Trari trara das IPimpYourFahrrad der Dave ist da!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8114
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Trari trara das IPimpYourFahrrad der Dave ist da!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Na dann wollen wa uns mal vorstellen.... Also ich bin der Dave 32jährchen jung und komme aus Hannover.
Ihr könnt mich auch IPimpYourFahrrad nennen, wenn ihr das möchtet oder Hilfe mit eurem Drahtesel braucht,
weil ich bin von Beruf: Fahrradpimper, Bikedoctor, Fahrradschrauber, Zweiradmechaniker, Fahrradmonteur.
Meine Interessen: Alles was mit Fahrrädern zu tun hat, Radtouren, auf Flohmärkten rumstöbern, Partys oder einfach nur Treffen und Spaß haben.
Meine über 30Fahrräder werde ich dann mal so nach und nach vorstellen, es sind aber überwiegent Oldtimer zwischen 1922-68 der Marke Bauer und noch ein paar interessante seltene Räder der deutschen Fahrradgeschichte.
solala das wars fürs erste..... cuuuuuuuuuuuu
Zuletzt geändert von IPimpYourFahrrad am 10.02.2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Trari trara das IPimpYourFahrrad der Dave ist da!

Beitrag von Rexe »

Na dann sei willkommen und viel Spaß hier :wink: BILDAAAAAS !!! +?.,
Cruise Brothers
Bicycle Crew
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Trari trara das IPimpYourFahrrad der Dave ist da!

Beitrag von bigötzi »

auch von mir willkommen
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5132
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Trari trara das IPimpYourFahrrad der Dave ist da!

Beitrag von FahrradFreak »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Na dann wollen wa uns mal vorstellen.... Also ich bin der Dave 32jährchen jung und komme aus Hannover.
Ihr könnt mich auch IPimpYourFahrrad nennen, wenn ihr das möchtet oder Hilfe mit eurem Drahtesel braucht,
weil ich bin von Beruf: Fahrradpimper, Bikedoctor, Fahrradschrauber, Zweiradmechaniker, Fahrradmonteur.
Meine Interessen: Alles was mit Fahrrädern zu tun hat, Radtouren, auf Flohmärkten rumstöbern, Partys oder einfach nur Treffen und Spaß haben.
Meine über 30Fahrräder werde ich dann mal so nach und nach vorstellen, es sind aber überwiegent Oldtimer zwischen 1922-68 der Marke Bauer und noch ein paar interessante seltene Räder der deutschen Fahrradgeschichte.
solala das wars fürs erste..... cuuuuuuuuuuuu
Moinsen David -::, -::, -::,
Da treffen wir uns erst am Sa. zu einem wunderschönen Eis"fuß"Cruise in deiner Heimatstadt und nun biste hier +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,

Welcome here bei denen, die mit ungewöhnlichen Fahrrädern die Straßen bevölkern ;!:

Und dann haste deine Anmeldung noch in so nem schönen Grün geschrieben ----> da geht dem FahrradFreak aka FF aka bernd das Herz erst richtig auf -::,

Haben auch noch mal über deine schwarz/weiße KrähenfussEinspeichung auf Horlzfelge geschwärmt... und eben hab ich den thread im Muffenbereich mal gestreift ,;,. ,;,. ,;,.

Mal sehen, wann du deinen ersten Cruiser/Chopper pimpst :mrgreen: , aber das wird schon

Cruise auch an die Holunders (hab da auch mal in´s Forum geschaut :wink: )

Fühl dich wohl hier, versorg uns mit vielen schönen pics
bis denne bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
mic-64
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2011, 14:28
Wohnort: R. bei HH

Re: Trari trara das IPimpYourFahrrad der Dave ist da!

Beitrag von mic-64 »

+?.,
das klingt vielversprechend

bin sehr gespannt auf die fahrradgeschichte.....

.;+?
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Trari trara das IPimpYourFahrrad der Dave ist da!

Beitrag von xvs-dirk »

Auch ein HERZLICH WILLKOMMEN aus dem tiefen Westen .;.

.;+? .;+? .;+?
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Trari trara das IPimpYourFahrrad der Dave ist da!

Beitrag von nappa »

und noch ein HALLO aus braunschweig .;.
Antworten