![schaemdich +-:;](./images/smilies/schaemdich.gif)
Hab ihn erst mal grundiert und einmal schwarz druffgepinselt (kriegt noch zweimal schwarz und zweimal Kunstschmiedemattlack). In diesem Zustand hab ich dann heute morgen angefangen, Teile anzubauen.
Die Gabel hatte ich damals in meinem ersten Porucho, sie mußte dann einer gereckten Basman-Gabel weichen. Sie war ja schon an den Rahmen angepaßt, also hab ich sie halt mal eingebaut. Da diese `normale` Dobrüga (im Gegensatz zur Basi-Gabel) ja nach oben offene Rohrenden hat, hab ich mich von meinem Felt Chopper inspirieren lassen und den Lenker in Form von zwei getrennten Rohren in die Gabelrohre reingespacert.
Dafür mußte ein sogenannter Freischwinger-Stuhl sein Leben lassen
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
So komm ich mit dem Lenker weit genug nach hinten, um einen Bananensattel verbauen zu können (der noch fürs Wohlgefühl mit Isomatte unterfüttert wird). Der Sattel-Tretlager-Abstand ist so optimal für mich.
Laufräder werden, wie die provisorischen 28Zölller sein, allerdings 38mm-Westwood-Felgen mit 28x2,3 WTB Exiwolf-Reifen (beides schon da).
Hab mir jetzt noch eine Sram T3 mit 130mm Einbaubreite bestellt, wenn die endlich da ist, kann ich die Speichen bestellen.
Wobei ich mir noch unschlüssig bin, ist die Frage, ob ich eine dreiteilige Kurbelgarnitur oder doch lieber Adapter und BSA-Tretlager verbaue
![Ratlos ;;.](./images/smilies/ratlos.gif)
Auf jeden Fall wird alles, was jetzt noch Chrom ist und alles andere auch...SCHWARZ
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
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