nirve switchblade

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
harley
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2009, 20:04
Wohnort: duisburg-homberg
Kontaktdaten:

nirve switchblade

Beitrag von harley »

moin moin genossen
ich möchste meinen dunkel blauen nirve switchblade verkaufen
kaum gefahren kleine gebrauchsspuren also kleine kratzer nix weltbewegendes im originalzustand

wie viel meint ihr kann man dafür verlangen?

kollege möchte mir 500 euro geben ich weiss aber nicht ob man mehr verlangen kann
und ebay ist mir zu unsicher was wenn ich nur 300 geboten bekomm ja dann is er für 300 weg oder?
Benutzeravatar
Dubbelface
Beiträge: 30
Registriert: 04.10.2011, 09:34
Wohnort: Ascherleben
Kontaktdaten:

Re: nirve switchblade

Beitrag von Dubbelface »

Also mehr wie 300€ wirst Du bei ebay bestimmt nicht bekommen aber für 500€ kann man schon mal ein Schnäppchen machen -.;
Benutzeravatar
harley
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2009, 20:04
Wohnort: duisburg-homberg
Kontaktdaten:

Re: nirve switchblade

Beitrag von harley »

also meinse für 500 euronen wech mit dem ding?
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: nirve switchblade

Beitrag von renner »

aber ma ehrlich, das hat doch in der schrauber-ecke nix zu suchen. bin zwar nicht der übelste meckerer, aber wir hatten das thema doch grad erst mit aussagefähigem titel und so weiter....
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: nirve switchblade

Beitrag von snotfree »

Musst halt wissen, was dir das Rad wert ist. Bei Ebay kann man im Übrigen auch einen Mindestpreis festlegen :wink:
whatever
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: nirve switchblade

Beitrag von Jeff »

Ich würd mal 1000€ ansetzen, jeden Tag steht ein Dummer auf (den wirst Du leider aber
nicht hier finden) -::,
Bild Bild
Marc aus Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 28.12.2011, 01:41
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: nirve switchblade

Beitrag von Marc aus Berlin »

hmm.... also ich habe keine Ahnung was das für ein Bike ist oder wie Teuer ect. .... Allerdings ist Deine Frage zu beantworten ohne Bilder irgendwie komisch, wäre so als würde ich einen Krups Toaster Verkaufen wollen und will wissen was ich dafür nehmen kann..... Das der Rosa ist verschweige ich allerdings :)

Da die SUFU mein Freund ist, weiß ich auch als Neuer das Du noch nie ein Bild von einem Deiner Bikes eingestellt hast.
harley hat geschrieben: ich bin halt ein echter chopper-begeisterter
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: nirve switchblade

Beitrag von snotfree »

Er sagt doch Originalzustand. Sprich das ding ist wohl in richtung neuwertig zu betrachten. Problem bei dem Modell ist, dass ebay voll mit Chinakopien ist. Daher wird man da auch eher weniger bekommen, als zum Beispiel hier im forum oder über Privat.
whatever
Marc aus Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 28.12.2011, 01:41
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: nirve switchblade

Beitrag von Marc aus Berlin »

Ist ja alles richtig snotfree, vielleicht hätte ich diesen Niveaucrash Thread einfach nicht lesen sollen^^.

Tut mir leid harley +?.;
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: nirve switchblade

Beitrag von snotfree »

Marc aus Berlin hat geschrieben:Ist ja alles richtig snotfree, vielleicht hätte ich diesen Niveaucrash Thread einfach nicht lesen sollen^^.

Tut mir leid harley +?.;
Macht ja nichts. Um diese Uhrzeit kann das schon mal vorkommen +?.;
whatever
Antworten