Die Claudi bekommt jetzt auch nen Felt!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Die Claudi bekommt jetzt auch nen Felt!!!

Beitrag von MiWi »

Jau, dafür leuchtet es ein. Danke für die Erklärung .;.

Der oben gezeigte Felt wird vermutlich weniger zum grinden herangezogen. :wink:
Die Kette darf also getrost so bleiben. :lol:
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Die Claudi bekommt jetzt auch nen Felt!!!

Beitrag von Mebstar »

DANKE für die Erleuchtung!!! Ich liebe dieses Forum!!!!! THX guys!!!!!!!!!!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Zoe
Beiträge: 96
Registriert: 26.05.2011, 15:56

Re: Die Claudi bekommt jetzt auch nen Felt!!!

Beitrag von Zoe »

Also Grinds werd ich nicht mit dem Felt machen, das stimmt. Ehrlich gesagt war mir dieser Begriff total fremd. Bin halt keine BMXlerin :wink: Hab die Kette jetzt mit der breiten Seite der Glieder nach vorne montiert. So muss los, Lehrgang ruft. Schönen Tag euch, und danke für die tollen Tipps und die Nachhilfe im Thema Halflink +?.;
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Die Claudi bekommt jetzt auch nen Felt!!!

Beitrag von el M »

Na das war doch mal wieder ne richtig aufschlussreicher Beitrag hier, danke dafür! (Sorry Zoe, dass wir dafür deine Fed genutzt haben :wink: )
Auch wenn ich keine Grinds ausübe, werde ich mieine Kette bei Gelegenheit noch "richtig herum" montieren.

BTT: @Zoe: nen richtig feines Gespann hast du da!!! Gefällt mir sehr gut! Und da macht das gemeinsame fahren sicherlich auch ne Menge Spaß!?
Und wenn du dann doch noch irgendwo nen cremefarbenen Reifen für den Trailer bekommst, wäre dies das I-Tüpfelchen.
Zoe
Beiträge: 96
Registriert: 26.05.2011, 15:56

Re: Die Claudi bekommt jetzt auch nen Felt!!!

Beitrag von Zoe »

@ el M:
Kein Problem, hab ja auch was draus gelernt. Mit dem Gespann, isz schon ne schöne Sache. Allerdings wenn Madame ihre fünf Minuten hat und hinten rumeiert wie sonst was ( Der Turm der wackelt oder ähnliches) ist es Gewöhnungs bedürftig. :wink: Ansonsten gerade auf Langstrecken sehr praktisch.


Ansonsten: Hab heute tierische Probleme mit meiner Sram S7 gehabt, ab dem 5. Gang springt der jeweilige Gang einfach raus, beim runterschalten ist der 4. dann auf einmal auch nicht mehr zu finden. Wenn ich in den Gängen 1-4 drin bin ist nahezu alles ok. Wir haben schon eingestellt wie die blöden. Es wird nur schlimmer.......... Kann ich etwas damit erreichen wenn ich sie zerleg? Was könnte es sein? Hatte noch nie eine offen...... :( Wie gesagt 1- 4 funktionieren aber mit Trailer die ganze Zeit nur die ersten 4? Hmpff....... :cry:
Antworten