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Irgendwie tat mir dann der Blade-Rahmen doch leid und ganz so schlecht, wie bei vielen anderen hier war er dann wohl doch nicht; außerdem stolperte ich alle paar Tage im Keller über das Ungetüm, so dass es mir nicht ganz egal wurde ... also beschloss ich, das Blade nicht etwa teuer mit maßgeschneiderten Komponenten zu bauen, sondern gemäß des Mottos oben mit welchen zu komplettieren, die ich größtenteils vom regelmäßig besuchten Schrottplatz hier ganz in der Nähe beziehen konnte. Und da ein Blade nicht wirklich aus vielen Teilen besteht, fing ich mit dem Versuch an, 26x3.0 LR einzubauen (hatte ich noch einen kompletten LR-Satz da), was aber doch Umbauarbeiten am Hinterbau erfodert hätte ...
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Darauf passierte dann wieder längere Zeit nichts, da ich keine Zeit für das Umschweißen bzw. Fräsen eines Adapters zur Verlängerung der Ausfallenden habe (baue seit Monaten an einem etwas größeren Projekt, genannt "Dach über'm Kopf") und irgendwelche 24"er wollte ich nicht nehmen. Letzthin hatte ich dann Glück und fand einen kompl. 24"-LR-Satz mit funktionierender Super7 (also die verchromte) samt Schaltzug an einem Schrott-Kinderrad ... und so ging es weiter. Einen fetten Kernledersattel und 2 neue Wippermann-Ketten (vom Flohmarkt) sowie den ausrangierten Lenker vom Hawnk-Hudson mit einer 1"-Reduizierhülse habe ich auch schon, so dass eigentlich nur noch eine Fauber-Innenlager-Kurbelkombi fehlt ...
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Lackieren werde ich es wohl in der selben Farbe (lichtgrau) wie das Hawk, denn a) passt dann der Lenker und b) dürfte die Kombi aus modernem Retro-Cruiser mit hochwertigen Komponenten und Schrott-Blade witzig rüberkommen, aber das mit der Farbe hat noch Zeit. Ob ich die Chrom-Schutzbleche aufgebogen bekomme, muss ich sehen - würden mir jedenfalls gefallen und könnte dann mit einer Trommelbremse vorne sogar verkehrstauglich werden. Derzeitige Baukosten liegen inkl. Rahmen knapp unter 100,-
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