Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Antworten
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von RidePride »

Mach ma wer en Thread zum Thema "Tretharley vs. Facebook" auf, dann gibts wieder was zu tun für uns Mods :)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von D »

geile Idee :)
+?.,
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von fukin-baum »

amex4711 hat geschrieben:macht doch einfach alles auf Facebook, dann können wir das Forum zumachen. +:(
vielleicht... ich betone: nur vielleicht, KÖNNTE es damit zu tun haben, dass man bei facebook leichter bilder hoch laden kann UND leichter den überblick behält wo die bilder sind (nämlichin meinem profil und NICHT in irgendeinem threat auf irgendeiner seite...

aber die beiden seiten FB und THin konkurrenz zueinander zu stellen is albern... das is wie kirschen mit erdbeeren zu vergleichen...
-
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Horst »

Keine Fotos....? ;;.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Licht Maschine »

Hier drei Bilder zum warm werden :mrgreen:
Die anderen kann man dann in den nächsten Tagen bei Facebook sich an schauen (ja,ich liebe Facebook)

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Khhms »

Solange die Fotos dann öffentlich zugänglich sind und der Link hier gepostet wird ist mir egal wo die Bilder liegen. Ob nun bei Facebook oder woanders.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von der icke »

wie macht man die den öffentlich zugänglich????? ich will das auch machen damit nicht immer alle rumheulen :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Khhms »

Facebook>Konto>Privatsphäre-Präferenzen>Benutzerdefinierte Einstellungen>Beiträge von mir< auf Alle setzen!

Aber deine sind schon für alle sichtbar Icke :wink:


PS: also angemeldet muss man bei Facebook natürlich trotzdem seinum die Fotos dann auch zu sehen.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von der icke »

danke :-) so jetzt weiter zum thema :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Licht Maschine »

Bild
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Horst »

.;,
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von CaseyWells »

Facebook ist doch der Mist wo jetzt alle sind die erst ICQ hatten, dann bei MeinVz und dann bei MySpace waren, ne? Ich warte hier auf euch! :lol:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Horst »

CaseyWells hat geschrieben:Facebook ist doch der Mist wo jetzt alle sind die erst ICQ hatten, dann bei MeinVz und dann bei MySpace waren, ne? Ich warte hier auf euch! :lol:
Word! -::-
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von D »

Nee nee.. Facebook ist das, was irre praktisch zum teilen von Infos, Fotos und Veranstaltungen ist.. Das einzige Medium, das das bislang so gut hinbekommt.. und Facebook ist das, wo viele Leute aus Prinzip dagegen sind, weil man gern mal aus Prinzip gegen etwas ist.. und Facebook ist das, wo auch wieder einige ANgst vor haben, weil sie denken, sie müssten sich da mit ihrem richtigen Namen anmelden und tatsächlich wichtige Informationen von sich preisgeben :wink:

Hab mich auch lange geweigert aber es ist wirklich VERDAMMT praktisch!

Und nun weiter zum Schneckenrennen.. Ich warte immer noch auf nen Haufen Bilder :mrgreen:

Ach ja... Und wo war eigentlich Mario? :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Sigurd »

D hat geschrieben:Ach ja... Und wo war eigentlich Mario? :shock:
Den haben wir bei "Tass Kaff und Stück Kuch" an uns vorbei fahren gesehen +-+.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten