Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von kunoichi »

renegade1972 hat geschrieben:das hammer schon verstanden trotzdem wärs schade wenn das jetzt hier n bach runter geht bloss weil noch n paar fehlen es aber trotzdem noch andere radelns gibt.....wie auch immer ich fänds schade wenn s nix wird.....

Also ich finde auch, dass Muffen da nicht reingehören, aber es wird jawohl möglich sein bei ca. 2000 Usern 32 Cruiser zusammen zu bekommen. +:(
Legt Euch mal ins Zeug Leute und schießt ein paar vernünftige Fotos!
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von el M »

@Fickfacker: Wenn erlaubt und gewünscht würde ich auch noch Bilder von meinem "Roten F." nachreichen. Wäre aber dann das zweite Bike meinerseits, welches mit ins Quartett wöllte und ich weiß nicht, ob das legitim ist :roll: .
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von GhostRider666 »

Wenn die Deadline um vllt vier Wochen nach hinten verschoben würde, dann könnte es nicht nur mir eventuell noch reichen, meinen Neuen feddich zu bekommen.
Ick wees, is "nur" eener mehr +-+.


Aber möglicher Weise schaffen es bis dahin einige in den Keller zu traben und stellen fest, dass ihr Bike da drin als Cruiser bezeichnet wird... :) +?.; .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

renegade1972 hat geschrieben:das hammer schon verstanden trotzdem wärs schade wenn das jetzt hier n bach runter geht bloss weil noch n paar fehlen es aber trotzdem noch andere radelns gibt.....wie auch immer ich fänds schade wenn s nix wird.....
Es ist und bleibt offtopic und hat, auch wenn's "dadurch" das Quartett nicht fertig wird, nix in
diesem Quartett zu suchen. Ich mag Muffen, aber es ist und bleibt ein C R U I S E R Q U A R T E T T
Ansonsten könnte man sich ja auch mit einem Lama bei einem Polospiel anmelden,
damit genug Spieler am Start sind. Es ist also eine prinzipielle Frage.

el M hat geschrieben:@Fickfacker: Wenn erlaubt und gewünscht würde ich auch noch Bilder von meinem "Roten F." nachreichen. Wäre aber dann das zweite Bike meinerseits, welches mit ins Quartett wöllte und ich weiß nicht, ob das legitim ist :roll: .
Ungern. Wenn es danach ginge hätte ich das Quartett schon lange mit "Mafiabikes" auffüllen können.
Wir haben reichlich schicke Bikes.
...ich sag's mal so: Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe - jeder nur ein Kreuz!!!

GhostRider666 hat geschrieben:Wenn die Deadline um vllt vier Wochen nach hinten verschoben würde, dann könnte es nicht nur mir eventuell noch reichen, meinen Neuen feddich zu bekommen.
Hmmm... Das soll jetzt nich bösartig oder gehessig sein, aber...
Fickfacker hat geschrieben:Ich muss mich hier noch einmal zu Wort melden. Dieses Thema habe ich bereits im November
an den Start gebracht. Heute - immerhin ein knappes halbes Jahr später - ist das Quartett
immer noch nicht voll. Ich vermute mal, dass diese Tatsache damit zusammenhängen könnte,
dass man sich quasi um seinen Platz im Quartett bewerben kann/soll und dieses auf wenig
Gegenliebe gestoßen ist. Da ich aber ein schönes sowie (Szene-) repräsentatives Quartett für
Uns/Euch erstellen möchte und dieses auch gewisse Ansprüche erfüllen soll, ist der eine
oder andere eher sekundär für mich...

Ich finde schade, dass das zweite Quartett auf so wenig Interesse stößt. Lange Rede kurzer Sinn.

Das Quartett wird nicht fertig gestellt, wenn bis zum 01.06. nicht 32 ordentliche Bikes da sind.

-::,
kunoichi hat geschrieben:... aber es wird jawohl möglich sein bei ca. 2000 Usern 32 Cruiser zusammen zu bekommen. +:(
WORD!!!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von brinkideluxe »

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es noch funktionieren wird, in nur noch 14 Tagen ausreichend qualitativ vernünftige Bikes und Bilder zusammenzutragen.

Aber: ich werde mir bis dahin mal Kamera, Maßband und Brüderchen schnappen, um meinen Ghetto-Stretch und evtl. auch seinen Classic C beizutragen. Da wird er wohl nichts dagegen haben... :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von dodge »

Werd am Wochenende mal die Kamera zücken. Vielleicht hab ich ja ne Chance. :wink:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von renegade1972 »

so is recht...los leute lasst das projekt nich sterben..... .;+?
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

Genau, packt den Defibrillator aus. Es muss doch noch ein Funke Leben da drin stecken. *bruzzel*

Renegade, lass es einfach laufen. Wenn's nicht von alleine klappt soll's halt nicht sein.
Also jetzt bitte nicht jeden Tag...
renegade1972 hat geschrieben:...los leute lasst das projekt nich sterben...
...oder so was posten. Auf Krampf wird's eh nix. Dann wird's an der nächsten Hürde (Bestellungen)
scheitern. Da könnt ich meinen Arsch drauf verwetten. Aber warten wir's einfach mal ab...

Danke!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von GhostRider666 »

Stimmt eigentlich der Status mit 23 noch?

Habe gestern mit meinem Kumpel gesprochen. Werde seinen "Plywood Coaster" am WE ablichten, sofern das Wetter mitspielt. Location dafür hab ich auch schon ausgeguckt...



Noch ein paar Gedanken von mir zu dem Thema:
Bei allem Respekt vor deiner Mühe und Arbeit. Aber das Quartett wegen z.B. vier Wochen sterben zu lassen nur weil ich aus Prinzip an einer ausgerufenen Deadline um jeden Preis festhalte finde ich persönlich nich förderlich für die Sache. Zumal Du ja bereits Zeit dafür investiert hast. Grad weil es schon seit Nov läuft kommt es doch auf die paar Tage nun wirklich nicht an..

Noch was anderes: Wie Viele wissen denn überhaupt davon, dass es ein Quartett Pt. II gibt? Könnte mir vorstellen, dass es hier im Forum zum einen nur der Teil mitgekriegt hat, der im ersten Teil dabei war, weil wir wussten, dass Du einen zweiten planst. Der andere Teil hat es so mitbekommen wie wir beim ersten Mal, nur waren das nicht nochmal genauso viele.

Als Marketing- und Vertriebsmensch wundert mich der aktuelle Verlauf nicht wirklich, wenn auch ich auf ein klein wenig mehr Resonanz gehofft habe.
Es ist aber so. Nicht jeder hat vllt zwei nach seiner Meinung "zeigewürdige" Cruiser. Auch hat nicht jeder vllt die Möglichkeit, qualitative Bilder zu liefern wie Du sie zum erstellen benötigst. Wenn dann noch z.B nur 50% mehr wie beim ersten Durchlauf vom zweiten mitbekommen haben, is mir klar, dass der dann möglicherweise wackeln kann weil´s einfach zu wenig wissen.. (Gesetz der Statistik - spreche z.B. 50 um 10 zu bekommen die bei etwas mitmachen)

Bekannter Maßen sind es für sich immer bestimmte Gruppen an Leuten, die sich für einzelne Themen interessieren. Die einen hierfür, die anderen dafür. Erst wenn ich möglichst viele für ein Vorhaben erreiche habe ich eine hohe Erfolgsaussicht. Und das scheint bei unserem Quartett nicht geklappt zu haben.

Kann mir vorstellen, wenn Jeff quasi als Hilfestellung das als Allgemeinen "Notruf" oder in der Art und als gesperrtes Thema im Forum ganz oben anpint wird es mehr Wirkung zeigen.

Das Alles soll jetzt nich als "Klugscheissmodus" rüberkommen - es drückt nur auch mein Interesse daran aus, dass es noch was wird mit der 2. Ausgabe und deine Arbeit bisher nich für´n Arsch war..
.;.
Zuletzt geändert von GhostRider666 am 17.05.2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

GhostRider666 hat geschrieben:Bei allem Respekt vor deiner Mühe und Arbeit. Aber das Quartett wegen z.B. vier Wochen sterben zu lassen nur weil ich aus Prinzip an einer ausgerufenen Deadline um jeden Preis festhalte finde ich persönlich nich förderlich für die die Sache. Zumal Du ja bereits Zeit dafür investiert hast.

Es geht nicht um vier Wochen, sondern um ein halbes Jahr. Dieses halbe Jahr ist bereits (fast) vergangen
und das Quartett noch nicht voll. In dem besagten Zeitraum bin ich zeitweise regelrecht hausieren
gegangen, um weitere Plätze im Quartett belegen zu können. Sobald ich weniger oder nichts gemacht
habe kam einfach nichts mehr. An sich kann/könnte so ein Quartett in ca. sechs Wochen voll sein
und nach weiteren sechs Wochen bestellt werden. Das sollte LOCKER drin sitzen. Jetzt, wo ich meinem
Unmut Luft gemacht und eine "Ende aus dann ist halt nix mehr mit'm Quartett" Deadline gesetzt
habe kommen die Leute auch mal aus ihren Ecken gekrochen und eine Welle (noch ist es kein Tsumani)
der Entrüstung rollt los. Da kann ich nur fragen: Wo wart "Ihr" die ganze Zeit UND warum wird jetzt
so ein Larry davon gemacht? Vorher hat's ja scheinbar auch kaum Jemanden interessiert und das Projekt
dümpelte vor sich hin. Genau so und nicht anders sieht's aus.

Ich find's lächerlich und sehe nicht ansatzweise ein, warum ich noch großartig in das Quartett hinein
investieren soll, wenn ich das Gefühl habe, dass es ansonsten kaum Leute kratzt. Im Übrigen ist
es auch ein typisches wie interessantes Phänomen des THF's, dass nichts bzw. fast nichts passiert
und dann, wenn man ankündigt eine Sache zu kippen, sofort los gesabbelt und diskutiert wird.

Im THF gibt 2275 angemeldete Cruiseristen. Da wird es doch wohl möglich, dass sein so ein Projekt
ausreichend Teilnehmer interessiert und die Aktion auch klappt. UND jetzt komm mir niemand
mit dem "Karteileichen" Argument. 2275 Mitglieder!!! Da werden doch wohl 2/3 echt bzw. aktuell sein.

Nicht sabbeln, machen. Dann wird's auch was und zwar NUR dann...

:roll:


Das bezieht sich natürlich nicht alleine oder im Speziellen auf Dich, sondern auf die Gesamtsituation. -::,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von GhostRider666 »

Beziehe das in keinster Weise auf mich (siehe Anzahl Beiträge zum Thema und Inhalt 8) )
Nur hast Du meinen letzten Post bis zu ende gelesen und verstanden, was ich damit sagen möchte?

Du kennst die Namen, die auch beim ersten dabei waren und solltest daher unterscheiden, wer nur sabbelt, konstruktive Vorschläge zur Verbesserung der Situation macht und wer erst nach deiner "Drohung" der Einstellung des Projekts aus den Ritzen gekrochen kommt...

Für meinen Teil wäre ich dabei gewesen - nur kann ich mir keine Speichenziehmachine aus den Rippen schneiden :wink:

Fahrad4 mit dem Plywood Coaster hatte ich aquiriert - und gerade dadurch festgestellt, dass er es nicht wusste. Viele von den 2275 gehen auch selten on oder durchforsten das THF nicht regelmässig nach interessanten Sachen..

Nix für ungut -::,
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

GhostRider666 hat geschrieben:Beziehe das in keinster Weise auf mich (siehe Anzahl Beiträge zum Thema und Inhalt 8) )
Nur hast Du meinen letzten Post bis zu ende gelesen und verstanden, was ich damit sagen möchte?
Ja, das habe ich.
GhostRider666 hat geschrieben:Du kennst die Namen, die auch beim ersten dabei waren und solltest daher unterscheiden, wer nur sabbelt, konstruktive Vorschläge zur Verbesserung der Situation macht und wer erst nach deiner "Drohung" der Einstellung des Projekts aus den Ritzen gekrochen kommt...
Stimmt.
GhostRider666 hat geschrieben:Für meinen Teil wäre ich dabei gewesen - nur kann ich mir keine Speichenziehmachine aus den Rippen schneiden :wink:
Das ist natürlich schade. Nur bin ich durch diese zähe Entwicklung des Quartett am Ende meiner
Motivation und habe diesbezüglich keine Toleranzen mehr zu bieten.
GhostRider666 hat geschrieben: Fahrad4 mit dem Plywood Coaster hatte ich aquiriert,
Sehr gut.
GhostRider666 hat geschrieben: Viele von den 2275 gehen auch selten on oder durchforsten das THF nicht regelmässig
Im Verlauf eines halben Jahres? Ich bitte Dich!
Das halte ich nicht mal halbwegs für ein gutes Argument.

:wink:

Warten wir mal ab, was jetzt so kommt. Ich habe meine Aussage getroffen und da kann man
entsprechend auch drauf reagieren oder eben nicht. Ich möchte nicht diskutieren oder zu
feilschen beginnen. Wir werden das Ergebnis ja sehen...
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von renegade1972 »

phpbb/viewtopic.php?f=37&t=16990&start=120



es schaut nicht jeder hier rein.....deshalb machen wir hier so n druck um leute zu animieren hier teil zu nehmen...sorry
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von hd-man »

genau reni! -::- .;.

so schaut´s auch aus, deshalb ist es bei manchen Threads nicht schlecht zu pushen.
Der Allgemeinheit und dem anstehenden Projekt zu liebe.
Quartett, Wohltätigkeits-Bike usw. :...,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

Ihr versteht es einfach nicht. Es passiert fünf Monate sauwenig
und JETZT ist auf einmal Holland in Not?!? Also DAS muss
ich nicht verstehen, oder? ...und jetzt sollen die Leute belatscht
und belabert werden, damit's noch was wird?!? Ganz super!

Es kann doch nicht sein, dass man die Leute dazu nötigen muss.
Das kann's nicht sein. Entweder ist Interesse da oder nicht.

:roll:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Antworten