Die 8 vom Sohnemann

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von Jeff »

so Leute, seid bitte mal so fair und missbraucht hier die Threads nicht für seitenweises offtopic -::,
Bild Bild
gargoil

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von gargoil »

nee ick arbeete janich.u.schon janich baim ordnungsamt.u.ick hab jakeen auto u.ooch keene fläppen mehr.ick jab nur watt festjestellt.dazu musste ne vorjeschichte wissen.mir ham se m.meenem fatboy chopper schon. 15 ma anjehalten! und die wollten mir den chopper glatt stillegen wenn ick ditt näckzte ma keene spaichenrefkecktoren drann habe! u.so krass sind die hier wirklich.
und ob ick werner kenne.nur zir info ick bin meene fläppen m.42 punkte losjeworden.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von darksoul »

Jeff hat geschrieben:so Leute, seid bitte mal so fair und missbraucht hier die Threads nicht für seitenweises offtopic -::,


recht hast du , darum werde ich zu diesen unsinnigen kommentaren von leuten die nich ma die baumschule bestanden haben .... auch keine weiteren comment´s mehr abgeben !!!! +?.,


denn .;+?
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von termi »

gargoil hat geschrieben:nee ick arbeete janich.u.schon janich baim ordnungsamt.u.ick hab jakeen auto u.ooch keene fläppen mehr.ick jab nur watt festjestellt.dazu musste ne vorjeschichte wissen.mir ham se m.meenem fatboy chopper schon. 15 ma anjehalten! und die wollten mir den chopper glatt stillegen wenn ick ditt näckzte ma keene spaichenrefkecktoren drann habe! u.so krass sind die hier wirklich.
und ob ick werner kenne.nur zir info ick bin meene fläppen m.42 punkte losjeworden.
;;. Löblich, ein echter Outlaw +?., Oder doch nur ein Troll??
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von Docker »

Der Reflektor steckt beim letzten im ..... der mein Thread vollgespamt hat :-i
Und weil der eine Gelbe scheiße aussah gab es neue 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von xvs-dirk »

ja so is fein..... +?.;

Sorry das wir Deinen Threads hier zugemüllt haben, aber das musste bei diesen tollen Sprüchen eines gewissen Herren sein. +-+.
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von Jeff »

die roten Reflektoren sehen auf jeden Fall ganz gut aus an dem Bike (um mal wieder auf´s
Thema zurück zu kommen :wink: )

Ich hab von Denen auch noch einen Satz rumliegen, glaub ich hatte die mal von classic-cycle :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von darksoul »

xvs-dirk hat geschrieben:ja so is fein..... +?.;

Sorry das wir Deinen Threads hier zugemüllt haben, aber das musste bei diesen tollen Sprüchen eines gewissen Herren sein. +-+.


sorry auch von mir .... aber der brauchte das so !!!!

und zum bike .....an diesem bike passen die !!! auch wenn ich ne reflektorphobie habe .... aber hier is es stimmig !!!!
Bild
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von Rexe »

Wußte garnich daß es die Dinger auch in "schön "gibt !
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von Docker »

Wer sich die mühe macht und den 1.post liest weiß warum da Reflektoren dran sind .
Zwischenzeitlich wurde dami ne Fahrradprüfung bestanden,
und die Verkehrstauglikeit von der Polizei mittels Aufkleber (der nicht auf dem Bike klebt) bestätigt.

ALLES IST GUT


.;+?
Bild Bild
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von xvs-dirk »

OK, jetzt reden wir über Reflektoren.

Sagen wir mal die Herren von Grün-Weiß oder besser jetzt Blau-Silber haben ein Problem damit, das an meinem Baby keine Reflektoren sind. -.:

Würden denn ein paar wenige von denen reichen ;;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von Rexe »

Frag mal GaGa-goil,der weiß das bestimmt :)
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von Townie »

xvs-dirk hat geschrieben:Würden denn ein paar wenige von denen reichen ;;.
Wenn in *jeder* Speiche einer drin ist: Ja. Ich bevorzuge eigentlich Reflektorstreifen in den Mänteln bei den Rädern, die ich für Alltagsfahrten, die nunmal auch oft im Dunkeln anfallen, benutzt werden.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von _Frank_ »

gargoil hat geschrieben:nee ick arbeete janich.u.schon janich baim ordnungsamt.u.ick hab jakeen auto u.ooch keene fläppen mehr.ick jab nur watt festjestellt.dazu musste ne vorjeschichte wissen.mir ham se m.meenem fatboy chopper schon. 15 ma anjehalten! und die wollten mir den chopper glatt stillegen wenn ick ditt näckzte ma keene spaichenrefkecktoren drann habe! u.so krass sind die hier wirklich.
und ob ick werner kenne.nur zir info ick bin meene fläppen m.42 punkte losjeworden.
Aber wie wäre es, wenn Du mal was zu Deinem Rad schreiben würdest, denn alle 8 Beiträge von Dir behandeln lediglich das Thema StVZO ...

Und das Geschwätz mit 42 Punkten kannst Dir auch sparen, denn man verliert seinen Führerschein mit 18 Punkten (nach der alten Regelung)!

,,,:
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Die 8 vom Sohnemann

Beitrag von darksoul »

_Frank_ hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:nee ick arbeete janich.u.schon janich baim ordnungsamt.u.ick hab jakeen auto u.ooch keene fläppen mehr.ick jab nur watt festjestellt.dazu musste ne vorjeschichte wissen.mir ham se m.meenem fatboy chopper schon. 15 ma anjehalten! und die wollten mir den chopper glatt stillegen wenn ick ditt näckzte ma keene spaichenrefkecktoren drann habe! u.so krass sind die hier wirklich.
und ob ick werner kenne.nur zir info ick bin meene fläppen m.42 punkte losjeworden.
Aber wie wäre es, wenn Du mal was zu Deinem Rad schreiben würdest, denn alle 8 Beiträge von Dir behandeln lediglich das Thema StVZO ...

Und das Geschwätz mit 42 Punkten kannst Dir auch sparen, denn man verliert seinen Führerschein mit 18 Punkten (nach der alten Regelung)!

,,,:



.;. eben nen dummschwätzer !!!!!
Bild
Antworten