situation

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
ekey
Beiträge: 123
Registriert: 31.07.2009, 12:03

Re: situation

Beitrag von ekey »

crifta hat geschrieben:Also geht er davon aus (wahrscheinlich auch durch mangelnde Kommunikation), daß ekey den Rahmen doch nicht will, demnach rückt der zweite Interessent als Käufer nach. Dumm gelaufen.
Wenn ekey das nicht akzeptieren kann und cheech keine Bankverbindung von ihm hat, wohin er den Betrag zurücküberweisen kann, dann wird`s halt schwierig.
PM's and e-mails are blocked for him? or something else?
I sent money via Western Union, this guy get it in Sparkasse, no any problems to make the same. and he know that way.
If you want - you'll find many ways, but if you don't want - you find many subterfuges

for me is all clear
Zuletzt geändert von ekey am 01.07.2011, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Re: situation

Beitrag von Steini »

Segensreich hat geschrieben:
crifta hat geschrieben:Cheech hat zwei Interessenten für einen Rahmen.
Er macht mit ekey den Deal klar, er kriegt die Kohle und versendet den Rahmen nach Russland.
Durch einen Fehler des Paketdienstes!! kommt der Rahmen aber zurück zu cheech. Also geht er davon aus (wahrscheinlich auch durch mangelnde Kommunikation), daß ekey den Rahmen doch nicht will, demnach rückt der zweite Interessent als Käufer nach. Dumm gelaufen.
Wenn ekey das nicht akzeptieren kann und cheech keine Bankverbindung von ihm hat, wohin er den Betrag zurücküberweisen kann, dann wird`s halt schwierig.
So ist für mich die objektive Sicht der Dinge -::,

Peace and love and keep on smiling +?.;
Hast Du schonmal was bestellt, was dann leider wieder zureuck gegangen ist, bevor Du es erhalten hast?
Also mir ist das schon passiert. Und dann ist das erste was passiert: Der Versender meldet sich und fragt nach, warum die Ware zurueck gekommen ist.

Da kannste doch nicht einfach das gleiche Teil nochmal verchecken und warten, das sich der erste Kaeufer meldet. Das ist ja doch eine eher zweifelhaftes Geschaeftsgebaren.

Danke,bin genau deiner Meinung! -::- -::- -::- -::-
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: situation

Beitrag von crifta »

Segensreich hat geschrieben:Hast Du schonmal was bestellt, was dann leider wieder zureuck gegangen ist, bevor Du es erhalten hast?
Also mir ist das schon passiert. Und dann ist das erste was passiert: Der Versender meldet sich und fragt nach, warum die Ware zurueck gekommen ist.
crifta hat geschrieben:wahrscheinlich auch durch mangelnde Kommunikation
Deutsch/Russisch/Englisch?!
Torpedo rulez...all along and forever
Steini

Re: situation

Beitrag von Steini »

http://translate.google.de/#de|ru|

Reicht um den Sinn zu verstehen! :wink:
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: situation

Beitrag von Segensreich »

crifta hat geschrieben:
Segensreich hat geschrieben:Hast Du schonmal was bestellt, was dann leider wieder zureuck gegangen ist, bevor Du es erhalten hast?
Also mir ist das schon passiert. Und dann ist das erste was passiert: Der Versender meldet sich und fragt nach, warum die Ware zurueck gekommen ist.
crifta hat geschrieben:wahrscheinlich auch durch mangelnde Kommunikation
Deutsch/Russisch/Englisch?!
Aber fuer den initialen Kauf hat die Kommunikation gereicht? Das ist aber eine seeeehr duenne Argumentation, oder?
Bild
Benutzeravatar
ekey
Beiträge: 123
Registriert: 31.07.2009, 12:03

Re: situation

Beitrag von ekey »

crifta hat geschrieben:
Segensreich hat geschrieben:Hast Du schonmal was bestellt, was dann leider wieder zureuck gegangen ist, bevor Du es erhalten hast?
Also mir ist das schon passiert. Und dann ist das erste was passiert: Der Versender meldet sich und fragt nach, warum die Ware zurueck gekommen ist.
crifta hat geschrieben:wahrscheinlich auch durch mangelnde Kommunikation
Deutsch/Russisch/Englisch?!
any language, even suahili
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: situation

Beitrag von renegade1972 »

das hat nichts mehr mit argumentation zu tun sorry...wollte eigentlich hier garnichts rein schreiben und mich ma zurück halten aber wenn ich die beiträge von crifta lese versteh ich de welt nich mehr sorry
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: situation

Beitrag von crifta »

Ich hab mir ma n Bier und ne leckere Zigarette geholt und schreib nix mehr dazu, außer:


http://www.wiwi-treff.de/home/index.php ... 7&pagenr=0

die vierte von den 20 :roll: +?.;
Torpedo rulez...all along and forever
Steini

Re: situation

Beitrag von Steini »

crifta hat geschrieben:Ich hab mir ma n Bier und ne leckere Zigarette geholt und schreib nix mehr dazu, außer:


http://www.wiwi-treff.de/home/index.php ... 7&pagenr=0

die vierte von den 20 :roll: +?.;

Dann kommt die 7 aber auch in Frage! :wink:

Und für mich ab jetzt die 9! .;.
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: situation

Beitrag von electroconductive. »

versteh diese diskutiererei grade nicht

wenn man geld bekommt... dann hat man da auch die bankdaten, man muss nur auf den konto auszug sehen. wenn man kinen mehr hat bei der bank noch mal ausdrucken lassen oder bei online baking, online nachschauen..

und wenn ein paket zurück kommt, ohne dass der käufer, in dem fall ekey, sagt er will das zeug nicht mehr. KANN und DARF ich NICHT einfach so davon ausgehen, dass er das zeug nimmer will

weil cheech hätte ja auch dann schreiben können "ekey, wieso kam das zurück. wieso sagst du nichts"
ich meine, cheech wusste doch dass es um nen fehler ging und cheech und ekey einigten sich drauf, dass ekey nochmal versand zahlt und cheech es los schickt.

und da fings der haken doch dann an.............
also is das argument mit "paket kam zurück un dann dachte cheech ekey will nicht" mal mehr als aus der luft gegriffen.
wenn man hier zu diesem thema schon was sagt, sollte man sich wenigstens die seiten am anfang guuuuuuuuuuut durchlesen ;!:

ausserdem bringt dieses dämliche geschwall keinen weiter.

wir wissen ja auch alle nicht, wa abseits dieses threads so läuft und geredet wird... aber anscheinen ja nicht wirklich viel oder gar nichts.

mE hat jeff ja schon alles gesagt. ekey soll sagen was er will.
ekey hat gesagt er will den rahmen

und cheech ignoriert das und meint er überweist das geld zurück

so, und nun? cheech?
kooperativ sein und ersatz suchen oder alle leute hier weiter gegen ne wand rennen lassen.

mMn is cheech grade der, der im zugzwang steht...

naja, frohes warten, mag wer tee? +-+.
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: situation

Beitrag von Cheech2000? »

renegade1972 hat geschrieben:wenn ein paket zurück kommt geh ich doch nich automatisch davon aus das der käufer die ware nicht mehr will....wie geschrieben:paketdienstfehler!


desweiteren hat der gute ekey ja nochmals versandkosten überwiesen......
da ja jeder was schreibt.ich habe kein 2, X Versandkostebn bekommen.Dersweiteren hatte ich ihm direkt geschrieben dass der Frame wieder zurück kam ich glaube,dann kam erstmal nix.Hatte auch keine 2 Interessenten für den Frame.wie gesagt Kontodaten und ich zahle den Kaufpreis zurück das hatte ich ihn auch mehrfach geschrieben
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: situation

Beitrag von Crank!Basti »

welchen Teil von:

"i need frame only = ich brauche nur den Rahmen"

hast Du nich verstanden?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
ekey
Beiträge: 123
Registriert: 31.07.2009, 12:03

Re: situation

Beitrag von ekey »

ekey hat geschrieben:
Cheech2000?, just confess

1/ you sold frame for 2 different customers
2/ you totally ignored my messages
3/ you not even looking for ways to return money

deutsch:

Cheech2000?, Nur bekennen

1 / Sie verkauft Rahmen für 2 verschiedene Kunden
2 / Sie völlig ignoriert meine Nachrichten
3 / Sie nicht einmal auf der Suche nach Möglichkeiten, um Geld zurück
i can't see no answers
how you plan (from march) to send me money, if you did not write me no letters?

Ich kann nicht sehen, keine Antworten
wie Sie planen (ab März ) zu schicken Sie mir Geld, wenn Sie nicht schreiben Sie mir keine Briefe?
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: situation

Beitrag von Cheech2000? »

you have a pm
Bild
Steini

Re: situation

Beitrag von Steini »

Also eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr melden,aber Irgendetwas läuft hier gerade nicht richtig!
Der Eine sagt er habe ihm geschrieben das er das Geld zurückschickt,der Andere sagt er habe seit März keine PM erhalten,komisch oder habe ich Was falsch verstanden?

Einer lügt hier gerade aber ganz gewaltig! :?


Alles klar,hat sich glaube ich gerade geklärt!
Gesperrt