Klasisch mit bend

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
schraubenhammer
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.2008, 20:36
Wohnort: Basel CH
Kontaktdaten:

Klasisch mit bend

Beitrag von schraubenhammer »

Hallo Leute
Da es mein Budget nie zuliess meinen verchromten Rahmen pulvern zu lassen, stand er halt nur rum. Bis ich in meinen Ferien Zeit und das unfertige Teil immer vor Augen hatte. Dazu kamm, das sich die Teile die das Vehikel fahrbar machen würden auch schon fast komplett angesammelt hatten. Also hielt ich es nicht mehr aus, mit dem kindergeld zum Pulverer, Puppurrot RAL 3004 mit feinem Glitter ausgewählt und endlich konnte ich`s mal angehen.
Zu den Teilen:
-Stolz bin ich auf die ziemlich identischen Felgen-profile(Westwoodstyle) hinten 26"(von retrovelo). vorn 28" (vom Hollanrad)
-Bremse vorne ist ein leidiges Thema hier in der Schweiz, den die Spielleitung sagt da muss eine rann. Darum nehm ich auch diese spielzeug Stempelbremse und lass mich dan nur zugerne kontrolieren. :mrgreen:
-beim Kettenschutz müsst ihr mir helfen; sein oder nicht sein-lassen?(natürlich farblich angepasst)
Sattel kommt (nach nem überfall oder so) ein hellbraun lederner ran.
Riesen Probleme hab ich noch mit dieser Torpedo Drei gang (macht so Geräusche). :?
Denk auch noch über nen chromigen kurzen Fender für hinten nach, vieleicht mit skirts?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Klasisch mit bend

Beitrag von Starrider »

Neee, Kettenschutz find ich nicht so passend. Zu modern! Da gibts so richtig schön geschwungene, das könnt besser passen. Natürlich gepulvert. Würd ich mit den Schutzblechen auch machen. Also Farblich passend, kein Chrom. Und ohne Skirds!
Sonst sehr schön. Farbe gefällt mir. Passt ja auch super zu den Reifen!
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Klasisch mit bend

Beitrag von creep »

Schöner Cruiser .;. ,aber bloss nicht den Kettenschutz umlackieren oder so ,ist immerhin ein Original Rollfast und der ist inzwischen schon was wert :wink:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Klasisch mit bend

Beitrag von brinkideluxe »

Seeehr feines Gefährt! -::-

Wenn ein Fender hinten ran soll, dann in passendem Dunkelrot oder leicht angerostet. Chrom wäre zuviel des Guten.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
RoKa
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 13:56
Wohnort: LA

Re: Klasisch mit bend

Beitrag von RoKa »

Hi,finde dein Bike echt Super +?., !!!Wie willst du das mit der Stempelbremse lösen.Bin gerade dabei sowas an meinem Bike zu basteln -.: .
Benutzeravatar
schraubenhammer
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.2008, 20:36
Wohnort: Basel CH
Kontaktdaten:

Re: Klassisch mit bend

Beitrag von schraubenhammer »

@ ROKA: freut mich das es gefällt.hab vor einfach ein plättchen(formschön?) zwischen den vorderen streben der bend einzufügen mittels inox brieden, wie man sie für gepäckträger befestigungen im veloladen bekommt, zu montieren. da ein loch rein für die der bremse eigenen befestigungsschraube und fedisch.
Antworten