Porucho Back to black triple-action S.2 unten

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Porucho Back to black triple-action S.2 unten

Beitrag von abstinenzler »

.::;
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Porucho Back to black triple-action S.2 unten

Beitrag von crifta »

crifta hat geschrieben:Und wenn ich mich endlich dazu durchringen kann, wird auch das Steuerrohr abgetrennt und etwas flacher wieder drangebrutzelt
Das ist endlich geschehen, ich hab mich für bescheidene zehn Grad mehr rake entschieden und bin sehr zufrieden damit. Unter den Pedalen hab ich am tiefsten Punkt noch ca. sechs cm Bodenfreiheit, reicht also völlig.
crifta hat geschrieben:Die Stellen der Felgenflanken, wo die Verschraubungen sind, hab ich mit kleinen zurechtgeschnittenen Streifen altem Schlauch und Klebeband entschärft.
Wenn ich in den nächsten Tagen den Reifen runterzieh, um es auszuspeichen, mach ich nochma Fotos.
Bitteschön, die Enden der Rundschnüre hab ich vorher deutlich enger verbunden, um sie dann wie Felgenband mit Spannung drüberziehen zu können. Man kann sie erst draufziehen, wenn eine Außenwand des Reifens an seinem endgültigen Bestimmungsort angekommen ist.
Jetzt müssen nur noch die bestellten Speichen kommen, dann geht`s lous :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Porucho Back to black triple-action S.2 unten

Beitrag von abstinenzler »

.::;

Und das kann man erst machen, wenn der Reifen schon halb drauf ist?
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Porucho Back to black triple-action S.2 unten

Beitrag von crifta »

Jep, der Reifen passt nicht über die Rundschnüre drüber. Deshalb erst die eine Seite druff und dann von der offenen Seite her die Rundschnüre drüberziehen. Genau wie man einen ganz leicht aufgepumpten Schlauch ja auch erst auf die Felge zieht, wenn der Reifen halb drauf ist.
Naja, vielleicht könnte man das alles auch anders machen, aber bei mir hat`s so halt gut geklappt -::,
Torpedo rulez...all along and forever
Antworten