Trike die Zweite

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Trike die Zweite

Beitrag von renegade1972 »

andere rahmen halten doch auch ohne so n rohr...........
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Trike die Zweite

Beitrag von Reiner »

Ich seh keine Bilder :mrgreen:
Mach mal Bilder :...,
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

...hier mal ebend nen pic von dem Test-Musik-Gebamsel!! +?., .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Trike die Zweite

Beitrag von renegade1972 »

boah wat ne kirmis bude...sorry-----in meinen augen geht das garnich.....hart ausgedrückt,is aber so...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

kein ding...nehme nichts persönlich!!!...da es ja eh nur nen Test-jebamsel ist!!!...dazu...es ist auf-geklappt!!!!hier mal nen pic im fahrbetrieb(war mit meim liebchen unterwegens)...wird aber geändert-versprochen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Monkeyman777
Beiträge: 33
Registriert: 15.08.2010, 22:23
Wohnort: Neumünster, SH

Re: Trike die Zweite

Beitrag von Monkeyman777 »

Was soll ich dazu sagen...

Ich steh halt einfach auf die Dinger -.;

Schutzblech weg, aufpolieren und vorne vielleicht noch son schönen Apehanger-Lenker dran und denn läuft das +?.,
[color=#004000]"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.“[/color]

[url=http://www.Bildermonster24.de/view-507_basman.bmp][img]
http://www.Bildermonster24.de/images/507_basman.bmp[/img][/url]
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Trike die Zweite

Beitrag von Felt-Jäger »

...und bitte, bitte als erstes diese unsägliche blaue Tasche an der Gabel ganz weit weg werfen!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

...so,nach mehrfacher anregung und aus eigenem intresse hab ich die "blaue tasche"und "das Plastik Geschwürr"entfernt!!! :..., +?., ...und warte nue eigendlich nur auf die 24zoll felge für vorn!!!und nen anderen Vorbau!! +?., +?., +?., .:., denn der jefällt mir persönlich GARNICHT!!!
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite...seite 3 neue pic's...

Beitrag von el-locco71 »

mal kurz im dunkeln!!!!aber nur zum verständnis...(transportkiste)ist nach hinten und unten gekommen!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Trike die Zweite

Beitrag von renegade1972 »

ändert nichts an meiner meinung...immernoch alles zu viel rohr und gebammsel dran
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

...naja...man gut das jeder seinen style hat bzw meinung! +?., !jedem dass seine.. +:+, .trotz allem...noch einige pic's für die die :..., sind bzw auch diese "Fuhre" für Interessant befinden! +?., .;. .;, .::;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Trike die Zweite

Beitrag von DarkHamster »

Das Teil hat immernoch Potential ...

Aber es sieht mehr wie ein MTB denn wie ein Cruiser aus. Nicht zuletzt dank der Gabel.
Ausserdem würde die Box direkt zwischen den Hinterreifen wohl am besten aussehen.

Ich würde das an deiner Stelle nochmal überdenken +-+.
... Egal - Denk an Titten!
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

...also es muß ja nicht immer so alles aussehen als wäre es bei OCC gefertigt!!!zudem hat jeder so seinen geschmack aber fit ratschläge,tip's und vorschläge ist mann ja immer offen!!!als das mit der position der kiste ist schon io...kommen ja noch fette felgen usw...alles schritt für schritt...tja und der mtb-look...kann ich nicht ganz nachvollziehen aber ok...wird in zukunft geändert bzw in nächsten winter da ich mit dem teil auch fahren will und net nur schrauben...trotz allem denke ich ...ich bin auf dem richtigen weg!!! .::; .;. -::-
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von Karle »

ich hab da mal ne Idee :-P
eine normale Gabel+ Vorbau,denke nicht das Du ne Federgabel brauchst
ist auch ein wenig leichter, einen anderer Sattel (tiefer o.Bananen)
u. mit den Blechen(Plastik) hast Du platz für ne Grafik
mal was anderes.
g.K.
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite...seite Drei

Beitrag von el Locco »

...also umdem ganzen nun auch mal ein "NAMEN" zu geben ...hab ich mich dazu durch gerungen aus meinem Trike nach und nach ein "THEMEN-TRIKE" zu machen!!!!...dass heisst es werden diverse Rahmen,optische,funktionelle uuuund Überhaupt VERÄNDERUNGEN vor genommen!!!...als Thema ...ich bin ein Fan vom 1933-34 Chevy oder Ford Pickup!!...so recht robust mit holz planken...weißwand reifen und auf old scool aber mit den gewissen HOTROD dasein!!!hab mal ne nachstellung der Ladefläche bzw der hinteren "projekt-abteilung" angefertigt...als Rahmen -Basis denke ich da an Blade oder Basman richtung!!!!!...naja...HIER ist der ANFANG!....resultate folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...burn your Rubber,never your Soul...
Antworten