velor umbau

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@d

ganz genau d,ich stehe auch voll dazu.und es gibt ja echt nen haufen feiner veloren.

ich suche mir schon passende felgen aus,damit ich mir neue laufräder bauen kann.doch das dauert noch ein wenig,im moment noch zuviel zum tun.also einfach nur abwarten und auf das ergebnis gespannt sein :wink:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

D hat geschrieben:Genau! Steh dazu! Is halt n Velor... Na und? Hier haben ja schon diverse Menschen gezeigt, daß man auch aus Veloren anständige Resultate erzielen kann und mit uns Afri haben die Veloren ja sogar einen Fan... Der kriegt bestimmt noch n Sponsoren-Vertrag von Velor!
da hatte ich letztes jahr am 30.12. aber 'n ganz anderen eindruck von felix, aber darauf will ich nicht mehr weiter eingehen, felix weiß bescheid :lol:
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

mach vorne ne 24er und hinten ne eigenbau 26er Rein,das kommt sicher schneeeelll :D
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Beitrag von michl »

hab auch mehrere v bikes steh voll dazu! wo bekomm ich aufkleber von denen her? sonst glaubts ja keiner was es mal war.
weiter so
michl
Antworten