Karmariders-Tour

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Karmariders-Tour

Beitrag von nomoregears »

Hallöchen,

all diejenigen, die am 16.7.11 nicht gerade im Urlaub oder auf ´nem Cruise sind und auch sonst nix Besseres zu tun haben, möchte ich auf die Karmariders-Tour aufmerksam machen. Es handelt sich dabei um einen Teil eines von Studenten ins Leben gerufenen Projektes, das die Straßenkinder in Indien unterstützt.

Bei der Tour sollen Spendengelder gesammelt werden; man kann sich einen Sponsor suchen, der meinetwegen 10Ct./km gibt oder auch selber spenden. Das ist aber keine Voraussetzung, um an der Tour teilnehmen zu können! In den letzten beiden Jahren kamen um die 200 Teilnehmer zusammen, natürlich allesamt "Normalradler".

Da dachte ich mir, dass es vielleicht ganz nett sein könnte, der Aktion mal einen Farbtupfer in Form von nicht ganz so alltäglichen Bikes zu verpassen. Die diesjährige Strecke wird von Duisburg-Rheinhausen (Jugendzentrum "Tempel") nach Kempen und zurück führen. Für ein stressfreies Vorankommen werden wieder unsere Freunde & Helfer auf Moppeds sorgen, es wird also keine Ampelstopps geben.

Am Schluss wird am Jugendzentrum eine Grillparty stattfinden .;. . Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein T-Shirt (guter Qualität, muss man sagen) mit Karmariders-Aufdruck, und es gibt ´ne Wahl, die die drei besten, schrillsten oder sonstwattsten Teams kürt.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Karmariders-Tour

Beitrag von creep »

Hey Paule

Hattest Uns ja glaube Ich schon von erzählt ,also wenn Wir kommen können "Termin/Arbeitstechnisch" sind Wir aufjedenfall am Start ;!: .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Steini

Re: Karmariders-Tour

Beitrag von Steini »

creep hat geschrieben:Hey Paule

Hattest Uns ja glaube Ich schon von erzählt ,also wenn Wir kommen können "Termin/Arbeitstechnisch" sind Wir aufjedenfall am Start ;!: .;.

LG Chris -::,

Wenn ich auch kann,las uns zusammen nach Duisburg fahren! .;.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Karmariders-Tour

Beitrag von nomoregears »

Im letzten Jahr war es am Tag der Tour ja brüllend heiß, und man hatte an einer Pausenstation ´nen fetten Wasserschlauch installiert, mit dem sich die geneigten Teilnehmer abkühlen konnten. Da gab´s dann einen mehr oder weniger unfreiwilligen Miss-Wet-Shirt-Contest :shock: :mrgreen: .

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Karmariders-Tour

Beitrag von creep »

Steini hat geschrieben:

Wenn ich auch kann,las uns zusammen nach Duisburg fahren! .;.
Na Klar Steini ,machen Wir aufjedenfall so .;.
Wax em´ Down
Steini

Re: Karmariders-Tour

Beitrag von Steini »

creep hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Wenn ich auch kann,las uns zusammen nach Duisburg fahren! .;.
Na Klar Steini ,machen Wir aufjedenfall so .;.

??,+ +?.; .;.
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Karmariders-Tour

Beitrag von Velo.ciraptor »

Ist im Kalender vermerkt! Schöne Idee! -**.
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Karmariders-Tour

Beitrag von nomoregears »

Sooo, ich hol´ den Thread noch mal rasch hoch, denn morgen geht´s ja schon los. Um 11.00 Uhr ist Treffen am JZ Tempel in Duisburg-Rheinhausen, um 12.00 Uhr Start.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: Karmariders-Tour

Beitrag von El Pedalero »

War schön, aber leider viel zu langsam und zu kurz.

Aber is ja fürn guten Zweck gewesen, von daher schon ok.


Und schaut mal wenn ich heut in der WAZ gefunden habe +?.,
Bild


Hoffe ihr seit noch halbwegs trocken nach Hause gekommen. Voerde und Ddorf sind wohl abgesoffen. Und ich bin später beim Festival auf der Halde im Matsch versunken (Dauerregen).


PS: Hab sogar nen Regenschirm von Ortlieb gewonnen :)
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Karmariders-Tour

Beitrag von nomoregears »

Jau, wir sind noch relativ trocken nach Hause gekommen. Nachdem wir das Blei abgeworfen hatten, kam es uns vor, als seien wir gedopt ohne Ende und die Rahmen mit Helium gefüllt, so schnell waren wir plötzlich :mrgreen: .

Apropos WAZ: Gibt´s die auch sonntags? Ich dachte, der Artikel wird morgen erscheinen.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: Karmariders-Tour

Beitrag von El Pedalero »

Nope.
Aber die Online Ausgabe ist Teil meiner täglichen Lektüre. Muss ja wissen wo man wieder überfallen oder niedergeschossen wird hier im Wilden Westen :mrgreen:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/west/

http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... 76462.html
http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... 79364.html
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Antworten