Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
coltb68
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2010, 21:26
Wohnort: Bramsche

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von coltb68 »

HSL hat geschrieben:Da muss wohl mal nach Bramsche um mir das Ding genauer an zu sehen vorallem wie du den dann fest machst!
Ja da muß ich mir noch was überlegen glaub ich!
Warte auf die Post :lol:
immer rocker bleiben!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Jeff »

coltb68 hat geschrieben: Muß nur noch rausfinden wie ich den an meinen Stretch dran bekomme. 8)
Ich hab das gleiche Teil im Keller stehen, allerdings fehlen mir auch die Gegenstücke
für die Befestigung.
Ich glaube es gibt dafür Achsaufnahmen, die einfach rechts und links unter die hinteren
Achsmuttern geschraubt werden.

Falls jemand weiß wo man die Gegenstücke bekommt, ich hätte da auch Interesse dran 8)

@coltb68: hast Du den Hänger neu gekauft? wenn ja, dann sollte doch alles komplett sein
inkl. Befestigungsmaterial :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von crifta »

Ich hab` auch den gleichen Anhänger. Bei mir waren Achsaufnahmen dabei, die ein Innengewinde haben und eigentlich die Achsmuttern ersetzen sollen. Passen aber natürlich nicht auf ne Torpedo, sind wohl für Kettenschaltungsschissdreck-Achsen gedacht.
Ich hab mir diese Achsaufnahmen-Muttern dann vonnem Kumpel eben direkt an die Ausfallenden schweißen lassen. Läuft seit Jahren einwandfrei.
@Häuptling: Sonne Achsaufnahmen kann man sich auch locker drehen lassen. Wenn Dir Maße oder/und Fotos weiterhelfen, sag bescheid. -::,
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
coltb68
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2010, 21:26
Wohnort: Bramsche

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von coltb68 »

crifta hat geschrieben:Ich hab` auch den gleichen Anhänger. Bei mir waren Achsaufnahmen dabei, die ein Innengewinde haben und eigentlich die Achsmuttern ersetzen sollen. Passen aber natürlich nicht auf ne Torpedo, sind wohl für Kettenschaltungsschissdreck-Achsen gedacht.
Ich hab mir diese Achsaufnahmen-Muttern dann vonnem Kumpel eben direkt an die Ausfallenden schweißen lassen. Läuft seit Jahren einwandfrei.
@Häuptling: Sonne Achsaufnahmen kann man sich auch locker drehen lassen. Wenn Dir Maße oder/und Fotos weiterhelfen, sag bescheid. -::,

Ja Hänger komplett neu gekauft inner Bucht!
Die Aufnahmen für den Hänger werde ich wohl auch hinter die eigentliche Nabe Basteln.
Mir schwebt aber ne geschraubte Art und Weise vor.
Müsste diese Woche eintreffen werde Bilder machen. +?.,
immer rocker bleiben!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Jeff »

crifta hat geschrieben:Ich hab` auch den gleichen Anhänger. Bei mir waren Achsaufnahmen dabei, die ein Innengewinde haben und eigentlich die Achsmuttern ersetzen sollen. Passen aber natürlich nicht auf ne Torpedo, sind wohl für Kettenschaltungsschissdreck-Achsen gedacht.
Ich hab mir diese Achsaufnahmen-Muttern dann vonnem Kumpel eben direkt an die Ausfallenden schweißen lassen. Läuft seit Jahren einwandfrei.
@Häuptling: Sonne Achsaufnahmen kann man sich auch locker drehen lassen. Wenn Dir Maße oder/und Fotos weiterhelfen, sag bescheid. -::,
hey danke für die Antwort +?.; Ein Foto wäre hilfreich für mich, kannst ja mal Eines an
jeff(ät)tretharley.de schicken +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von HSL »

Also doch immer noch so komplieziert mit fest machen dachte die haben mitlerlerweile an die Narbenschalter fahrer gedacht!

Weil früher gab ja immer so lange stabachse mit die dann die auf nahmnen dran hatten!

es gibt bei ebay muss mal suchen halter glaube von weber die auf achsche gesetz werden die dann versetz die auf nahmen für den hänger haben!

ich bin froh das meiner da anders ist er hat nämlich halterplatten die auf achse gesetzt wird und dann der anhänger an der platte fest geschraubt werden!

hänge mal zwei alte bilder an hoffe man erkennt es werde aber mal wenn dran denke neues machen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Michael0815 »

Wat(t) zum Leuchten:
BUMM IXON IQ
40 Lux High Power Funzel.
Ride the Lightning!
+?., +?., +?.,

Wenn man da reinguckt, kann man nicht mehr behaupten, man hätte es nicht kommen sehen.
-.;
JD800043.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Besengte Sau »

HSL hat geschrieben:Also doch immer noch so komplieziert mit fest machen dachte die haben mitlerlerweile an die Narbenschalter fahrer gedacht! Weil früher gab ja immer so lange stabachse mit die dann die auf nahmnen dran hatten!
es gibt bei ebay muss mal suchen halter glaube von weber die auf achsche gesetz werden die dann versetz die auf nahmen für den hänger haben!
ich bin froh das meiner da anders ist er hat nämlich halterplatten die auf achse gesetzt wird und dann der anhänger an der platte fest geschraubt werden!
hänge mal zwei alte bilder an hoffe man erkennt es werde aber mal wenn dran denke neues machen!
Das muss ich einfach fragen....hast du gesoffen?
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von HSL »

Besengte Sau hat geschrieben:
HSL hat geschrieben:Also doch immer noch so komplieziert mit fest machen dachte die haben mitlerlerweile an die Narbenschalter fahrer gedacht! Weil früher gab ja immer so lange stabachse mit die dann die auf nahmnen dran hatten!
es gibt bei ebay muss mal suchen halter glaube von weber die auf achsche gesetz werden die dann versetz die auf nahmen für den hänger haben!
ich bin froh das meiner da anders ist er hat nämlich halterplatten die auf achse gesetzt wird und dann der anhänger an der platte fest geschraubt werden!
hänge mal zwei alte bilder an hoffe man erkennt es werde aber mal wenn dran denke neues machen!




Das muss ich einfach fragen....hast du gesoffen?
Ja das hatte ich! :wink: Aber was weiss nicht mehr genau!

War etwas in eile und habe wie so oft nicht genau drauf geachtet was da schreibe!

So und nun Prost ich trinke mir noch ein! :wink:
Zuletzt geändert von HSL am 17.06.2011, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Docker »

Heute mit der Post gekommen Simson Lampe kein Rost ,keine Chrompickel oder abplatzer sieht aus wie neu das Ding.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von renegade1972 »

schöne tittenlampe
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Docker »

Ja ich freue mich auch über den Kauf,nu muß sie nur noch umgebaut werden.
Bild Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von renegade1972 »

na is ja genuch platz drinne...hab ich ja an meiner gesehen
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von creep »

SRY aber die Lampe sieht aus wie ne IndoChina LED BeachcruiserLampe ,da hättste Dir auch direkt soeine Kaufen können +-+.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Docker »

creep hat geschrieben:SRY aber die Lampe sieht aus wie ne IndoChina LED BeachcruiserLampe ,da hättste Dir auch direkt soeine Kaufen können +-+.

Gruss Chris -::,
Die wird aber bestimmt nicht die gleichen Maße haben und ich Steh auf Groß :wink:
Bild Bild
Antworten