♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von atze »

13 Uhr am Tor, so wie ich hörte.
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Dschino »

* Herrentag gehts nach Potsdam

* Nächstes Wochenende Ring Center Tour

phpbb/viewtopic.php?f=20&t=10404&p=437210#p437210
Benutzeravatar
Johnse
Beiträge: 284
Registriert: 21.03.2010, 17:11
Wohnort: Berlin- Friedrichshain

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Johnse »

Waaaas!?! Oh Fuck! .:., Müller hatte Geburtstag!??! :-P Ich weis sowas doch nur wenn mir Facebook bescheid sagt! Sonst würde ich sogar meinen eigenen vergessen. .;, .;,
Alles gutte nachträglich MÜÜÜÜÜLLLLA!!!!!! .;. +?.; .;.
[url=http://www.myspace.com/RadsportGruppe][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/rsgthbanner.jpg[/img][/url][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/chip.gif[/img]

[size=150][b]Denn das Leben ist zu kurz um popelige Fahrräder zu fahren![/b][/size]
Benutzeravatar
Johnse
Beiträge: 284
Registriert: 21.03.2010, 17:11
Wohnort: Berlin- Friedrichshain

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Johnse »

:-P -.; 250BEITRÄGE -.; :-P
[url=http://www.myspace.com/RadsportGruppe][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/rsgthbanner.jpg[/img][/url][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/chip.gif[/img]

[size=150][b]Denn das Leben ist zu kurz um popelige Fahrräder zu fahren![/b][/size]
Benutzeravatar
KatjaBerlin
Beiträge: 151
Registriert: 25.04.2009, 11:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von KatjaBerlin »

wuhuuuuu ,;,.
Bild
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von dodge »

War ne relaxte Runde gestern. Aus irgendeinem Grund haben die Organisatoren die Strecke aber abgekürzt. Hab extra nochmal auf den Plan geschaut. Das Eis war auch lecker. -**.

P.S.
Bin am Donnerstag doch dabei.
Benutzeravatar
Beezi
Beiträge: 294
Registriert: 15.06.2008, 16:12
Wohnort: Berlin F-hain

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Beezi »

dodge hat geschrieben:War ne relaxte Runde gestern. Aus irgendeinem Grund haben die Organisatoren die Strecke aber abgekürzt. Hab extra nochmal auf den Plan geschaut. Das Eis war auch lecker. -**.

P.S.
Bin am Donnerstag doch dabei.

Ja war ne schöne Tour gestern und schön das du mal wieder dabei warst bzw. Do. auch mitfährst.
Wir treffen uns 10 Uhr am Tor.

@Katja: Gute Idee mit dem Eis, müssen wir uns merken, war echt lecker.

Sonnige Grüße vom Balkon ;)
Bild
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von DonDanilo »

Rückenpatches sind fertig, Ihr Muschis! Und die sehen scheisse aus! Scheisse geil!!!!
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von RidePride »

-
Zuletzt geändert von RidePride am 28.01.2019, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von DonDanilo »

Vielleicht vor der Tour in der Werkstatt treffen, da ich die nicht alle mit nach P mitnehmen will.
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Deichcruiser »

Mal eine Frage für den Capital Cruise. Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt aber Mebstar wurde ja von einem Auto umgekachelt und kann diese Saison nicht mehr Fahrradfahren da sein Knie kaputt ist. Und nun die Frage an euch wüsste jemand von euch eine möglichkeit? Ich dachte vielleicht an einen Rollstuhl mit Handantrieb damit er irgendwie mitrollern kann jedenfalls beim cruise. Wär Klasse nicht nur für mich sondern auch für Mebstar wenn wir da irgendetwas finden könnten.
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Schnitter »

weiß jetz nich so recht was wir da machen können ...
google halt mal bissel rum und wenn er mit handbetrieb sein soll wär es sicher besser wenn er vorher schonmal übt.
ist ja schon ne ordentliche strecke die wir fahren werden!


einfachere lösung imo: ihr mietet euch nen tandem wo halt nur einer in die pedale tritt
Bild
Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 66
Registriert: 29.04.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Pinky »

also mit handbetrieb gibs...fahren viele in f´hain damit rum...musste aber echt üben in den armen...sind sone aufsätze..aber wo er die her bekommt kann ich leider nich sagen..vllt frag ich ma einen, wenn ich die dat nächste mal seh..
sonst..wie siehts aus mit nem mietbike wo du hinten zu zweit sitzen kannst? gibs ja auch in berlin..vllt findet man ein der mit fahren will beim cruise..dann kann er entspannt sitzen und gleichzeitig dabei sein..
und wenn alles scheitert hat sicher einer nen anhänger und dann setzt er sich einfach darein...ich denk da jetzt ma so an sancho
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:..., :..., :...,
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet!

Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!


Bild
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von abstinenzler »

Deichcruiser hat geschrieben:Mal eine Frage für den Capital Cruise. Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt aber Mebstar wurde ja von einem Auto umgekachelt und kann diese Saison nicht mehr Fahrradfahren da sein Knie kaputt ist. Und nun die Frage an euch wüsste jemand von euch eine möglichkeit? Ich dachte vielleicht an einen Rollstuhl mit Handantrieb damit er irgendwie mitrollern kann jedenfalls beim cruise. Wär Klasse nicht nur für mich sondern auch für Mebstar wenn wir da irgendetwas finden könnten.
Ich könnte mit 1, 2 (oder mehr) Modulen vom Himmelfahrtskommando vorbeikommen. Aber so richtig schnell fährt man damit nicht. :(

Hängt also sehr von der Streckenführung ab, ob das eine brauchbare Lösung ist oder nicht.
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 66
Registriert: 29.04.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Pinky »

abstinenzler hat geschrieben:
Ich könnte mit 1, 2 (oder mehr) Modulen vom Himmelfahrtskommando vorbeikommen. Aber so richtig schnell fährt man damit nicht. :(

Hängt also sehr von der Streckenführung ab, ob das eine brauchbare Lösung ist oder nicht.

in wie fern modulen?
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet!

Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!


Bild
Antworten