Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von startchoppin69 »

Hab im moment Baustop bei einigen meiner Projekte und Langeweile also hab ich mich kurzerhand an den Rahmen gemacht den Herr Darksoul auch in seinem Bastard verbaut hat.Hatte ja ursprünglich vor die ganze sache inVFL Borussia Mönchengladbach zu Designen aber war mir denne doch zu platt also hab ich die ganze sache mal schlicht gehalten Making of hab Ich mir hier mal gespart Ich denke die Pic`s sprechen für sich :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von startchoppin69 am 11.02.2012, 20:04, insgesamt 6-mal geändert.
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von der T »

Weniger ist ja manchmal mehr.. aber sogar ohne Bilder ?

:mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von nappa »

na dann kann´s auch keine kritik geben .;.
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von startchoppin69 »

find ich auch :lol: krieg die pic`s nich da rein ;;. aber bin gerade dabei ich drück die jetz mal ganz fest zusammen :wink:
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von darksoul »

der T hat geschrieben:Weniger ist ja manchmal mehr.. aber sogar ohne Bilder ?

:mrgreen:


aber nich unbedingt.....manchmal muß man auch was ganz verrücktes machen um sich aus der masse zu heben :mrgreen:


und zum bike sieht ganz fein aus .....


mir persö zu hoch u zu schmal +-+. ......aber dafür hab ich ja meinen eigenen.... geschmack auch !!! +?.;



is ja auch keine negative kritik ... gelle?! jeder baut nen bike für sich....und ich brauch zwar länger dafür , aber meiner wird auch ne ganz andere hausnummer und schwer wiederzuerkennen sein ... von daher jeder seins .;.
+?.,
Zuletzt geändert von darksoul am 11.02.2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von startchoppin69 »

Puuh!Da bin ich ja froh das es dem Herrn Darksoul auch ein wenig zusagt .::; :wink: wenn der Bastard fertsch is kann man ein schönes vorher nachherbild mit den beiden machen -.;
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von darksoul »

:...,


denn du siehst ja bei mir auf der ersten seite ...mit was für einen schrott ich angefangen habe.... :mrgreen:

u wie oft ich neu angefangen u umgebastelt habe bis er jetz das wird was er auch soll....

mein nachbar meint da muß ein 70ccm motor rein -.; lach ...der zu den reifen passt 8)


klein , fies und kompromisslos -.;
Bild
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von startchoppin69 »

Yepp!! +?.,
Was ich noch zu dem Bike sagen muß is das meine bessere Hälfte Cruiser nich mag aber der is Heute irgendwie fliesend in ihren Besitz übergegangen.Hat sie auf jedenfall gesagt als sie das teil gesehen hat :wink:
Welch ein erfolg ich hab sie bekehrt und ich muß mich nich mehr schämen :oops: wenn wir mal mit den rädchen unterwegs sind -.;
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von darksoul »

denn hast du alles richtig gemacht.....

frauen stehen dauf wenn man ihnen sowas baut....u sie auchmal fetzen können.... -.;


mit ausnahme unserer bereits zu heftig infizierten frauen hier im forum :mrgreen: !!!!die bauen sich ihre kisten selber -::,
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von FahrradFreak »

Moinsen hier -::,
,;,. Das find ich für nen KurzCruiserZwischenprojekt schon mal ganz schön gelungen +?.,
Würd den auch so fahren wollen .;.
aber jetzt hat ihn ja deine Holde und da schließ ich mich darksoul an, dann haste Alles richtig gemacht -::,

Noch ein bißchen Kritik auf hohem Niveau: Ein Zug läuft unnötig hoch vorne raus und wenn de den Sattel noch in schwarz hättest +-+. ... :wink:

Viel Spass euch beim -**. damit

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von hässlicher coyote »

den find ich schick ! einfach... klar... passt ! würde nichts mehr dran machen. im allerhöchsten fall, den braunen gegen einen schwarzen sattel austauschen.

langsam bekomm ich hier immer öfter das gefühl, dass es ein wettrüsten im bike-bauen ist. bin auch der meinung: weniger ist manchmal wesentlich mehr !
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von Corran »

ist doch ganz hübsch geworden allerdings find ich die überstehenden Gabelrohre nicht so toll-ändert sich da noch was?
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von FahrradFreak »

Corran hat geschrieben:allerdings find ich die überstehenden Gabelrohre nicht so toll-ändert sich da noch was?
Jetzt, wo du´s schreibst, das ist mir auch aufgefallen :oops: schließe mich also deiner Frage an.

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von startchoppin69 »

Erstmal .::; und@Fahrradfreak die Züge werden natürlich noch gekürzt,was den Sattel angeht den hatte ich noch rumliegen, was da noch drauf kommt muß die Besitzerin entscheiden wenn er ihr "passt" dann gibt`s den in schwarz kredenzt,die Gabelrohre findet meine Lady auch ganz chic,hatte mir aber schon überlegt die schön Krönchenmäßig :wink:
ein stück zu kürzen und was noch drauf muß :-P ein Korb,da laufen die Verhandlungen zweck`s der Optik aber noch.
alle weiteren Änderungen schreib ich hier auf jeden Fall nochmal rein.
Nochmal ein .::; für`s Feedbackund bis denne Daniel
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Kurz mal Kurzcruiser Bauen

Beitrag von günter »

Den find ich schick!
Korb find ich jetzt zwar nicht so ne gute idee,aber sieht ja vielleicht auch gut aus!?
Bild
Antworten