Hamburger Lady..........muss ja auch mal sein !!!!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Pipe

Hamburger Lady..........muss ja auch mal sein !!!!!!

Beitrag von Pipe »

Juhuu endlich mal ne Woche Urlaub :D
Nun kann ich endlich meine neuen Teile an meiner Lady ranbauen.

Die Lady ist nun fast 2 Jahre Alt und hatte etliche Ditscher und Schrammen
abbekommen. Rennräder,Mofa´s u.s.w. haben echt Spuren hinterlassen.

Das ist meine Winterlady / Auseinandergebaut und mit orignal Panzerlack vom Leo bestrichen ( also was für die Ewigkeit )

Bild

Ich habe mir von einem Fräser mal paar Aluteile fertigen lassen mit 2 kleinen Bohrungen......wo ich meine Kupferrohre gut durchstecken konnte. Diese dienen für den ganzen Kabelkram, der sonst immer mit Kabelbinder am Rahmen gequetscht wurde. Am Hinterrad ist eine Sram 7 Gang Digital Schaltung dran. Die wollte ich Elegant durch die Kupferrohre leiten.

Bild

Oben der kleine Kasten kommen noch paar Schalter ran für die Beleuchtung.
Kettenschutzblech von Felt hatte ich von Elbcoastpsycles mir besorgen lassen. Es wahr B-Ware. Hatte ein paar leichte Beulen und der Lack war nicht so der Hit. Aber für 15 Euro genau das richtige. Beulen sind raus und den Lack mache selber wieder Fit :D

Bild

Vorne habe ich als Steuerkopfembleme die Medaillen von den Hamburger Cyclassix rangebackt. Sozusagen unsere Siege ( ankommen ist alles )
Da ist der Link zu den Topzeiten :D Platz 5279 von 5304. Unglaublich aber es gibt Leute die sind langsamer als ich und meinen Chopper ?

http://www.vattenfall-cyclassics.de/erg ... ke=&extra=

Bild

und so sehen die Kupferrohre von Oben aus..............

Bild

und das sind meine Schlappen 28" x2.35 Big Apple von Schwalbe mit Magura Scheibenbremsen ( die Retten leben )

Bild

Und gestern bei Penny sah ich auf´m Wühltisch, diese coolen Solar Gartenleuchten mit Automatisch Licht an :idea: Da brauch ich doch glatt 2 Stück für meine kleine Lady. Edelstahl / 600 gr. eine Lampe / Wasserfest / Selbstaufladbar
in meinen Augen - CRUISERLAMPE 2007 - für 12,99 das Stück

Bild

Bild

ok ok ein bissl muss man es Umbauen.........die Solarschirme kommen woanders hin :roll:

Pipe
assassini
Beiträge: 31
Registriert: 24.06.2006, 08:21
Wohnort: Hannover

Beitrag von assassini »

Die Teller würd ich lassen wo sie sind, das ist ein Super Platz um sein Bier
ab zu stellen. :lol:
Rauchen ohne Filter, Bourbon ohne Eis und Leben ohne Reue Yeahhh.
Pipe

Beitrag von Pipe »

:idea: währe ne massnahme :D

aber ich denke mal ich platziere in dezent am Rahmen :D
Pipe

Beitrag von Pipe »

so aktuelle Bilder von der Lady

Bild

Bild

Bild Die Solarschirme von den Gartenlampen habe ich in alten Lederrollen eingebaut.......Rolle auf Flohmarkt 5 Euro.....kann man so lassen

Bild
das gute alte Hamburger Wappen
Bild
Der kleine Kasten ist die Digitale 7 Gangschaltung von Sachs........voll cool.....ein Klick am Lenker und das ding Schaltet sauber, incl. eine art Wegfahrsperren.......ohne richtigen Code schaltet es in den 1 Gang und kannsde dich Tottretten
Bild
das Kupferrohr dient für den ganzen Kabelkram und Schläuche.......hängt der kram nicht so rum
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jo, ne menge cooler Ideen hast Du da gehabt.
Aber wofür sind die Solar-Pannels? In den Gartenlampen schaffen es die Dinger gerademal genug Strom zu erzeugen, um eine 20mA Led ein paar Stunden zum leuchten zu bringen.
Ich glaube, dass die so auch nicht wirklich Strom erzeugen können, da der Winkel zu steil ist. Aber vielleicht funzt das, wenn Du immer schön in Schräglage fährst :lol: :wink:
Pipe

Beitrag von Pipe »

also solardinger schaffen genug Strom......lichtausbeute ist auch gut, muss nur die Kabel löten und die Sonne geht auf *übertreibe* :D Und ganz wichtig....wer hat schon ne gartenlampe :D als beleuchtung :roll: und wenn ich doch ne lange Nachttour vor habe, nehme ich die Sigma Lampe Mirage Evo X einfach mit.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

is das nich der rahmen von der pimpfabrik? das teil is echt nich mein geschmack...
*5*
*6*
Pipe

Beitrag von Pipe »

ja ist von der pimpfabrik *ich mochte den Rahmen* :D es wahr mein erstes Bike....und für jede experimentelle Aktionen Ideal....aber jeder hat sein eigenen geschmack. Währe auch doof wenn alle eine Hornet hätten.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich find den rahmen lustig, dirty trecker-style. :D
Bild
Computer says No!
My12PlayChopper
Beiträge: 86
Registriert: 27.05.2010, 21:04
Wohnort: würzburg

Re: Hamburger Lady..........muss ja auch mal sein !!!!!!

Beitrag von My12PlayChopper »

schöner langer stretch rahmen und nen schönen breiten lenker dran. Läßt sich bestimmt gemütlich fahren. ,;,.
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Lady..........muss ja auch mal sein !!!!!!

Beitrag von Hptm »

lol, nach über 3 jahren aus der versenkung gehoben +?.,
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Pipe

Re: Hamburger Lady..........muss ja auch mal sein !!!!!!

Beitrag von Pipe »

:-P mensch ja ...................... die Hamburger Lady :mrgreen:

aus der versenkung gehoben..........die gute alte kiste :)
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Lady..........muss ja auch mal sein !!!!!!

Beitrag von Mebstar »

Pipe...isch liebe euch.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten