mein basman ist fast ausfahrbereit...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Nickname hat geschrieben:oder der rollie ist seit drei tagen dabei einen riesigen beitrag zu schreiben :roll:
Der Rollie schreibt tatsächlich einen Riesenbeitrag.
Nur nicht für's Forum, sondern für den Anwalt, der meinem Arbeitgeber das Gesetzbuch rektal einführen wird.

zur Monark:
ja, ich fahre die Gabel von Roughneck. Die Monark schien mir auch anfangs etwas windschief und nicht gerade vertrauenseinflößend. Ich habe sie aber komplett auseinandergerissen und mit einer anderen Gabel gekreuzt. Das Resultat hat jetzt wesentlich fettere Standrohre, die nicht mehr gerade, sondern gebogen sind. Sieht gut aus. Bilder folgen, wenn eine fette Motorrad-Trommel im Vo-Rad hängt und die Felge schwarz eingespeicht ist.

So, un' nu:
Back to topic!

@ Don Paul: wunderschönes Bike.
So ein Basman gefälllt mir.
Auch die Details sind stylish: der Lenker kommt gut.
Ist das ein Rennradlenker gekürzt, mit Stummeln vom Mopped?
Die Vo-Rad-Felge ist gewöhnungsbedürftig. Mein Style ist es nicht.
BTW:
Wo gibt es den Basman-Rahmen eigentlich und was kostet er?

hang loose, stay cool
Rollie Free
Zuletzt geändert von Rollie Free am 21.11.2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Beitrag von CaseyWells »

Rollie Free hat geschrieben: Wo gibt es den Basman-Rahmen eigentlich und was kostet er?
Schau mal hier:beim Svente

Gruß Seppel...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

CaseyWells hat geschrieben:
Rollie Free hat geschrieben: Wo gibt es den Basman-Rahmen eigentlich und was kostet er?
Schau mal hier:beim Svente

Gruß Seppel...
THNX!

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

du planst doch wohl nich schon wieder...........noch n klassik-Racer..............geil :D
Benutzeravatar
DonPaul
Beiträge: 155
Registriert: 26.09.2007, 00:51
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von DonPaul »

wow, ich fühle mich geehrt...
mein bike auf dieser seite!!!

http://owners.basman33.nl/
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Na denne lets Roch n ROLL
Antworten