Noch ne Neue!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
LivingDeadGirl
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2011, 16:52
Wohnort: Bei Lübeck

Noch ne Neue!

Beitrag von LivingDeadGirl »

Hallo,

ich heiße Jenny, bin 23 Jahre alt und komme voner Insel (Fehmarn)
Hab seit Dienstag nen roten Torch, der aber nich mehr ganz so in Schuss ist, aber fahrbar :mrgreen:

Nächsten Monat kommt erstmal neues Licht usw. dran, damit ich nicht mehr nur Schleichwege fahren muss und dann hoffe ich das er gaaaaanz bald umlackiert wird.

LG Jenny
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von renegade1972 »

na willkommen aus thüringen......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von tonwerk roth »

hallo und ein herzliches grüezi auch aus der schweiz. viel spass hier bei den pedalenquälern
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von crifta »

Herzlich willkomen im Kreis der Infizierten -::, .
Der Torch ist schoma ein sehr cooler Einstieg für ne lady. Bist mit dem Bike wahrscheinlich ruckzuck bekannt wie eine bunte Hündin auf Deiner Insel.
Welche Farbe solla denn werden dann?
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
LivingDeadGirl
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2011, 16:52
Wohnort: Bei Lübeck

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von LivingDeadGirl »

Der soll mattschwarz werden, mit violetten Flammen...

Ja, war schon etwas auffällig wie die Leute sich umgedreht haben :lol:
Aber Jenny is ja nicht doof :-o
Natürlich hat sie schön ihren Bruder belatschert und dem auch nen Torch in blau besorgt :mrgreen:

Dann komm ich mir nich ganz so doof vor alleine rum zu cruisen :wink:
Benutzeravatar
KaQ Custom
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2010, 02:13
Wohnort: NRW ( Kreis Kleve )

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von KaQ Custom »

Hey auch von mir ein ein freundliches Hallo!


MFG
Kai
caution
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.2011, 21:08
Wohnort: W bei HH

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von caution »

moin moin auch von mir. vielleicht sieht man sich mal auf der insel. natürlich nur wenn wind ist.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von Townie »

Willkommen bei den Tretharleys. Kann mit lebhaft vorstellen, wie die Insulaner gucken :shock:

.;+?
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von HELLRAIDER »

+?., willkommen +?.,
Bild
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von renner »

willkommen bei uns +?.,

.;+?
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
LivingDeadGirl
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2011, 16:52
Wohnort: Bei Lübeck

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von LivingDeadGirl »

caution hat geschrieben:moin moin auch von mir. vielleicht sieht man sich mal auf der insel. natürlich nur wenn wind ist.
bei wind macht hier cruisen kein spaß :mrgreen:
aber ich nehme an du bist kiter/surfer?
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von renner »

LivingDeadGirl hat geschrieben:
caution hat geschrieben:moin moin auch von mir. vielleicht sieht man sich mal auf der insel. natürlich nur wenn wind ist.
bei wind macht hier cruisen kein spaß :mrgreen:
aber ich nehme an du bist kiter/surfer?
er kann dochn drachen an den vorbau basteln, da isser kite-cruiser :...,
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von Malli »

Herzliche Willkommensgrüße von der Stadt vor der größten Insel Deutschlands :wink:

Viel Spaß hier
.;+?
Grüße
Chris

Bild
caution
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.2011, 21:08
Wohnort: W bei HH

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von caution »

Kitecruiser. Keine schlecht Idee. :...,
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Neue!

Beitrag von hässlicher coyote »

willkommen auch von mir .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Antworten