Mein Neuer PG Choppa

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Effie
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2007, 14:04

Mein Neuer PG Choppa

Beitrag von Effie »

Nachdem der Basman nicht kam und ich Ihn auch dann nicht mehr wollte...

Anfang Dezember von Vinz in Orange gekauft, kleinere Änderungen, neu gepulvert, Felgen gepulvert, inzwischen weiße Griffe und weiße Pedale, Sattelstütze wird noch weiß, ein bißchen dem Emergency nachempfunden, aber der supergeile Style hat überzeugt...

Bild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

8) hübsch hübsch hübsch....der kleine Bruder vom Emergency..;)
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-slow »

Auch wenn ich persönlich mit dem Rahmen (fahrtechnisch) nicht klar komme: Sehr schickes Bike! Konsequente Umsetzung.
Aber wenn jetzt noch jemand mit nem fast komplett weißen Bike kommt wird es langsam etwas langweilig... Sry
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

sehr fein :D
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

scheint ja eine plage zu sein, mit den weissen griffen.. :lol: da könnte auch schönes, poliertes alu dran.
ansonsten find ich den etwas besser als das themen-bike vom vinz. weil einfach cooles fahrrad, kein schnickschnack.
Bild
Computer says No!
Effie
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2007, 14:04

Beitrag von Effie »

low-n-slow hat geschrieben:Auch wenn ich persönlich mit dem Rahmen (fahrtechnisch) nicht klar komme: Sehr schickes Bike! Konsequente Umsetzung.
Aber wenn jetzt noch jemand mit nem fast komplett weißen Bike kommt wird es langsam etwas langweilig... Sry

fürs Fahren auf der Langstrecke hab ich mir schonmal nen 08er Felt Hot Wheels bestellt...
kommt Anfang Frühjahr...

Effie
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

:shock:
Du hast definitiv zu viel Geld!
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

Effie hat geschrieben: fürs Fahren auf der Langstrecke hab ich mir schonmal nen 08er Felt Hot Wheels bestellt...
ANGEBER... :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Hält denn die Speichung ???
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Effie
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2007, 14:04

Beitrag von Effie »

Kingpin hat geschrieben::shock:
Du hast definitiv zu viel Geld!
kann sein, hab ich für gearbeitet
heikopei hat geschrieben:
Effie hat geschrieben: fürs Fahren auf der Langstrecke hab ich mir schonmal nen 08er Felt Hot Wheels bestellt...
ANGEBER... :wink:
kann man so nicht sagen, Andere zeigen doch hier auch was Sie für Räder haben, amex 4711 oder so, hat auch nen Basman, nen Choppa und noch nen Anderes Rad...

Vielleicht ist das einfach so wenn man nen bißchen Älter ist...

Jan
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

*ggg*
kenn ich zu genüge...muss also wirklich am alter liegen! :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-slow »

damn, bin ich schon sooo alt? 8)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hot Wheels 08? :shock: Absoluter Kracher... Da würd ich gar nix dran ändern mögen weil der ab Werk schon so geil aussieht!

Choppa sieht aber auch schick aus... Mir n Tick zu weiß (dat wird so schnell schmuddlich) aber sieht gut aus!
+?.,
Antworten