Zweisteigerrad gekauft

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Paderborner
Beiträge: 30
Registriert: 04.12.2011, 13:19
Wohnort: Paderborn / Elsen

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von Paderborner »

Wwr tauscht meine klapprige Ente, seit diesem Jahr Oldtimer, gegen einen neuen 5er BMW? -.; -.; -.;
Preisvorstellungen hin oder her....das klingt für mich alles gewollt... ,,;.
Preis war nur "weil ich einen nennen musste", aber ein paar Beiträge weiter, gehen dann die exakten Wünsche für ein Tausch daher, die nicht anch "ich musste was schreiben" aussehen.
Da versucht Jemand, MEINER MEINUNG NACH, ordentlich zu kassieren ;-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sag mir rechtzeitig bescheid, dann bin ich auch spontan....
Benutzeravatar
montrealzzz
Beiträge: 113
Registriert: 27.04.2012, 21:00

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von montrealzzz »

Sag mal... gehts noch???
Liebe Grüße vom Niederrhein, Thomas 8)
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von manny »

Ach Mensch Kinners.........hört doch mal auf aufeinander rumzuhacken!
Wenn jemand ein Bike für 2000,- einstellt, dann stellt er es halt für 2000,- ein. Zwingt ja niemanden es zu kaufen. Ob das nun ernst gemeint war oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Wenn das Bike wirklich interessant für jemanden ist, wird er sich schon mit dem Verkäufer einig........oder auch nicht!

Alles kein Grund hier so rum zu nölen!

Friede unter Gleichgesinnten!! .;. +?.,
Benutzeravatar
Paderborner
Beiträge: 30
Registriert: 04.12.2011, 13:19
Wohnort: Paderborn / Elsen

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von Paderborner »

manny hat geschrieben:Ach Mensch Kinners.........hört doch mal auf aufeinander rumzuhacken!
Wenn jemand ein Bike für 2000,- einstellt, dann stellt er es halt für 2000,- ein. Zwingt ja niemanden es zu kaufen. Ob das nun ernst gemeint war oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Wenn das Bike wirklich interessant für jemanden ist, wird er sich schon mit dem Verkäufer einig........oder auch nicht!

Alles kein Grund hier so rum zu nölen!

Friede unter Gleichgesinnten!! .;. +?.,
klar dar er das für 2000 anbieten. Ich nehme es ihm auch nicht übel!!! ,,;. ,,;.

aber du, montrealzzz, bist hier in einem Forum von Sammlern der schönen Räder(unter Anderem Sammlern), da kann es kein zufall sein wenn es einen solchen Preis gibt.....wie gesagt, dafür sind mir deine präzisen Wünsche für Tausch zu "kennerich"....

Das ist meine Meinung und sorry wenn cih zu persönlich war :-i :-i
Sag mir rechtzeitig bescheid, dann bin ich auch spontan....
ASzimut55
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2012, 00:21

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von ASzimut55 »

Hallo,- Bin neu hier und, war noch nie in einem Forum, weiß gar nicht, mich hier zurechtzufinden.
Ich suche wie verrückt nach einem fair gepreisten FELT HOT WHEELS sixty 8, und einem HOT WHEELS 1 in Originalzustand,
Bitte falls du deines verkaufen möchtest, oder du einen kennst der einen verkaufen möchte bitte melden.

Ich kann auch verschieden Felt Cruiser zum tauschen mit oder ohne Ausgleich anbieten.

Zunächst muss ich erst mal ein wenig hier umhersurfen, ich check das alles nicht so richtig. Muss mich auch, glaube ich auf einer Seite vorstellen ?!
War mir total wichtig dich nach dem Rad zu fragen.
Benutzeravatar
montrealzzz
Beiträge: 113
Registriert: 27.04.2012, 21:00

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von montrealzzz »

Hallo ASzimut,
das Rad ist seid langem verkauft, für deutlich unter dem angegebenen Preis.
Jemand, der ernsthaft Spass dran hatte, rief mich an, kam aus Süddeutschland angefahren und wir sind uns sofort einig geworden.
Ich sag mal... die, die hier so einen Riesenaufstand gemacht haben, waren eh nicht dran interessiert.
Aber egal... das Rad ist weg.
Ich hab es durch Zufall bekommen, es gibt nur ganz wenige.
Eines zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Das Rad, was ich verkauft habe, war von Felt direkt.
Jemand, der dort arbeitete, hatte es sofort an einen Freund abgegeben, es war nie im Handel.
Und ich bin über einen Kunden dran gekommen, ein Kontakt über unseren Außendienst.
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche, mach Dir aber nicht soviel Hoffnung.
Liebe Grüße vom Niederrhein, Thomas 8)
Antworten