specialized fatboy

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: specialized fatboy

Beitrag von Paranheuer »

Trencher hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben: ick hab meen fatboy chopper 2009 f. 1.999€ jekooft u.sait dem 1.830€ rinjesteckt.u.es is noch keen ende in sicht !
Was kommt als nächstes? Ein Kontoauszug?

Ja, aber wenn dann bitte mit Kaufbelegen. . .
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von snotfree »

Rechnung? das geht bei dem niedrigen Preis nur schwatt!
whatever
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: specialized fatboy

Beitrag von renegade1972 »

:) :) :) :) :) :) :) :) ich hau mich weg @ T
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von Tiborange »

nen Alu Chopper der 25kg wiegt? Hmmm da hätten se den Guten auch aus Stahl bauen können... und dann SingleSpeed? Komisch irgendwie wunderts mich gar nicht das nicht mehr Leute dieses Teil fahren... und dank Alu wird auch noch jeder Umbau erschwert, weil nen WIG/TIG/GTAW Schweißgerät haben nicht viele daheim oder in der Werkstatt... :?

aber egal... Du Gargoil... ich weiß das tut weh... aber ich glaube man hat Dich ganz böse übern Tisch gezogen... 2000Euro für nen Cruiser ist schon happig... ich meine das Teil ist selten...das Teil hat "goile" Felgen (wenn man sowas mag)... aber selbst dann ists maßlos überteuert...

die DuoSitzbank war sicher nicht billig... aber der Beifahrersitz ist ja wohl ein Witz oder? ich sehe gerade keine 1830,-€ (dafür baue ich mehrere Räder! die alltagstauglicher sind und trotzdem Chopperig/Cruiserig/Boardtrackerig)

Du solltest ganz schnell mal bitte über dein Leben nachdenken....da läuft irgendwas falsch...

... ja ich bin ein Arsch...ja ich bin Egozentrisch... ja ich bin vorlaut unverstoße gerade gegen meine eigenen Forumsregeln im Umgang mit Fremden...

...imm innersten hoffe ich das Du ein Troll bist der uns ärgern will...ansonsten bekommste von mir mal ne Dose Mitleid...

für 4000Euro hätte man ein prima Fahrrad bauen können (sogar ein E-Bike von PG ist günstiger!)... kuck Dich mal hier in dem Forum um und Du wirst sehen das man Style nicht kaufen kann...

m.f.g. Tibor
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: specialized fatboy

Beitrag von renegade1972 »

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- tibor ich find s immer schön wie du dich ausdrückst.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von Tiborange »

...gern geschehen...

...ich ärgere mich gerade...das ich mich wieder mal bewogen fühlte einen solchen Beitrag zu verfassen...

p.s. ich weiß Satzzeichen sind keine Rudeltiere...aber das ist mein Schreibstil in Foren!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: specialized fatboy

Beitrag von renegade1972 »

meiner auch..... +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: specialized fatboy

Beitrag von startchoppin69 »

:) das nenn ich mal echt ein thread nach meinem geschmack
.....und@Herr Tibor ich für meinen Teil möchte in nicht allzu bescheidener Weise, ihre doch sehr klare Meinung und Ausdrucksform unterstreichen :wink:
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

renegade1972 hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:
snotfree hat geschrieben:139€ mit Schlauch :-P Da bekomm ich ja fürs Mopped ne Pelle incl Montage für. Hätte ich persönlich nicht ausgegeben, ausser der ist so im Schein eingetragen :wink: :mrgreen:
na ditt is ja ebn dit jute an dem hobby.weilz so extrem teuer is hatz dann ebend ooch nich jeda.zumal se den fatboy ja seit 2010 nich mehr herstellen. und ick trau mir ditt janich zu schrejben, aba ick werd mir noch nen 2. koofen u.im original belassen.zum vaglaich wie meena ma ausjesehn hat.


KANNST DU BITTE DEUTSCH SCHREIBEN:::::DANKE
ich möcht mir nix anmaßen.
von daher werd ich jetz deutsch
schreiben.
Zuletzt geändert von gargoil am 18.02.2012, 22:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von snotfree »

Wenn das nicht zu interessant währe, hättest du jetzt nen dauerplatz auf meiner Ignorelist. Kann man als normaler Mensch kaum entziffern .,.+
whatever
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von der T »

gargoil hat geschrieben:etwas mehr respekt!
So ist es - dann folge doch deiner eigenen Aufforderung und zeige etwas mehr Respekt gegenüber den anderen Forenmitgliedern, für die es schwer bis unmöglich ist den Inhalt deiner Beiträge zu verstehen. .::;
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von Angel X »

irgendwie bekomm ich Lust den ma bei nem Cruise kennen zu lernen xDD
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von parintachin »

Ich binn kein Deutscher, aber kan normal deutsch lesen und versuch es auch zu schreiben (klapt nicht immer). Aber dass geschriebe von Ihr, herr Gargoil, kan Ich nur SEHR schwer lesen. +-+.
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von vitag »

Ist echt lustig was man hier so liest und ich stelle fest das sich garnix verändert hat.
Jedem das Seine. Wenn jemand auf dicke Hose machen will, bitteschön. Wenn jemand so schreiben will wie er spricht, bitteschön. Versteht dann zwar keiner aber das soll dann wohl auch so sein. Achja, Geschmack hat man oder eben nicht - da hilft kein Geld der Welt ;-)

LG ULLI
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: specialized fatboy

Beitrag von der icke »

vitag hat geschrieben:Ist echt lustig was man hier so liest und ich stelle fest das sich garnix verändert hat.
Jedem das Seine. Wenn jemand auf dicke Hose machen will, bitteschön. Wenn jemand so schreiben will wie er spricht, bitteschön. Versteht dann zwar keiner aber das soll dann wohl auch so sein. Achja, Geschmack hat man oder eben nicht - da hilft kein Geld der Welt ;-)

LG ULLI
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Antworten