Aloha!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Aloha!

Beitrag von RatFink »

Eh Leude Wat is denn in Berlin los?!?!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Bekloppten aus der Hauptstadt :mrgreen:



Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
VinzIznogood
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2011, 16:14
Wohnort: Berlin

Re: Aloha!

Beitrag von VinzIznogood »

dasfonk hat geschrieben:Moin und Grüße aus Lichtenberg.

Konventionalfahrräder mit Cruiserteilen ausstatten? Dann bleibt ja immer noch der völligst normale Rahmen. Nee, lass ma, das sieht nicht aus.
Komm doch irgendwann mal mit und dreh ne Runde mit uns, schau dir die Räder an, quatsch mit uns und mach dich schlau.

Prost,
Fonk

naja den rahmen müsste man schon noch verändern, sonst kannste da ja nich mehr drauf sitzen. ich check das mal mit meinem bastelkumpanen und zeig euch die resultate ;P gern komm ich irgendwann mal vorbei!
VinzIznogood
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2011, 16:14
Wohnort: Berlin

Re: Aloha!

Beitrag von VinzIznogood »

Jaha! So einfach wie ich mir das vorgestellt hab is das mit dem zersägen und neu zusammenschweißen doch nich! Das is ja n Alu-Rahmen, und Alu-schweißen is ja wohl nochmal ne sache für sich, ne?
Is das arg teuer, wenn man es schweißen LÄSST? und wo macht man das am dümmsten?
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Aloha!

Beitrag von dodge »

Hi, Grüße aus XBerg. Ideen kannst Du Dir hier unter "Zeig dein (fertiges) Bike" holen. Vielleicht wirds ja doch kein Chopper. Wollte mir eigentlich auch einen zusammenbauen, bin dann aber doch bei nem Strecher gelandet.
Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 66
Registriert: 29.04.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Re: Aloha!

Beitrag von Pinky »

ja dann auch mal willkommen aus dem kleinen friedrichshain!

wie fonk schon meinte einfach rumkommen und inspirieren lassen...jenau das selbe mach ich auch und selber baun is immer schöner...schwerer, länger und auch nervenaufreibender, denk ich, aber ergebnis is immer besser...steht mir auch noch bevor :lol:
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet!

Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!


Bild
Benutzeravatar
KaQ Custom
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2010, 02:13
Wohnort: NRW ( Kreis Kleve )

Re: Aloha!

Beitrag von KaQ Custom »

Willkommen auch von mir aus dem schönen Kevelaer (NRW)


.;+?
Antworten