Salü,
vom Herren gibt´s zwar nichts neues, ich hab da aber noch ne Dame.
Und ne Diva habe ich auch noch zu Hause zu sitzen.
(böser Papa, schäm Dich)
Sina fährt derzeit nen 26er KTM-Damenrad. Außer Reifen aufpusten war damals nicht mehr zu machen. Und dadurch, dass auch wirklich nicht mehr gemacht wurde sind die Narben nach fast zweijährigem Außeneinsatz klar ersichtlich.
Das Mars hingegen braucht schon etwas mehr Zuwendung um es
a. ansehnlich zu veredeln
b. fahrbereit hinzubekommen.
Geplant ist ne Dreigang mit Drehgriff und "dicke" WWs von nem ollen Cruiser, die Felgenringe vom 61er NSU, da dieses ja die herrlichen 77er Rotwandreifen auf weißen Felgen bekam und auch behalten wird, Politur, Schutzbleche vom KTM sofern ich diese hier nicht wieder flott bekomme, Sattel nach Wunsch der Lady, Satteltasche
![! ;!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
, Vorbau bleibt ähnlich und bekommt den KTM-Lenker, Frontleuchte was poliertes altes rundes, Front- und Rückreflektor sowie entsprechend der Forderungen der StVO auch was für die Speichen.
Ach, und bevor jemand ne Europalette Taschentüscher für das sammeln seiner Tränen braucht, weil ich den orginal 61er LRS auseinandernehme: Die Speichen sind fertig. Da blättert die Beschichtung, aber der Ring ist noch top. Und die Naben wandern in den Fundus.
Bilders:
Übrigens: Der Unterschied zwischen Mars Standart (meines) und Mars Luxus (Sinas) ist der, dass das Standart krumm und schief gelötet ist und trotzdem geradeaus läuft, das Luxus ziemlich gerade und sauber velötet ist.
Schmolli