Felt TLD "Happy Hour"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

zusätzlich? ich kenn mich da zwar auch nich ao aus... aber dein 56k kannste doch wegschmeißen. dann gehste einfach zu nem neuen anbieter!!! siehste doch alle paar meter in der werbung. dsl 1000 reicht ja vollkommen und das bekommste schon für 10 euro oder sowas...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

also ich wohne auf dem Dorfe, und da gibt es leider nur Angebote, wo minimum schonmal fast 20€ DSL-Bereitstellung fällig wird.

Diese tollen Angebote kenn ich zur genüge, aber wie man auch rechnet, am Ende kommt man immer auf einen monatlichen Komplettpreis zwischen 47 und 50€ oder sogar teurer.

Zur Zeit haben wir Telefon+Onlinekosten zwischen 20 und 30€, und wenn wir mal 3 Wochen im Urlaub sind, liegen wir sogar unter 20€.

Mir wollte neulich so ne verkackte Tante von der Telekom an der Haustür auch erzählen, dass ich mit dem Rundumglücklich-Paket der Telekom für 49,95€ viel billiger wegkomme als jetzt. Sie konnte mir leider aber nicht erklären, warum denn 49,95€ im Monat günstiger sein soll als unsere derzeitigen durchschnittskosten von 25€.
Das machen aber alle Telefongesellschaften so, behaupten einfach, dass man mit Tarif B viel billiger wegkommt und man ja kein Risiko hat, weil man den neuen Tarif bei nichtgefallen rückgängig machen kann. Komischerweise ist das "Rückgängigmachen" dann aber bei weitem nicht so einfach wie Sie dir versprechen.

Habe da auch Erfahrungen mit E-Plus gemacht, die mich auf diese Weise linken wollten. Anhand meine Rechnungen hatten die rausgefunden, dass ich mit einem anderen Tarif viel Geld sparen würde, das hätten Sie anhand meiner letzten Rechnungen analysiert. Tatsächlich hätte ich mit dem "günstigeren" Tarif in den 12 vorangegangenen Monaten satte 180€ drauf gezahlt.

Also vielleicht nur mal als Tip für alle die das hier lesen:
Wenn dein Netzanbieter dich anruft und behauptet einen günstigeren Tarif für dich zu haben, dann prüfe das unbedingt anhand deiner letzten Rechnungen und mach dem Anrufenden 100% klar, dass er deinen Tarif nicht umstellt, bevor Du seine Aussagen überprüft hast.
Die Frage dir schriftliche Infos zuzuschicken kannst Du dir sparen, denn Sie wollen deinen Tarif sofort umstellen, weil die Mitarbeiter dannach bezahlt werden und nicht für Werbung zuschicken.
Die werden meißt unfreundlich zu dir, wenn Sie merken, dass Du nicht "günstiger" telefonieren willst, aber da müssen ja die mit leben.

Und mal ehrlich, warum sollte dein Anbieter wollen, dass Du günstiger telefonierst und somit seinen Umsatz schmälerst??? :?
Also immer die Augen auf beim Eierkauf! :wink:
(das sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich mit E-Plus und der Telekom gemacht habe)

Ups, jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen :roll:
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

Habe da auch Erfahrungen mit E-Plus gemacht, die mich auf diese Weise linken wollten. Anhand meine Rechnungen hatten die rausgefunden, dass ich mit einem anderen Tarif viel Geld sparen würde, das hätten Sie anhand meiner letzten Rechnungen analysiert. Tatsächlich hätte ich mit dem "günstigeren" Tarif in den 12 vorangegangenen Monaten satte 180€ drauf gezahlt.
Allein die Tatsache, daß dich eine Firma, bei der du bereits Kunde bist, darauf aufmersam machen will "Geld zu sparen", also defacto aus Kunden sicht -weniger zu verdienen- sollte einen schon stutzig machen...

Aber was zum Teufel hat das jetzt mit meinem Fahrrad zu tun :?
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

was das mit deinem Bike zu tun hat? Hmmm, lass mich mal überlegen.. :? Hattest Du nicht mal erwähnt, dass Du dir noch einen DSL-Anschluss ans Bike bauen wolltest? :lol: :wink:
Micha.J
Beiträge: 105
Registriert: 17.08.2011, 17:43

Re: Felt TLD "Happy Hour"

Beitrag von Micha.J »

Finde das Rad auch sehr cool! Die Sitzposition erinnert mich an meinen Mutant!
not fit, but a fucker!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Felt TLD "Happy Hour"

Beitrag von DonMcRon »

Micha.J hat geschrieben:Finde das Rad auch sehr cool! Die Sitzposition erinnert mich an meinen Mutant!
moin Greenhorn -::,

bevor Du jetzt anfängst, längst vermoderte alte "Freds" auszugraben, wie schon einige vor Dir...
...lass es Bittte, Danke !
Mit solchen Aktionen stellste Dich gleich ins Abseits.
Wen interessiert's, wie die Sitzposition an dem Bike im Jahr 2007 war ? +-.

Sowas nervt einfach ! +:(

Auch wenn ich mich gleich wieder unbeliebt mit meiner Aussage mach,
ich sage nur, was die meisten hier auch denken.
Weiter als Seite 1. blätter ich gar nicht, bzw. schau nur die aktuellsten Beiträge an.

meine Meinung... .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Felt TLD "Happy Hour"

Beitrag von renegade1972 »

.;. dito
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Felt TLD "Happy Hour"

Beitrag von darksoul »

.;.
Bild
Micha.J
Beiträge: 105
Registriert: 17.08.2011, 17:43

Re: Felt TLD "Happy Hour"

Beitrag von Micha.J »

Alles klar! Greenhorn hats begriffen! -.:
Gelobe Besserung! +-+.
not fit, but a fucker!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Felt TLD "Happy Hour"

Beitrag von DonMcRon »

kein Ding... wirst nicht der letzte sein, der in alten Kammellen grabt -.;

Ich frag mich nur, wie man so viel Zeit haben kann,
soviele "Freds" durchzuackern, um auf sowas wie diesen hier zu stossen. :mrgreen:

Es gab halt schon Kandidaten, die gleich 10 oder 20 alte "Freds" mit belanglosen Kommentaren
nach vorn geholt haben, so das die aktuellen Themen bereits auf Seite 2 verschwanden.
Hauptsache schnell mal 50 Beiträge für den Teilemarkt hier zusammen zu kriegen.

Das geht auch stilvoller und sinnvoller... und wenns ein paar Tage länger dauert... -::,

in diesem Sinne... .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Micha.J
Beiträge: 105
Registriert: 17.08.2011, 17:43

Re: Felt TLD "Happy Hour"

Beitrag von Micha.J »

Siehste, das mit dem Teilemarkt wußte ich noch garnicht! Bin nur dumm am Gucken überall und versuche mich zurecht zu finden! ;;.
Aber so langsam klappt das wohl.
So denn, bis denn dann +?.,
not fit, but a fucker!
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Felt TLD "Happy Hour"

Beitrag von Cosmo »

.... und ich hatte schon vergessen, daß ich vor 5 Jahren mal diesen Hobel mein Eigen nannte... -**.
Mens agitat molem!
Bild
Antworten