Stimmt...
Dann bleiben zur Rahmenfarbe entweder nur die Thickies Chief 3.0er in creme oder eben die schwatten 3GGG Slicks in 3.45
Wobei ich das creme zu den polierten nich so prickelnd finde...
Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6
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Re: Porucho de Chris 7Gang "Umfrage" S.5
CHЯIS hat geschrieben:dann bitte nen link zu den braunen fat franks in 24"
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Re: Porucho de Chris 7Gang "Umfrage" S.5
Hallo
Habe den Beitrag erst jetzt entdeckt, und noch einen kleinen Trick auf Lager um Züge und Kabel durch einen Rahmen zu bekommen!!
Einfach einen leichten Wollfaden an einem Ende mit einem oder wenn möglich, mehreren Knoten an einer (!!!) Stelle versehen. Alle Löcher im Rahmen verschließen (Isolierband reicht), ausser das ein-ausgang Loch des Zuges. Den Faden mit dem Knoten in ein Loch (des Rahmens) einführen und dann Druckluft dazugeben. Der Faden sucht sich den Weg und kommt mit etwas Glück zum anderen Loch heraus. Kabel oder Zug dran befestigen und vorsichtig zurückziehen. Hat bei meinem Nirve Switchblade super hingehauen.
PS: Nur mit Druckluft kann man auch feststellen, ob eine Verbindung zweier Rohre durchgängig ist oder eines nur auf das andere Rohr aufgeschweißt wurde. (wenn fühlen oder sehen nicht geht)
Den Trick mit der Kunststoffflasche um das Kabel am Tret-Lenkkopflager vorm durchscheuern zu schützen habe ich ja bereits einmal beschrieben!!!!!
Ich hoffe, das war verständlich, bin ja kein Schriftsteller.
Mfg H.Bender
Habe den Beitrag erst jetzt entdeckt, und noch einen kleinen Trick auf Lager um Züge und Kabel durch einen Rahmen zu bekommen!!
Einfach einen leichten Wollfaden an einem Ende mit einem oder wenn möglich, mehreren Knoten an einer (!!!) Stelle versehen. Alle Löcher im Rahmen verschließen (Isolierband reicht), ausser das ein-ausgang Loch des Zuges. Den Faden mit dem Knoten in ein Loch (des Rahmens) einführen und dann Druckluft dazugeben. Der Faden sucht sich den Weg und kommt mit etwas Glück zum anderen Loch heraus. Kabel oder Zug dran befestigen und vorsichtig zurückziehen. Hat bei meinem Nirve Switchblade super hingehauen.
PS: Nur mit Druckluft kann man auch feststellen, ob eine Verbindung zweier Rohre durchgängig ist oder eines nur auf das andere Rohr aufgeschweißt wurde. (wenn fühlen oder sehen nicht geht)
Den Trick mit der Kunststoffflasche um das Kabel am Tret-Lenkkopflager vorm durchscheuern zu schützen habe ich ja bereits einmal beschrieben!!!!!
Ich hoffe, das war verständlich, bin ja kein Schriftsteller.
Mfg H.Bender
Re: Porucho de Chris 7Gang "Umfrage" S.5
So nachdem hier lange nix los war mal wieder ein Bild:
Weitere Veränderungen folgen...
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Re: Porucho de Chris 7Gang "Umfrage" S.5
Weiss durchaus zu gefallen.
Re: Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6
schnell ein neues bild mit den neuen schlappen hinterher:
Re: Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6
CHЯIS hat geschrieben:schnell ein neues bild mit den neuen schlappen hinterher:
Geil, gefällt mir sehr gut . ich mag das 346 Profil sehr!
Re: Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6
Mir gefällts auch, sowohl bike, als auch schluffen...sofern man das "Profil" nennen kann...bob hat geschrieben: Geil, gefällt mir sehr gut . ich mag das 346 Profil sehr!
Ein Kollge fragte neulich, ob das handgeschnitzt wäre
Re: Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6
So mal wieder was gemacht!
Auf dem letztem Bild sieht man ja sehr schön wie viel Luft zwischen Gabel und Reifen is. Dadurch war der Rahmen auch nach vorne hin aufsteigend oder Ober- und Unterrohr nicht parallel zum Boden.
Dies sollte schon länger behoben werde. Also endlich mal die Achsaufnahme versetzt.
Erste Stellprobe:
Oberrohr schon fast parallel zum Boden. Stummel unterm Steuerrohr musste ich etwas kürzen.
Hab die Support Bars anschweißen lassen:
Jetzt noch frische Farbe...
Auf dem letztem Bild sieht man ja sehr schön wie viel Luft zwischen Gabel und Reifen is. Dadurch war der Rahmen auch nach vorne hin aufsteigend oder Ober- und Unterrohr nicht parallel zum Boden.
Dies sollte schon länger behoben werde. Also endlich mal die Achsaufnahme versetzt.
Erste Stellprobe:
Oberrohr schon fast parallel zum Boden. Stummel unterm Steuerrohr musste ich etwas kürzen.
Hab die Support Bars anschweißen lassen:
Jetzt noch frische Farbe...