Einsatzfahrzeug

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Einsatzfahrzeug

Beitrag von schmolleck1277 »

Moin Gemeinde,

kennt noch Einer den hier?

Bild

Der ein oder andere schon. So fing alles an bei mir. Das schöne ist, er lebt noch; nur etwas anders bestückt.

Auf Grund der Kosten und des Nutzens und weil die Göre zu klein ist und damit die Laufräder wieder frei wurden UND weil der Herr Deichcruiser mir die Gabel überließ ??,+ .::; ist heute mal sowas entstanden. Ehrlich gestanden geisterte die Idee, den Velor so zu gestallten, schon länger im Kopf rum. Fährt sich extrem geschmeidig; die Gabel arbeitet sauber und der Sattel schluckt so ziemlich alle Unebenheiten. Das witzige am Sattel ist, er hat keinen Bezug mehr; es ist nur das Grundgestell mit dem Kunststoffformengeber. Trotzdem ist er bequem und vor allem praktisch weil wetterfest.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Putzen kann wer anderes, genauer der Simon. Er ist Mitstreiter beim Muschelschubsen und hat hiermit nen passendes fahrbares Utensiel.
Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Einsatzfahrzeug

Beitrag von günter »

Sieht jetzt viel besser aus!
Gib Simon aber lieber ein ersatz HR. mit nicht das ihm das gleiche passiert wie dir in Hamburg!
Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Einsatzfahrzeug

Beitrag von schmolleck1277 »

Immer wieder Salz in die Wunde... -.:

Den Radsatz fahre ich so schon ne Weile, aber ich nehm Schläuche und nen Reifen mit.
Bild
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Einsatzfahrzeug

Beitrag von 182 Grad »

Hat was mit den breiten 28ern. Mit ner schwarzen Bent würde das ganze bestimmt noch ne Nummer besser kommen.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Einsatzfahrzeug

Beitrag von Long Rider »

+-. ohh man .,.+

Mag zwar Ratten aber der Rahmen hat mega Potential was wirklich schönes darzustellen, da kann man doch nicht so tun -.:
Aber muss Dir ja gefallen +?.;
Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Einsatzfahrzeug

Beitrag von schmolleck1277 »

Naja, 2.125er WWs in 26 auf 22mm Felge sind auch nicht meins :wink: Hatte ich vorher und finde es mittlerweile unschick.

Allerdings hat´s mir die Springer angetan. Damals rausgeschmissen, weil verhasst, heute für gut befunden.....Wie sich der Geschmack doch ändern kann.

@182 Grad: Als ich die Komposition so vor mir sah dachte ich das Selbe! Denn jetzt geht er vorne etwas hoch. Vielleicht nehme ich ncoh die Feder raus, um dass er noch nen Stückel runter kommt. Wie sich das allerdings hier weiter entwickelt liegt nicht mehr in meiner Macht ab Samstag!
Bild
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Einsatzfahrzeug

Beitrag von DerBär »

Suche solch eine Schwarze 1" Gabel...kannst du mir sagen wo man diese bekommt? .::;
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Einsatzfahrzeug

Beitrag von renegade1972 »

classic cycle evtl. ansonsten selbst lacken
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Einsatzfahrzeug

Beitrag von bigötzi »

ok
Antworten