"Kupfer Schüssel"2 Tiefflieger s 45

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von renegade1972 »

seh ich auch so.....is dann immer so ne sache wie das der einzelne aussenstehende sieht......
da wird noch so das ein oder andere auf dich zukommen....

danke für die erklärung.... +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von Maik0974 »

renegade1972 hat geschrieben:seh ich auch so.....is dann immer so ne sache wie das der einzelne aussenstehende sieht......
da wird noch so das ein oder andere auf dich zukommen....

danke für die erklärung.... +?.;
Skeleton hat geschrieben:OK, das erklärt zwar Einiges und jedes für sich genommen ist auch stimmig (ich habe z.B. auch EK-Pedale an 2 meiner Bikes), aber ich finde die Zusammenstellung und die Schriftart (und das ganze dann noch auf der Farbe) rücken das Ganze für Außenstehende/Unwissende schon in die rechte Ecke...

Also wie du schon schreibst - mich persönlich würde allein schon die Tatsache daß es so gedeutet werden kann stören...
Da gebe ich euch beiden recht...!!!
Das war auch der erste gedanke der mir durch den kopf gegangen ist.
Hatte schon mit meiner freundin ein laaaaaanges gespräch darüber :roll:
Wollte mal sehen wie das hier so gesehen wird.
Es steht und fällt mit der farbe...
Währen die felgen neonrosa mit lila punkten und der schriftzug orange würde wohl keiner danach fragen.
Aber das grün obwohl es kein armee grün ist sieht in meinen augen ziemlich cool aus,aber in den augen unwissender wie ihr schon sagt grenzwertig.
Werde mir wohl was anders für die felgen einfallen lassen...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von DarkHamster »

Gib dem Cruiser nen Namen und setze den als Schriftzug ein .;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von nappa »

ich weiss ´nen passenden namen - wie wärs mit KULTURGUT :mrgreen:



ich glaube es gibt nicht einen namem, in den man nicht irgend etwas hineininterpretieren könnte.

deshalb verstehe ich das problem nicht so ganz +-+.

was auf meinem eigentum drauf steht entscheide ganz alleine ich - solange es nich strafbar ist.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von darksoul »

nappa hat geschrieben:ich weiss ´nen passenden namen - wie wärs mit KULTURGUT :mrgreen:



ich glaube es gibt nicht einen namem, in den man nicht irgend etwas hineininterpretieren könnte.

deshalb verstehe ich das problem nicht so ganz +-+.

was auf meinem eigentum drauf steht entscheide ganz alleine ich - solange es nich strafbar ist.


sehe ich auch so....... !!!!! und wenn einer fragt kann er gerne den erklärBÄR machen !!!!
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von Skeleton »

nappa hat geschrieben:ich weiss ´nen passenden namen - wie wärs mit KULTURGUT :mrgreen:



ich glaube es gibt nicht einen namem, in den man nicht irgend etwas hineininterpretieren könnte.

deshalb verstehe ich das problem nicht so ganz +-+.

was auf meinem eigentum drauf steht entscheide ganz alleine ich - solange es nich strafbar ist.
...Hoecker sie sind raus... :lol:

Ne im Ernst: natürlich kann das jeder selbst entscheiden, aber - wie ja bereits erwähnt - ich würde mich nicht gerne in die rechte Ecke stellen lassen, und du kannst m.M. nach mit Sicherheit davon ausgehen, daß das 90% der unwissenden Betrachter dieses Schriftzuges tun werden/getan hätten...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von m3m83r »

EK´s weg und eine andere Schrift dann fragt keiner mehr danach, mit dem Hintergedanken an recht ...
Höchstens: Warum Kulturgut?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von nappa »

Skeleton hat geschrieben:
...Hoecker sie sind raus... :lol:

Ne im Ernst: natürlich kann das jeder selbst entscheiden, aber - wie ja bereits erwähnt - ich würde mich nicht gerne in die rechte Ecke stellen lassen, und du kannst m.M. nach mit Sicherheit davon ausgehen, daß das 90% der unwissenden Betrachter dieses Schriftzuges tun werden/getan hätten...
du richtest dein verhalten nach ´´90% der unwissenden´´.
wozu sowas führen kann, hat die deutsche geschichte uns doch aber bereits gezeigt :(

(zivil)courage bedeutet, sich auch gegen 90% zu stellen, wenn sie im unrecht sind ;!:

@m3m83r: EK´s weg und eine andere Schrift dann fragt keiner mehr danach, mit dem Hintergedanken an recht ....
vergiss nicht braune farbe, graue bekleidung, kurze haare und bücher in altdeutscher schrift - das ist auch alles sehr verdächtig +:(
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von SplatterMuffe »

lass es doch so, es steht nun mal für den golf 1 gti.

mach doch ein paar sachen an deinem bike, was mit dem "gti" zu tun hat, und schon sieht man das alles anders ;)
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von Wasp46 »

Gar keine schlechte Idee..Spucknapflenker dranbasteln ;) oder karierter Sitz wäre mal was witziges..
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von Skeleton »

nappa hat geschrieben:
Skeleton hat geschrieben:
...Hoecker sie sind raus... :lol:

Ne im Ernst: natürlich kann das jeder selbst entscheiden, aber - wie ja bereits erwähnt - ich würde mich nicht gerne in die rechte Ecke stellen lassen, und du kannst m.M. nach mit Sicherheit davon ausgehen, daß das 90% der unwissenden Betrachter dieses Schriftzuges tun werden/getan hätten...
du richtest dein verhalten nach ´´90% der unwissenden´´.
wozu sowas führen kann, hat die deutsche geschichte uns doch aber bereits gezeigt :(

(zivil)courage bedeutet, sich auch gegen 90% zu stellen, wenn sie im unrecht sind ;!:

@m3m83r: EK´s weg und eine andere Schrift dann fragt keiner mehr danach, mit dem Hintergedanken an recht ....
vergiss nicht braune farbe, graue bekleidung, kurze haare und bücher in altdeutscher schrift - das ist auch alles sehr verdächtig +:(

Ich gebe dir im Prinzip völlig Recht und ich habe auch kein Problem mich als "tättowierter Assi" o.ä. gegen die 90% zu stellen...

Ich habe allerdings sehr wohl ein Problem damit in die rechte Ecke gestellt oder damit in Zusammenhang gebracht zu werden werden, und will mich schon gar nicht diesbezgl. gegenüber den 90% Spacken rechtfertigen müssen .,.+, denAufwand sind sie mir nämlich nicht wert...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von Maik0974 »

Wasp46 hat geschrieben:Gar keine schlechte Idee..Spucknapflenker dranbasteln ;) oder karierter Sitz wäre mal was witziges..
Ohne scheiss...
Das wär echt ne coole idee.
Und nen shifter mit nem golfball schaltknauf :mrgreen:
Bike weiss lacken und zierstreifen in gti rot.
Die idee mit dem sattel in karietem gtistoff find ich ziemlich geil..
Cool wäre auch eine ats 7+13 sternfelge mit einem 175x13 perelli p7 als hinterrad...grins...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von Maik0974 »

UI ui ui da habe ich ja für ein gesprächsthema gesorgt... :shock: :shock: :shock:
Ich lass denn schriftug erstmal dran und schaue wie das bike im ganzen damit wirkt...
Evtl.mache ich die ek ab und taufe das bike kulturgut.
Oder ich mach tatsächlich ein gti bike drauss
Mal schauen...
Freue mich schon auf meine girvin gabel,schaue schon jeden tag in meinen briefkasten....
Leider noch nicht da... :(
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von Wasp46 »

genau maik mach mal garnichts..den jetzt hab ich endlich ne Idee für mein nächstes Bike +?., .;. -.;
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter.felgen fertig:-)

Beitrag von SplatterMuffe »

Maik mach dein bike zum golf 1 gti du liebst doch den golf gti ;)

also lass dein bike wie ein golf aussehen, sprich teile von VW ran machen .;.
Antworten