, müssten wir Dich woanders einquartieren, wo dann vielleicht auch mehr Platz wäre..

Ich frag jedenfalls mal an, sollte alles kein Ding sein, verhungern wirste nicht und unter ner Brücke pennen musste auch nicht. Schliesslich ist das hier ja Lübeck nech? +?.,
+?.,
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von theviruz »

Verdammt. Hab grad mit dem Chef gesprochen, ich muss Samstag leider ran an die Arbeit. Dh es lohnt sihc nicht für mich, weil wenn ich schon oben bin, würde ich gerne länger blieben. Aber das Holen wir auf jeden fall nach.

Und die Sache mit totem und lebendigem Tier. Kein Problem, ich mag Hunde, ess selber nicht soviel Fleisch und Leder (genauso wie Lack) ist einfach nicht mein Ding ;)
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von D »

Dascha schad.. Naja.. Nächste Gelegenheit is dann Himmelfahrtskommando.. Findste unter den spontanen AUsfahrten.. Is zwar nicht wirklich spontan aber weil da mehr gebechert als gefahren wird, wollten wir´s nicht bei den Cruises einstellen :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von Townie »

Ich würde mich euch gerne anschließen und euch kennen lernen. Hat denn jemand einen Grill dabei?
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von D »

Joho.. Sonst wäre es relativ schwierig zu grillen :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von Townie »

Und was für ein Grill ihr dabei hattet :-P Hat mächtig Spaß gemacht, euch kennen zu lernen und war bestimmt nicht das letzte Mal +?.,
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von Sigurd »

Keine Bildas ;;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von D »

Hab grad irgendwie Schwierigkeiten mit meinem Photobucket-Account und die foreninterne Upload-Funktion würd ich ungern für 100 Bilder von radfahrenden, grillenden und biertrinkenden Lübeckern missbrauchen :mrgreen:

Gucksu ma bei Facebook, da sind die online .;.
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von Townie »

D hat geschrieben:Gucksu ma bei Facebook, da sind die online .;.
Wo da genau?
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Für die Kurzentschlossenen: Nails for Jesus, 22.04. Lübeck!

Beitrag von D »

Bei meinen Fotoalben (Derd Ausl heet ik dor)
+?.,
Antworten