The Indian Mark II i - NEWS

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: The Indian

Beitrag von lincoln8 »

Reifenflanken sind gesäubert +?.;

und das Griffband muss so lang sein da der Lenker dort verlängert wurde und eben nicht

Verchromt ist .

Freut mich das du dein Rad bis CC3 fertig hast dann sehn wir uns dort .

Gruss und schnell weitermachen ! Lincoln8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Indian

Beitrag von DeadBolt89 »

So, kleines Update:

Ich hab das Vorderrad von LRS Nr. 1 schonmal reingehangen (das Hinterrad liegt noch beim Ulli zum Nabenservice) und fürs Foto die Kurbelgarnitur mal drangemacht.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: The Indian

Beitrag von renegade1972 »

sieht schon gut aus...wobei es mir mit hellen reifen besser gefallen würde.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: The Indian

Beitrag von darksoul »

Bin auch :..., (creme reifen) auch im damenrad -::-
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: The Indian

Beitrag von creep »

Mir isset völlig Wayne ob Du Schwarze oder Cremefarbende Reifen verbaust ,der LRS ist einfach Bombe -.; :wink: Ich bin "schlicht und ergreifend" gespannt auf mehr ;!:

LG Chris -::,

PS: Boardtracker fuhren wie der Name schon verrät auf Boardtracks "also Bretterbahnen mit Steilkurven" ,dort meißt mit Cremefarbenden Blockprofilreifen ,oder halt auf DirtTracks ,also Lehmbahnen mit "vereinzelt ,jeh nach Bahn" leichter Steilkurve und überwiegend schwatten Blockprofil Reifen ! Jaja ,so einfach war dat damals ,und da Du ja größtenteils auf Asphalt fährst, schlage Ich natürlich einen Satz wunderhübsche "Sweetskinz" Reifen ,am besten im Flammenlook oder so vor :lol: :) +-+. ::,+ :mrgreen: -::,
Kommt bestimmt Tight ,Ich bin :..., das Du es so machst :lol: ;!:

Gruss Chris .;.

PS: "Ironie Off" bevors noch Wer ernst nimmt ;!: .:., :-P
Wax em´ Down
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Indian

Beitrag von DeadBolt89 »

Gute Idee creep :) :) :)

Nee, also es kommen definitiv keine cremefarbenen Reifen an das Rad. Ich hab schließlich schon mein Diamant...
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: The Indian

Beitrag von Tiborange »

und sweetskinz gehen in meinen Augen garnicht!... :)
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Indian

Beitrag von DeadBolt89 »

Mittlerweile ist auch der Sattel dran. Man mag es kaum glauben, aber ich hab nirgendwo ne rote oder silberne Sattelklemme von Brave gefunden, also hab ich einfach meine schwarze, die ich noch hatte genommen. Die fügt sich dank dem schwarzen B66 auch ganz gut ins Gesamtbild ein.
Außerdem hab ich mich nun doch dazu durchgerungen nen etwas schmaleren und eckigeren Cruiserlenker mit 22,2 mm Aufnahme zu bestellen um meinen schönen Vorbau nutzen zu können.

Ich warte eig. nur noch, dass Ulli das Hinterrad fertig überholt hat, damit ich ihm mit dem Rest vom Rad auf die Nerven gehen kann. :mrgreen:

Was noch gemacht werden muss:
- Rahmenschalthebel anbringen (Ich weiß noch nicht welchen ich nehmen soll, nen alten Sachs Torpedo-Hebel, der ne zu kleine Schelle hat, oder ob ich mir noch nen Centrix-Hebel bestellen soll, oder ob ich mir doch nen kleinen roten für den Lenker holen soll)
- LRS Nr. 2 basteln
- Tretlager ordentlich festziehen (da ich kein kein Werkzeug für das BSA-Lager hab)
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Indian

Beitrag von DeadBolt89 »

ER ROLLT! +?.,
Heute werden noch die letzten Arbeiten erledigt und morgen dürfte er dann fertig sein! +?.,
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Indian

Beitrag von DeadBolt89 »

Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: The Indian

Beitrag von brinkideluxe »

Nice! -::-
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Indian

Beitrag von DeadBolt89 »

Irgendwie tauchen immer wieder neue Probleme auf...

Gestern hab ich den Lenker nicht fest bekommen und heute bei Ulli auf Arbeit streikte die Schaltung trotz überholter Nabe und die Kette war zu lang. Leider haben wir das heute nicht mehr fertig bekommen, aber ich hoffe, dass wir das morgen alles in den Griff bekommen.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: The Indian

Beitrag von el M »

Paddy- mach ma bitte schickere Bilder!
Sieht zumindest schonmal seeeeehr gut aus auf deinem Bild, "The Indian" wird richtig schick!
Nur mit dem Lenker könnt ich mich nicht wirklich anfreunden. Der wirkt bissl überdimensioniert.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Indian

Beitrag von DeadBolt89 »

Ordentliche Bilder gibts wenn er fertig is, also eventuell morgen... Ich weiß der Lenker ist ziemlich groß, aber was kleineres is nich drin, ich hab den NSU probiert, das wäre unfahrbar....
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Indian

Beitrag von DeadBolt89 »

So, der Indian Mark I ist fertig... er fährt so weit, ist auch überraschend bequem.

Bild
Bild
Bild

Geplant:
Mark II - mit 24" x 80er LRS mit Bricks und Sturmey AWC hinten und Renak Hochflansch vorn
Mark III - mit Tankblech
Antworten