Phlegmatix-Bike.. JETZT rockt das mal richtig!! (auf S. 5)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von flomeidä »

Irgendwie beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, dem die entwicklung hier drin aufgefallen is..

Find das rad echt geil! Wieso gibts bei euch in DE soo geile räder und bei uns (CH) wollen alle mindestens n 100er für die hässlichsten dinger :(

Wie was aussieht und wo's zuviel luft oder nicht hat ist doch eigentlich egal, solang es sich gut fährt! Und so wies da steht, trau ich dem also zu, dass es die strasse gewaltig rockt!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von schrammi »

Na dann schreib ich mal was.... will ja nicht so ne Konsummentalität haben....(weiß grad zwar nicht warum das Konsummentalität ist wenn man nix schreiben mag, aber bitte, ich spiel mal mit) :

WAAAS du willst das Teil zerlegen???

Nee im Ernst... Mich macht das Teil nicht so an, Farbe nicht, Rahmen nicht Kurbel nicht, Sattel und Griffe auch nicht, aber wenns Dir gefällt und goil fährt, dann ist ja gut , oder? -::,

Edith sacht: und wenns gefunden wurde, dann isses noch besser (nicht kaufen ist ja kein Konsum) :wink:
Zuletzt geändert von schrammi am 31.05.2011, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von brinkideluxe »

D hat geschrieben:ich wollt doch nur n paat Antworten provozieren weil ich langsam mit Erschrecken feststelle, daß diese Konsumentenmenthalität auch mehr und mehr im Muffenbereich Einzug hält.. Ziug Zugriffe und nur einer schreibt was.. Das war hier mal anders.. +:(
Richtig. Ich will auch gar nicht wissen, wie viele geile Projekte hier gar nicht mehr gepostet werden, weil eh kaum Feedback kommen würde...schade!

Zum Mifa: Ist doch cool! Hau noch ein paar Sticker drauf, und das Teil hat mit den 26ern und dem verbauten Lenker eine coole, trashige Skater-Optik :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von schmolleck1277 »

brinkideluxe hat geschrieben:
D hat geschrieben:ich wollt doch nur n paat Antworten provozieren weil ich langsam mit Erschrecken feststelle, daß diese Konsumentenmenthalität auch mehr und mehr im Muffenbereich Einzug hält.. Ziug Zugriffe und nur einer schreibt was.. Das war hier mal anders.. +:(
Richtig. Ich will auch gar nicht wissen, wie viele geile Projekte hier gar nicht mehr gepostet werden, weil eh kaum Feedback kommen würde...schade!

Zum Mifa: Ist doch cool! Hau noch ein paar Sticker drauf, und das Teil hat mit den 26ern und dem verbauten Lenker eine coole, trashige Skater-Optik :wink:
Zugegeben: ich schreibe auch nicht immer. Aber mir ist es auch aufgefallen.

Bin selber aber auch oft Zuschauer. Liegt aber auch darin, dass mich nicht alles vor Freude und Gefallen umhaut.

Btt: der Rahmen ist lang, oder? Mach mal und laß den Lack so sonst :-i
Bild
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von 182 Grad »

brinkideluxe hat geschrieben: Zum Mifa: Ist doch cool! Hau noch ein paar Sticker drauf, und das Teil hat mit den 26ern und dem verbauten Lenker eine coole, trashige Skater-Optik :wink:
Jawoll! Die WWs drauflassen und dann die Felgen noch grün lackieren...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von renegade1972 »

flomeidä hat geschrieben:Irgendwie beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, dem die entwicklung hier drin aufgefallen is..

Find das rad echt geil! Wieso gibts bei euch in DE soo geile räder und bei uns (CH) wollen alle mindestens n 100er für die hässlichsten dinger :(

Wie was aussieht und wo's zuviel luft oder nicht hat ist doch eigentlich egal, solang es sich gut fährt! Und so wies da steht, trau ich dem also zu, dass es die strasse gewaltig rockt!



na denn komm ma für ne woche zu uns aber mit m laster....hier liegen die zu hauf auf m schrott.......die rücken s bloß nich mehr raus vom schrottplatz--die drecksäcke
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
janson

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von janson »

renegade1972 hat geschrieben:....hier liegen die zu hauf auf m schrott......
zu Recht! :lol:
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von Malli »

janson hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:....hier liegen die zu hauf auf m schrott......
zu Recht! :lol:

;;. ;;. ;;.
Grüße
Chris

Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von renegade1972 »

denkst du....andere denken das nicht....und das zu recht +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von fukin-baum »

boah ey... an altes fahrrad mit schutzbleche weggemacht :-P

HAMMER!!! wie geil is das denn?!

,;,.


auf was für ideen manche kommen is ja zu krass... ich wusste von anfang an, dass hier die verrücktesten vögel rumrennen


.;+?
-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von D »

:roll:

Is schon n büschn mehr passiert als Schutzbleche ab aber red Du mann....
+?.,
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von fukin-baum »

dir kann mans auch gar net recht machen... schreibt man nix is geheule - schreibt man was isses auch net gut...

:-o
-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von D »

Naja.. Sagen wir´s mal so... Es geht hier um Fahrräder... und darum, was man draus machen kann... Da hat man bei dem einen mehr zu tun, bei dem anderen weniger.. Das eine Rad ist als Basis scheissngeil und erfordert wenig Arbeit, das nächste etwas mehr.. Der eine mags räudiger, der andere weniger räudig und so weiter.. Hauptsache ist doch, es findet ein AUstausch statt.. Und so nen Kommentar find ich denn halt dämlich.. Wenn wir hier jetzt auch dahin gehen, daß nur noch die absoluten Hammergeräte kommentiert werden, dann isses hier wqirklich bald so wie im Hauptbereich und dann halten auch die Einzug, die sich zwanghaft profilieren müssen, indem sie Unmengen von Kohle raushauen.. Hier, bei diesem Rad, gehts einfach darum, was man aus Schrott so machen.. Um nicht mehr und nicht weniger.. Und wie gesagt: Da ist schon mehr passiert, als nur die Bleche abzubauen und auch die Basis als solche kann man gut oder scheisse finde.. hauptsache man redet drüber, darum gehts doch in nem Forum oder nicht?
+?.,
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von fukin-baum »

dann kann ich das wohl nicht ganz nachvollziehen...
das rad is ok..."nett"... aber ME nix was unbedingt einer breiteren öffentlichkeit bekannt gemacht werden muss... aber wenn du das so siehst, dass hier einfach alles was rollt vorgestellt wird und man halt "was dazu sagen " soll... naja...
wie gesagt...ich seh das anders...
ich hab nix gegen dein rad...dat is ok..und für umme sowieso...

nix für ungut... falls ich mal wieder nach trave-town komm trinken wa einen, ok?!
.;.
-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Doch keinen Strich verdient... :(

Beitrag von D »

aber wie Du siehst, gibt es durchaus einige, die dem Teil, wie ich, etwas abgewinnen können und es ist ja auch noch nicht als Endstand zu betrachten.. Das geht aus meinen Einträgen ja durchaus hervor.. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so denn auch davon lebt so ein Forum... Ideenaustausch, Vorschläge, Tipps und so weiter...

Ich fänds halt schade, wenn gerettete Muffen ihren Weg irgendwann nicht mehr ins Forum schaffen weil die Leute befürchten müssen, es genügt den Anforderungen nicht weils halt nicht die Hammerneulackierung erfahren hat oder den Mörder-Originalzustand hat oder was auch immer..

PS: Bier trinken immer gern :mrgreen: .;.
+?.,
Antworten