Kurz vorgestellt -

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Mollymook
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2011, 14:48

Kurz vorgestellt -

Beitrag von Mollymook »

Hi,

ich bin Torsten, 43 Jahre, komme aus Berlin und bin von allem infiziert was mit zwei und vier Rädern zu tun hat -

Ich besitze unter anderem 2 Felt - Beachcruiser und freue mich bereits jetzt schon auf den Capital Cruise III der ja demnächst vor meiner Haustür stattfinden wird -

Bereits seit einiger Zeit durchstöber ich hier die Seite und habe die ein oder andere Anregung bzw. Lösung für den Umbau eines der Felt-Cruiser gefunden.

Neben Fahrrädern zählen alte Autos (Besitzer eines 67er El Camino, eines 65er Volvo Amazon und eines Custom Käfers) zu meiner Passion - Summasumarum - (tolles Wort) denke ich, dass ich zumindest für den Fahrradbereich bestens aufgehoben bin.

In diesem Sinne -

Torsten -**.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von renegade1972 »

na guten tach...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von Crank!Basti »

Klingt jut wa! Hau ma 'n paar Bilder vom Elco und der Amazone in den Auto-Thread im Offtopic.

Welcome!

Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von Cheech2000? »

dann sei mal gegrüßt,hoffe man rollt mal zusammen in Big B .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von dodge »

Hi, Grüße um die Ecke. .;.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von Rexe »

Na dann Willkommen und ich kann Dir sagen :hier biste jenau richtich +?., +?., +?.,
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von seck »

Dann mal willkommen im Forum! :...,
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von Tom3k »

willkommen !

have fun hier 8) 8)
Mollymook
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2011, 14:48

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von Mollymook »

Danke für den herzlichen Empfang-

sobald ich mich mit dem Uploaden etwas vertraut gemacht habe - werde ich mich fleißig am Posten beteiligen - sowohl Bilder der Bikes - als auch der Fahrzeuge -

Zunächst freu ich mich aber auf den anstehenden Capital Cruise - und da werde ich ja sicherlich den einen oder anderen zu Gesicht bekommen.

Und ich finde : .;+?
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von termi »

Hi aus Süd-Berlin

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von Jörn »

Tach aus Potsdam.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von Karsten »

Hallo Zusammen,
Ich bin der Karsten bin 33 Jahre und komme aus Oberhausen im schönen Ruhrpott.
Mich hat der Cruiser bzw. Chopper Virus infiziert und habe mich nun hier angemeldet.
Zu dieser Seite bin ich gekommen durch Herr-Jogie der hier auch angemeldet ist, und mit dem ich des öfteren mal rum Cruise.
Ich bin im April mit auf der Springtime Cruise in Oberhausen mitgefahren und ich fands einfach nur Fantastisch, würde ich sofort jederzeit wieder mit Cruisen.
Ich würde mich sehr freuen hier gleichgesinnte Chopper Liebaber kennenzulernen, und auch mal Gemeinsam in Oberhausen, Ruhrpott und Umgebung zu Cruisen.
Ich mache gerne auch Abend bzw. Nachtfahren mit, LED-Lenser machts möglich!
In diesem Sinne
Lets Cruise!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von renegade1972 »

na denn mal hallo und willkommen.......bist bissel in der spalte verrutscht mit deiner vorstellung aber ein mod verschiebt das bestimmt gerne .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von Bad W. »

Willkommen hier
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
masormenos
Beiträge: 63
Registriert: 23.06.2011, 19:25
Wohnort: San Fernando

Re: Kurz vorgestellt -

Beitrag von masormenos »

Hallo

Cruiser und alte Autos gehören Zusammen Punkt

Adios +:+,
Und wenn wir nicht cruisen fahren wir Bus!
Antworten